Wo gerade von Mustern die Rede ist: Hier lässt sich gut beobachten, dass er weiterhin Begrifflichkeiten zugunsten seiner Emotionen umdefiniert. Weiterhin reagiert er nicht mit sachlicher Auseinandersetzung auf Entgegnungen (Beispiel: Ich soll fiktive Personen geschützt haben.) Stattdessen eskaliert er weiter, mit der Unterstellung eines sadistischen Musters. Was in diesem Zusammenhang beinahe kurios wirkt.Und sie, also @Felicia1 , wird jetzt wieder und wieder posten. Das ist das sadistische Muster aller Personen, die Stalking betreiben.
Mit dem letzten Satz des Abschnitts unterstellt er sogar, dass diejenigen die seine Meinung nicht teilen, nicht in der Lage sind, selbstständig zu denken. Dass er sich selber dazu in der Lage sieht, ist wohl anzunehmen.Aber liebe @Felicia1 hat jetzt eine sehr gute Gelegenheit bekommen, das Ganze zu thematisieren. Sie wird diese Chance nicht verpassen. Der zweite Pfeil kann auch tödlich sein, wenn die Person ständig selbst auf sich ab-schießt. Sie kann aber nicht anders. Sie tickt so. Das ist genau das, was ich ausdrücken wollte. Wenn jemand selbstständig denken kann, der versteht den ganzen Mechanismus.
Noch eine Verdeutlichung des so dringend eingeforderten Respekts...Ich kann nur wünschen, dass sie, also @Felicia1 viel Spaß dabei hat, den zweiten Pfeil auf sich selbst abzufeuern.
Zuletzt bearbeitet: