In Ordnung. Wo war deine persönliche Verantwortung?
@SYS41952 ?
Du sprichst sehr gut – Und!-- das ist dein Zitat:
20. April 2024
#2.390
Heute schon Sex gehabt?
Oder:
"Dann geh doch einfach. Vielleicht kann dir
@Walter dabei helfen. Nur weil du sexsüchtig bist, musst du ja nicht auch noch forumsüchtig werden. Dann hast du mehr Zeit für deine anderen Probleme und musst nicht jeden Tag hunderte Beiträge in einem Forum schreiben, in dem du angeblich gar nicht sein willst…"
Und dann redest du ĂĽber Ethik, Moral und die Werte der Frauen?
Ich war damals gezwungen, den Thread zu schließen – Gott sei Dank.
In einem anderen Beitrag machst du dich über meine unzureichenden Sprachkenntnisse lustig. Dass es in diesem Forum teilweise so rückständig und unfair zugeht wie im Mittelalter, sollte ich damals einfach für alle sichtbar machen.
Was damals passiert ist – und was auch heute noch geschieht – war regelrechtes Mobbing.
Ich schreibe das nicht für mich, meine eigene Person ist mir dabei egal. Ich schreibe es für andere Menschen – denn so etwas passiert überall.
Und wie viele Beiträge hast du in diesem Thread verfasst? Warum? Was ist deine Motivation?
Ich schreibe jetzt nur noch in meinem eigenen Thread. Oh, Gott!
Du versuchst hier, regelrechtes Mobbing salonfähig zu machen – und dazu zitierst du auch noch den Pali-Kanon? Ich bin echt sprachlos. Das ist echt verdammt zynisch, wenn nicht sogar unmenschlich. Bitte, lass es , du bist kein Heiliger! HM?