Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Du benutzt den Faden (der mitnichten deiner ist, nur weil du ihn eröffnet hast) um Stimmung gegen Personen(gruppen) zu machen - getarnt als Reflektion oder Meinungsäußerung.
Das ist genau das, was man Mobbing nennt – danke sehr! Ich verletze hier niemanden und habe dich wiederholt darum gebeten, den Faden in Ruhe zu lassen. Unter dem Deckmantel des Schutzes – der "Personen,", den "Gruppen".. die nicht anwesend sind, sondern nur in Filmen, der Geschichte oder Büchern existieren – verfolgst du in Wahrheit eine reale und konkrete Person im Forum! Und dann verdrehst du dazu auch noch alles!
Ich schreibe das dritte Mal an @Walter . Das sollte endlich das Ende haben. Entweder er sperrt mich oder dich.

Werbung:
Wenn @Walter, den ich wieder darum gebeten habe, nichts unternimmt (und dein Like war auch da, @Felicia1), dann werde ich wirklich andere Stellen kontaktieren – entweder ich oder du.
Das macht mich einfach komplett fertig.

Du weißt es doch! Genau das ist Mobbing, liebe @Felicia1.

Das ist genau das, was man Mobbing nennt – danke sehr! Ich verletze hier niemanden und habe dich wiederholt darum gebeten, den Faden in Ruhe zu lassen. Unter dem Deckmantel des Schutzes – der "Personen,", den "Gruppen".. die nicht anwesend sind, sondern nur in Filmen, der Geschichte oder Büchern existieren – verfolgst du in Wahrheit eine reale und konkrete Person im Forum! Und dann verdrehst du dazu auch noch alles!
Du bist derjenige hier, der auf seinen persönlichen Empfindungen basierend schwere Vorwürfe personengerichtet erhebt. Welche Personen soll ich denn habe schützen wollen, die nur in Filmen oder Büchern dargestellt wurden? Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt auf fiktive Personen(gruppen) bezogen. Denn offenbar bist du anderer Meinung.

Wenn @Walter, den ich wieder darum gebeten habe, nichts unternimmt (und dein Like war auch da, @Felicia1), dann werde ich wirklich andere Stellen kontaktieren – entweder ich oder du.
Ja, das hast du bereits geschrieben.

Das macht mich einfach komplett fertig.
Ich lass mich auch weiterhin nicht für deine Wahrnehmung verantwortlich machen.

Du weißt es doch! Genau das ist Mobbing, liebe @Felicia1.
Das ist eine, von deinen Gefühlen geleitete Unterstellung, Pavel.

Ich kann nur sagen, es geht hier um meine Gefühle und mein innere intime innere Erfahrung, die genau in meinem Faden passt. Er ist persönlich. Und ich respektiere hier alle und jage keine konkreten Personen quer durch das ganze Forum.
Das sind Gefühle. Ich bin keine Maschine und keine KI Dazu, was von dir hier schon mehr als genug sehr klar ausgedrückt war. Auch jetzt schreibe ich von Handy aus. In der Nacht. So braucht man nicht. Wenn der konkrete User regelrecht verfolgt ist und der ganze Faden stellt die Schlacht dar, aber keine Inhalte, die ich persönlich und auch mit meinem ganzen Herzen und du hast Recht, mit meiner Gefühlen vermitteln wollte. Das ist nicht akzeptabel, wenn es hier in der Kommunikation zwischen den Menschen geht. Ich habe dich zigmal darum gebeten, mein rein Religiösen Faden in Ruhe zu lassen. Du hast früher mich immer ausgelacht, also Smile, meine ich, dann es war möglich, weiter zu schreiben. Jetzt du zitierst Mich, es ist OK, aber es gibt das ganze Forum, es ist so groß, mein Anliegen war, nicht hier rein provokant , verletzend zu schreiben. Jeder hier , der das ganze liest, kann deine Beiträge auf dem ganzen Forum verfolgen und eigene Meinung zu bilden. Es ist alles normal, man kann mich zitieren und die eigene andere Meinung haben. Aber ich sehe hier das Muster, das ich schon sehr gut erkenne. Das pattern der Verfolgung der konkreten Person im virtuellen Raum. Wenn mich jemand jetzt liest, so es wäre mein Rat, alle unsere Beiträge zu lesen und dann das eigene Bild zu machen. Dein Verhalten erscheint mir sehr verletzend und ich empfinde es als Grenze überschreitend. Du respektiert nicht, wenn man dich ausdrücklich darum bittet. Aber machst genau umgekehrt. Und ausgerechnet auf dem Faden, wo es um meine eigene Gedanken und auch über die Gefühle geht. Aber die verletzten keine konkrete Personen im diesem Forum. Keine hier auf dem Forum.
Sehr einfach, liebe @Felicia1 . Lieber Gruß.
Pavel.

