Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Wo habe ich das getan? Zitat?
20. April 2024
#2.390

Heute schon Sex gehabt?

Oder:
"Dann geh doch einfach. Vielleicht kann dir @Walter dabei helfen. Nur weil du sexsüchtig bist, musst du ja nicht auch noch forumsüchtig werden. Dann hast du mehr Zeit für deine anderen Probleme und musst nicht jeden Tag hunderte Beiträge in einem Forum schreiben, in dem du angeblich gar nicht sein willst…"

Du kannst es sich selbst aussuchen:

"
Kannst du die Wörtert bitte in die richtige Reihenfolge bringen? Danke herzlichst. Schöne Grüße Bis später Peter. See you in a while,Crocodile. Tschüssikowski. Bis Baldrian. Erst die Rechte, dann die linke. Beide machen, winke, winke.Wirsing (y)

• Like
  • Haha
Reaktionen:Green~, matrometha13 und Pavel07

Wahrscheinlich, ich sollte, wenn ich die Kraft hätte, den Faden starten, über Hass, wilden Beschimpfungen und offene Beleidigungen im Netz. Die kein Ende haben. Und man beglückwünscht den, der so macht und befördert die andere, die mitmachen. Gemein und erhaben man hatte hier rein inhaltlich verwechselt. Sachlich und konstruktiv zu diskutieren ist fehlt am Platz. Immer es geht so wie ad personam und hinter die Gürtellinie. Das ist das erste Forum im deutschsprachigen Raum, wo ich solches unerträgliche Klima beobachte. Es betrifft praktisch alle meistens Faden, wenn der User nicht so redet oder meistens anders etwas betrachtet, als die Mehrzahl. Keine Regeln, war die Kommunikation betrifft. Wie im Mittelalter. Echt Elend ohne Ende. So meine eigene Meinung und Einschätzung.
Dann geh halt. Vielleicht kann @Walter dir dabei helfen. Nur weil du sexsüchtig bist, muss du ja nicht forumsüchtig werden...🤷 Dann hast du mehr Zeit für deine anderen Probleme und schreibst nicht hunderte Beiträge jeden Tag in einem Forum ,in dem du nicht sein willst...

• Like
Reaktionen:Nica1, Sadisfaction und Green~

"Ich würde es ja mal mit schlafen probieren.. Bitte..Danke vielmals. Herzliche Grüsse. Bis Bald. Guten Tag noch. Danke sehr."

Was sollte das ganze lächerliche Theater bedeuten? Macht mir keinen Spaß, bitte, @SYS41952 .

So war dein "Verhalten". Und? Es ist echt ethisch gesehen" krank", ich entschuldige mich.

Da habe ich nicht über Ethik, Moral geredet. Was du allerdings zitierst hast,ist vollkommen aus dem Kontext gerissen und kommt aus einem Thread wo DU seitenweise über ekligen ,abartigen Sex, Sucht, Kundalini. geredet hast. Der ja dann berechtigterweise gesperrt wurde

Wie gesagt, du lenkst ab... Das Thema war deine Eigenverantwortung durch nicht ignorieren.🤷 Das du die Entscheidung triffst, Teil der Dynamik zu sein und dann behauptest gezwungen zu werden zu antworten,weil User in deiner Abwesenheit schreiben.

Und denk dran, falsche Anschuldigungen führen zu Richtigstellungen, die kein Stalking oder Mobbing sind..Aktion-Reaktion😉

Der ja dann berechtigterweise gesperrt wurden
Ich hatte darum gebeten, also alles umgekehrt , @SYS41952.
seitenweise über ekligen ,abartigen Sex, Sucht, Kundalini. geredet hast.
Es stimmt wieder nicht. Ich habe Hilfe gesucht, aber Spott und Erniedrigung bekommen. Steh doch zu deiner eigenen Verantwortung, bitte, @SYS41952.
Jetzt verdrehst du alles – das ist mir klar.
Aber ich kann nichts dafür.

