Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ich werfe niemandem irgendetwas vor, sondern beschreibe einfach nur, was ich wahrnehme. Und da gibts nicht das Geringste zum Vorwerfen, jedenfalls nicht für mich. Wenn du das so auffasst, ist das echt nicht mein Problem. Ich für mich steh auf kluge Menschen und dass ihr derlei Wortgefechte Spaß machen, kann ich sogar verstehen.
Das einzige, was ich ihr überhaupt vorwerfen könnnnte (was ich nicht tue) ist, dass ihr nach meiner Wahrnehmung so ein bisschen das Gespür dafür fehlt, wenn jemand wirklich in den Seilen hängt - und dass sie dann eher nochmal nachtritt.

Aber ich werf ihr auch das nicht vor. Das einzige was ich versuche ist, ein bisschen was bewusst machen zu helfen.
Ohne Vorwurf, ohne Groll oder Zorn, sondern einfach so wie ich es denke. Und ich glaube, dass sie das aushält - sehr gut sogar. Sie ist ein ziemlich kampferprobtes Menschlein - wie ich eben auch. Wir sind beide keiner, der wegen sowas ausflippt.
Warum auch? Bringt ja nix. Und es passiert uns ja auch nix. Von daher - alles gut.

Zum Rest. Ich glaube ich habe alles geschrieben, was ich dazu zu sagen hatte. Wenn du etwas nicht verstanden hast, lies einfach nochmal nach, okay?

Ich habe färtick.

Du hast eine interessante Selbsteinschätzung. Du siehst doch wohl selbst am liebsten mit einem Heiligenschein.
Aber eigentlich bist du unentwegt dabei, über die User hier herzuziehen und sie zu beurteilen. Beispiel: "manchen fehlt das Gespür, das mitzubekommen.", "sie wissen sie nicht nur einzuhalten, sondern auch auszunutzen,", "sie ist einfach nur die Beste auf diesem Gebiet und andere machen halt mehr oder weniger gekonnt mit" oder auch "der ist durch" etc.

Irgendwann hast du hier vermeldet, du würdest nie über andere schreiben, nur über dich selbst. Ich hab damals schon drüber schmunzeln müssen.

Werbung:
nein, nicht "höflich und der Etikette entsprechend" sondern eiskalt.

Edit:

siehe oben: "ruhig und sachlich" mag es aussehen, aber es hat eine Kälte, daß es einen friert.

Das empfinde ich nicht so. Aber wenn man Vorurteile hat, dann kann ich schon vorstellen, dass man es so liest.

Das empfinde ich nicht so. Aber wenn man Vorurteile hat, dann kann ich schon vorstellen, dass man es so liest.

Hast du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht,
alle ihre Beiträge im Threadverlauf kurz mal zu lesen?
Diese Vehemenz, dieses knallharte pitbullartige Dranbleiben
und nichtmal Nachlassen, obwohl er regelrecht gefleht hat,
doch bitte damit aufzuhören, ihm so zuzusetzen?
Das geht -allein in diesem Thread- seit fast einem Jahr.
Was hat sie denn davon, fragt man sich da doch irgendwann.
Es muß auch mal genug sein, sonst wird es unmenschlich.

Ja, hat er. Aber gleichzeitig hat er @Felicia1 immer wieder provoziert und auch immer wieder markiert und ihr Fragen gestellt. Oft in Riesenbuchstaben - soviel ich gesehen hab.
Antwortet sie nicht, wird ihr Ignoranz unterstellt.

Es ist hier immer noch ein öffentiches Forum. Und wer hier etwas schreibt, der muss damit rechnen, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben. Das ist ja auch der Sinn eines Forums.

Dir mag Felicia kalt vorkommen. Mir nicht. Wer von uns beiden hat jetzt recht?

Sehr gut dargestellt.

Ganz genauso sehe ich das auch.

Erst Ruhe geben, wenn der andere vernichtet ist.

Richtig, danke nochmal, @Yogurette.
Es wird meine eigene Argumentation sein, sowohl bei der Polizei als auch beim Rechtsanwalt.
Ich wollte es nicht für mich machen, denn es ist nicht hinnehmbar und absolut nicht akzeptabel.
In unserer Gesellschaft sollte so etwas nicht passieren. Punkt!

Werbung:

Also ich hab jetzt mal so durch geguckt.
Eigentlich geht das erst seit April so.

Und was für ein Zusetzen?
Bei den Beiträgen die hier von dem Threadersteller im ganzen Forum so raus kommen, ist mir schon öfters mal "anders" geworden. Um das mal mild auszudrücken.
Von @Felicia1 lese ich keine Beiträge wo ich an der psychischen Gesundheit zweifle.
Bei @Pavel07 habe ich schon einige grenzwertige Beiträge in seiner Zeit hier im Forum gelesen.

Ich finde es erstaunlich, wie hier die Wahrnehmung ist.

Zurück
Oben