Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich werfe niemandem irgendetwas vor, sondern beschreibe einfach nur, was ich wahrnehme. Und da gibts nicht das Geringste zum Vorwerfen, jedenfalls nicht für mich. Wenn du das so auffasst, ist das echt nicht mein Problem. Ich für mich steh auf kluge Menschen und dass ihr derlei Wortgefechte Spaß machen, kann ich sogar verstehen.
Das einzige, was ich ihr überhaupt vorwerfen könnnnte (was ich nicht tue) ist, dass ihr nach meiner Wahrnehmung so ein bisschen das Gespür dafür fehlt, wenn jemand wirklich in den Seilen hängt - und dass sie dann eher nochmal nachtritt.
Aber ich werf ihr auch das nicht vor. Das einzige was ich versuche ist, ein bisschen was bewusst machen zu helfen.
Ohne Vorwurf, ohne Groll oder Zorn, sondern einfach so wie ich es denke. Und ich glaube, dass sie das aushält - sehr gut sogar. Sie ist ein ziemlich kampferprobtes Menschlein - wie ich eben auch. Wir sind beide keiner, der wegen sowas ausflippt.
Warum auch? Bringt ja nix. Und es passiert uns ja auch nix. Von daher - alles gut.
Zum Rest. Ich glaube ich habe alles geschrieben, was ich dazu zu sagen hatte. Wenn du etwas nicht verstanden hast, lies einfach nochmal nach, okay?
Ich habe färtick.
Du hast eine interessante Selbsteinschätzung. Du siehst doch wohl selbst am liebsten mit einem Heiligenschein.
Aber eigentlich bist du unentwegt dabei, über die User hier herzuziehen und sie zu beurteilen. Beispiel: "manchen fehlt das Gespür, das mitzubekommen.", "sie wissen sie nicht nur einzuhalten, sondern auch auszunutzen,", "sie ist einfach nur die Beste auf diesem Gebiet und andere machen halt mehr oder weniger gekonnt mit" oder auch "der ist durch" etc.
Irgendwann hast du hier vermeldet, du würdest nie über andere schreiben, nur über dich selbst. Ich hab damals schon drüber schmunzeln müssen.