Und jetzt postest du hier wieder und wieder.

Ich frage mich: Warum eigentlich?

Dein Verhalten war – rein moralisch gesehen – wirklich verletzend und unter der Gürtellinie, wie man so sagt.
Es geht dabei nicht um Kundalini oder um irgendeinen Sex.

Es geht um dein eigenes Verhalten und deine eigenen Beiträge.
Die waren, wie du selbst gesagt hast, "eklig", ABER!-- was Menschlichkeit und Mitgefühl betrifft.

So war es damals, und so passiert es auch jetzt, lieber @SYS41952.

Das wollte ich thematisieren.

Oder um es alles zu veranschaulichen.

Als das Muster .

Wenn ich jetzt jede falsche Anschuldigung korrigieren wurde, wäre ich bis morgen beschäftigt. Tue ich aber nicht, weil ich entscheiden kann, das zu ignorieren. Du kannst das nicht. Alles was du tun musst, ist nicht antworten.

Aktion-Reaktion 🤷

Das Thema war deine eigene Verantwortung an der Dynamik, weil du dich weigerst zu ignorieren. Du hast eine Entscheidung getroffen und versuchst anderen die Konsequenz deines Handelns aufzuzwingen.

Das Thema war deine eigene Verantwortung an der Dynamik, weil du dich weigerst zu ignorieren. Du hast eine Entscheidung getroffen und versuchst anderen die Konsequenz deines Handelns aufzuzwingen.
Ha, mein Lieber. Das ist echt eine sehr gute und subtile Verdrehung – oder besser gesagt: eine Verschiebung.

Klar, dass ich die Verantwortung tragen soll – für die Verfolgung via Stalking von @Felicia1, die mein Leben zur Hölle gemacht hat. Und warum? Weil sie selbst nicht weiß, was Worte wie „Mitgefühl“ oder „Respekt“ überhaupt bedeuten. Jetzt bekommt sie wohl ihren Kick – ihren Adrenalinkick –, weil sie genau weiß, dass es mir richtig elend geht.

Wenn du jetzt versuchst, alles auf den Kopf zu stellen und dich selbst reinzuwaschen, dann kann ich das sogar sehr gut verstehen.

Wie du selbst sagst: Aktion – Reaktion.

Ha, mein Lieber. Das ist echt eine sehr gute und subtile Verdrehung – oder besser gesagt: eine Verschiebung.

Klar, dass ich die Verantwortung tragen soll – für die Verfolgung via Stalking von @Felicia1, die mein Leben zur Hölle gemacht hat. Und warum? Weil sie selbst nicht weiß, was Worte wie „Mitgefühl“ oder „Respekt“ überhaupt bedeuten. Jetzt bekommt sie wohl ihren Kick – ihren Adrenalinkick –, weil sie genau weiß, dass es mir richtig elend geht.

Wenn du jetzt versuchst, alles auf den Kopf zu stellen und dich selbst reinzuwaschen, dann kann ich das sogar sehr gut verstehen.

Wie du selbst sagst: Aktion – Reaktion.
Habe ich nicht geschrieben.

Das Thema war deine eigene Verantwortung (nicht DIE Verantwortung) an der Dynamik, weil du dich weigerst zu ignorieren. Du hast eine Entscheidung getroffen und versuchst, anderen die Konsequenzen deines Handelns aufzuzwingen. Du regst dich über Dinge auf, die du nicht lesen könntest, wenn du ignorieren würdest. Das ist Leid, das du entschieden hast, dir selbst anzutun. Der zweite Pfeil 🤷‍♂️

Klar, dass ich die Verantwortung tragen soll – für die Verfolgung via Stalking von @Felicia1, die mein Leben zur Hölle gemacht hat.
Wenn du durch sachliche Kritik dein Leben als höllisch bezeichnest, trage ich dafür keine Verantwortung- auch wenn du es noch so gern hättest. Du bist derjenige, der hier Anschuldigungen tätigt - die faktische Widerlegung ignoriert - und sie sogar wiederholt.

