Ich kann nur sagen, es geht hier um meine Gefühle und mein innere intime innere Erfahrung, die genau in meinem Faden passt. Er ist persönlich. Und ich respektiere hier alle und jage keine konkreten Personen quer durch das ganze Forum.
Das sind Gefühle. Ich bin keine Maschine und keine KI Dazu, was von dir hier schon mehr als genug sehr klar ausgedrückt war. Auch jetzt schreibe ich von Handy aus. In der Nacht. So braucht man nicht. Wenn der konkrete User regelrecht verfolgt ist und der ganze Faden stellt die Schlacht dar, aber keine Inhalte, die ich persönlich und auch mit meinem ganzen Herzen und du hast Recht, mit meiner Gefühlen vermitteln wollte. Das ist nicht akzeptabel, wenn es hier in der Kommunikation zwischen den Menschen geht. Ich habe dich zigmal darum gebeten, mein rein Religiösen Faden in Ruhe zu lassen. Du hast früher mich immer ausgelacht, also Smile, meine ich, dann es war möglich, weiter zu schreiben. Jetzt du zitierst Mich, es ist OK, aber es gibt das ganze Forum, es ist so groß, mein Anliegen war, nicht hier rein provokant , verletzend zu schreiben. Jeder hier , der das ganze liest, kann deine Beiträge auf dem ganzen Forum verfolgen und eigene Meinung zu bilden. Es ist alles normal, man kann mich zitieren und die eigene andere Meinung haben. Aber ich sehe hier das Muster, das ich schon sehr gut erkenne. Das pattern der Verfolgung der konkreten Person im virtuellen Raum. Wenn mich jemand jetzt liest, so es wäre mein Rat, alle unsere Beiträge zu lesen und dann das eigene Bild zu machen. Dein Verhalten erscheint mir sehr verletzend und ich empfinde es als Grenze überschreitend. Du respektiert nicht, wenn man dich ausdrücklich darum bittet. Aber machst genau umgekehrt. Und ausgerechnet auf dem Faden, wo es um meine eigene Gedanken und auch über die Gefühle geht. Aber die verletzten keine konkrete Personen im diesem Forum. Keine hier auf dem Forum.
Sehr einfach, liebe
@Felicia1 . Lieber Gruß.
Pavel.