SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Wo habe ich das getan? Zitat?Und dann redest du über Ethik, Moral und die Werte der Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo habe ich das getan? Zitat?Und dann redest du über Ethik, Moral und die Werte der Frauen?
20. April 2024Wo habe ich das getan? Zitat?
Dann geh halt. Vielleicht kann @Walter dir dabei helfen. Nur weil du sexsüchtig bist, muss du ja nicht forumsüchtig werden...Wahrscheinlich, ich sollte, wenn ich die Kraft hätte, den Faden starten, über Hass, wilden Beschimpfungen und offene Beleidigungen im Netz. Die kein Ende haben. Und man beglückwünscht den, der so macht und befördert die andere, die mitmachen. Gemein und erhaben man hatte hier rein inhaltlich verwechselt. Sachlich und konstruktiv zu diskutieren ist fehlt am Platz. Immer es geht so wie ad personam und hinter die Gürtellinie. Das ist das erste Forum im deutschsprachigen Raum, wo ich solches unerträgliche Klima beobachte. Es betrifft praktisch alle meistens Faden, wenn der User nicht so redet oder meistens anders etwas betrachtet, als die Mehrzahl. Keine Regeln, war die Kommunikation betrifft. Wie im Mittelalter. Echt Elend ohne Ende. So meine eigene Meinung und Einschätzung.
Ich hatte darum gebeten, also alles umgekehrt , @SYS41952.Der ja dann berechtigterweise gesperrt wurden
Es stimmt wieder nicht. Ich habe Hilfe gesucht, aber Spott und Erniedrigung bekommen. Steh doch zu deiner eigenen Verantwortung, bitte, @SYS41952.seitenweise über ekligen ,abartigen Sex, Sucht, Kundalini. geredet hast.
Ganz genau @Pavel07 kann es nicht.Wenn ich jetzt jede falsche Anschuldigung korrigieren wurde, wäre ich bis morgen beschäftigt. Tue ich aber nicht, weil ich entscheiden kann, das zu ignorieren. Du kannst das nicht. Alles was du tun musst, ist nicht antworten.
Ha, mein Lieber. Das ist echt eine sehr gute und subtile Verdrehung – oder besser gesagt: eine Verschiebung.Das Thema war deine eigene Verantwortung an der Dynamik, weil du dich weigerst zu ignorieren. Du hast eine Entscheidung getroffen und versuchst anderen die Konsequenz deines Handelns aufzuzwingen.
Habe ich nicht geschrieben.Ha, mein Lieber. Das ist echt eine sehr gute und subtile Verdrehung – oder besser gesagt: eine Verschiebung.
Klar, dass ich die Verantwortung tragen soll – für die Verfolgung via Stalking von @Felicia1, die mein Leben zur Hölle gemacht hat. Und warum? Weil sie selbst nicht weiß, was Worte wie „Mitgefühl“ oder „Respekt“ überhaupt bedeuten. Jetzt bekommt sie wohl ihren Kick – ihren Adrenalinkick –, weil sie genau weiß, dass es mir richtig elend geht.
Wenn du jetzt versuchst, alles auf den Kopf zu stellen und dich selbst reinzuwaschen, dann kann ich das sogar sehr gut verstehen.
Wie du selbst sagst: Aktion – Reaktion.
Wenn du durch sachliche Kritik dein Leben als höllisch bezeichnest, trage ich dafür keine Verantwortung- auch wenn du es noch so gern hättest. Du bist derjenige, der hier Anschuldigungen tätigt - die faktische Widerlegung ignoriert - und sie sogar wiederholt.Klar, dass ich die Verantwortung tragen soll – für die Verfolgung via Stalking von @Felicia1, die mein Leben zur Hölle gemacht hat.
Ob @Pavel07 seine Beiträge als respektvoll betrachtet? Diesen hier? Oder auch die, in denen er ausschweifend über die Sexualität von Frauen phantasiert? - Ich kann es mir nur schwer vorstellen.Weil sie selbst nicht weiß, was Worte wie „Mitgefühl“ oder „Respekt“ überhaupt bedeuten. Jetzt bekommt sie wohl ihren Kick – ihren Adrenalinkick –, weil sie genau weiß, dass es mir richtig elend geht.
Ha, da hast du mit dem Pfeil absolut recht. Aber es ist wieder eine sehr subtile Verdrehug, was hier passiert.Das Thema war deine eigene Verantwortung (nicht DIE Verantwortung) an der Dynamik, weil du dich weigerst zu ignorieren. Du hast eine Entscheidung getroffen und versuchst, anderen die Konsequenzen deines Handelns aufzuzwingen. Du regst dich über Dinge auf, die du nicht lesen könntest, wenn du ignorieren würdest. Das ist Leid, das du entschieden hast, dir selbst anzutun. Der zweite Pfeil![]()