Weil sie selbst nicht weiß, was Worte wie „Mitgefühl“ oder „Respekt“ überhaupt bedeuten. Jetzt bekommt sie wohl ihren Kick – ihren Adrenalinkick –, weil sie genau weiß, dass es mir richtig elend geht.
Ob @Pavel07 seine Beiträge als respektvoll betrachtet? Diesen hier? Oder auch die, in denen er ausschweifend über die Sexualität von Frauen phantasiert? - Ich kann es mir nur schwer vorstellen.

Werbung:
Das Thema war deine eigene Verantwortung (nicht DIE Verantwortung) an der Dynamik, weil du dich weigerst zu ignorieren. Du hast eine Entscheidung getroffen und versuchst, anderen die Konsequenzen deines Handelns aufzuzwingen. Du regst dich über Dinge auf, die du nicht lesen könntest, wenn du ignorieren würdest. Das ist Leid, das du entschieden hast, dir selbst anzutun. Der zweite Pfeil 🤷‍♂️
Ha, da hast du mit dem Pfeil absolut recht. Aber es ist wieder eine sehr subtile Verdrehug, was hier passiert.
Es würde also, so schlussfolgere ich, das regelrechte Mobbing unter dem Deckmantel des Schützens der Personen, die in den Filmen stehen, weiter laufen.
Und sie, also @Felicia1 , wird jetzt wieder und wieder posten. Das ist das sadistische Muster aller Personen, die Stalking betreiben. Sie würde bestimmt diesen zweiten Pfeil jetzt bekommen, denn sie kann das Spiel nicht beenden. Sie kann nicht, oder anders ausgedrückt, sie ist nicht in der Lage, sich selbst zu stoppen. Sie würde es immer weiter machen. Immer! Das ist die Natur aller Täter, die andere fertig machen.
Aber ich, mein Lieber @SYS41952 , befolge deinen Rat. Sie kann jetzt schreiben, wie lange sie will – über Sex, Frauen, über alles Mögliche, was moralisch betrachtet absolut ekelhaft und widerlich ist. Sie bekommt dann den zweiten Pfeil wieder, wieder und wieder. Ich aber nicht mehr.
Danke dir,@SYS41952 . Das war guter Rat.
Mit Kundalini und dem ganzen Kram hat es nichts zu tun. Um es klarzustellen: Ich habe damals nur Hilfe oder den Rat auf diesem Forum gesucht, mehr war nicht dahinter.

Aber liebe @Felicia1 hat jetzt eine sehr gute Gelegenheit bekommen, das Ganze zu thematisieren. Sie wird diese Chance nicht verpassen. Der zweite Pfeil kann auch tödlich sein, wenn die Person ständig selbst auf sich ab-schießt. Sie kann aber nicht anders. Sie tickt so. Das ist genau das, was ich ausdrücken wollte. Wenn jemand selbstständig denken kann, der versteht den ganzen Mechanismus. Wie Stalking wirklich funktioniert. Wer das nicht kann, dem kann ich nicht mehr helfen. Ich kann nur wünschen, dass sie, also @Felicia1 viel Spaß dabei hat, den zweiten Pfeil auf sich selbst abzufeuern.
Die Aktion wird weitergehen, das weiß ich. Aber ich werde keinen zweiten Pfeil mehr bekommen. Sie bekommt keine Reaktion mehr von mir, selbst wenn sie alles Mögliche versucht.
Echt, keinen zweiten Pfeil, sie kann weiter ruhig das Stalking betreiben.
Ihre Aktion--keine ( meine) Re-aktion mehr. Dein Recht, @SYS41952 . Absolut! Ich meine es ohne Ironie. LG.

Zurück
Oben