Es gibt kein Mensch ohne Gefühle. Es wäre dann die Maschine. Aber meine Gefühle verletzen keine Personen, die hier schreiben.

In Sachen Inspiration 2 Zitate von Albert Einstein:

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

.

Es ist nicht verboten präsent zu sein - auch wenn du persönlich es als Hinweis auf Mobbing betrachtest.

Ich wüsste nicht, dass hier jemand lacht. Wenn die Moderation nicht nach deinen wünschen agiert, solltest du die Frage ihr stellen und nicht mir.

Du benutzt den Faden (der mitnichten deiner ist, nur weil du ihn eröffnet hast) um Stimmung gegen Personen(gruppen) zu machen - getarnt als Reflektion oder Meinungsäußerung.

Nein. Du gehst auf sachliche Kritik nicht ein - sondern entziehst dich dieser, indem du Worte emotional aufbauschst, dramatisierst und mich für deine Empfindungen verantwortlich zu machen versuchst.
Du bist echt widerlich.....

@Pavel07 hat dich so oft darum gebeten mit deinen Anfeindungen aufzuhören und du machst immer, immer und immer weiter und das obwohl alle im Forum wissen, dass @Pavel07 nicht gesund ist, die deutsche Sprache nicht seine Muttersprache ist (weshalb mancher Ausdruck etwas ungeschliffen ist) und ihn die Situation psychisch erheblich belastet.

Du bist jemand, der viel Freude am Sadismus hat. Echt eklig.

Anderen etwas zu gönnen, ist so nicht dein Ding und wenn es nur der soziale Austausch in einem Forum ist.:sick:

Ich kann nur sagen, es geht hier um meine Gefühle und mein innere intime innere Erfahrung, die genau in meinem Faden passt.
Du schreibst zwar, dass es um deine Gefühle geht, tatsächlich aber denkst du unter dem Spruch: "Das sind nur meine Gedanken, Reflexionen und Gefühle" aber das ab, was du mir zum Vorwurf zu machen versuchst: Du greifst mich persönlich an. Und zwar nachweislich und nicht auf diffusen Gefühlen meinerseits basierend.

Ich bin keine Maschine und keine KI Dazu, was von dir hier schon mehr als genug sehr klar ausgedrückt war.
Ich habe dir niemals unterstellt eine Maschine oder KI zu sein. Sowohl was Ersteres betrifft würde ich dies ausschließen und Letzteres sowieso.

(...) mein Anliegen war, nicht hier rein provokant , verletzend zu schreiben.
Du stellst an anderen Erwartungen, die du selber tatsächlich nicht einhalten.

Das pattern der Verfolgung der konkreten Person im virtuellen Raum
Du unterstellst "Verfolgung" berücksichtigst aber nicht, dass es es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, in dem Beiträge verfolgt und natürlich auch kritisiert werden dürfen.

Du respektiert nicht, wenn man dich ausdrücklich darum bittet. Aber machst genau umgekehrt.
Ich respektiere Bitten, entscheide aber selber, ob ich ihnen Folge leiste (insbesondere wenn ich feststelle, dass in weiteren Beiträgen von dir auf mich angespielt wird, auch ohne namentliche Nennung.) Wenn man auf Einhaltung einer Bitte pocht, wäre es keine Bitte mehr, sondern ein Befehl.

Aber die verletzten keine konkrete Personen im diesem Forum. Keine hier auf dem Forum.
Du beschuldigst, hier im Forum, mich, verantwortlich für deine Gefühle zu sein.

Werbung:
Oh, @Pavel07
Nun habe ich die ersten 20 bis 30 Seiten hier in dem Thema gelesen .....
Und selten erhalte ich ein Geschenk der Art, welches ich durch dich erhalte, in dem , was du schriebst.....

Mehr als die ersten ca.20 bis 30 Seiten schaffte ich nicht nachzulesen......
Doch es genügt bereits , um dir zu sagen:

Danke dir , 💖🙏von Herzen und Seele ...
...LG...

..

Zurück
Oben