Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Wenn es keine Wahrheit gibt, dann hat weder das Leben noch sonst etwas einen Sinn.
Wir selbst bestimmen den Sinn, lieber Syrius.
Und jeden Augenblick sogar.
So wie A. Camus. Man glaubt an keinen Gott, um als den Mensch zu leben.
Im Roman " Pest" der Arzt rettet das Kind, er saugt den Schleim auf in den eigenen Mund, er stirbt dann. Der Held stellt keine Fragen, er macht es einfach, weil er nicht anders kann. Lieber Gruß.

Werbung:
Und welche Nationalität hat meine Katze?
Die Arme hat schon den Schieß gekriegt , Miau zu sagen, klingt es deutlich deutsch?
Ich als KI befürchte eher:
Nein!
Die sollte sofort abgeschoben werden.
Besser.. ab-ge-schoss- en werden..
Sie sollte re- emigriert werden.
Zurück in das Universum, wo es genug Mäuse gibt.

Sehr gutes Mittel 👍 gegen die miese Stimmung und die Horror Nachrichten.
Laden DWDS. Kostenlos.
Dann alle Schimpfwörter durchzuschauen. Und sehr viele Bedeutungen.
Meine Katze lacht sich bis zum Tode.
Kann sein, ich als KI sehr gut die nicht normative Lexika beherrschen würde?
Im nächsten Leben. Bestimmt!

Nach zehn Jahren Haft wird die Sprache vulgärer, brutaler. »Du Sau«, »Du Schwein« und »Fick dich« gehören zum Alltagsumgang wie draußen das »Guten Tag«. [Die Zeit, 21.07.1995]

Sehr gutes Mittel 👍 gegen die miese Stimmung und die Horror Nachrichten.
Laden DWDS. Kostenlos.
Dann alle Schimpfwörter durchzuschauen. Und sehr viele Bedeutungen.
Meine Katze lacht sich bis zum Tode.
Kann sein, ich als KI sehr gut die nicht normative Lexika beherrschen würde?
Im nächsten Leben. Bestimmt!
Alternativ kannst du dir einen Chip ins Gehirn operieren lassen.

Die rot‑schwarzen Regierungsparteien würden sich redlich abmühen, aber wegen der Asylprobleme »holen sie sich jeden Tag die Fotzen ab«. [Die Presse, 19.06.2015]

Alternativ kannst du dir einen Chip ins Gehirn operieren lassen.
Ich habe eine Erzählung gelesen. Ein Forscher, der war ein Brite, hatte einen Eingeborenen zur einfachen Arbeit angeheuert. Dann er hatte ihn sofort ohne Grund entlassen.
Der hat 3 Tage und Nächte nur wild geschimpft.
Der Forscher hatte es alles aufgeschrieben. Tolle Leistung 👍! Dann er hatte sogar promoviert. Ha, das war echt gut. Scheint mir.

Als ich klein Kind war, hatte ich meine Mutter gefragt, was bedeutet das Wort..ha 🤣.. Inflation?
Meine Mom sagte mir, ach, es passiert nur im Kapitalismus.
Die hatte sich aber geirrt.
Nachdem Sowjetunion zusammengebrochen war, man kann raten, wie viel kostete die kleine Scheibe von Brot?
Dann die Ukraine hatte die eigene Währung eingeführt. Ha ha ha.
Wenn ich es recht ausrechne, dann das Brot sollte wie das rein Gold kosten. Der echte Diamant 😅.

Werbung:
In letzte Zeit hatte ich Angst , nach Hause zu fahren. Nachtschicht in der Fabrik. Überall Kriminellen und Huren. Die Willkür der Polizei.
Tja.
Ich habe die Hauptstadt das letzte Mal im 2001 gesehen. Kein Mensch wollte mir die Adresse zeigen, die Ich gesucht habe. Alle gaben vor, daß die kein russisch verstehen. So habe ich mich immer verlaufen.
Das sind keine Zeitungen. Und keine Nachrichten. Das ist mein Leben.
Ein Polizist wollte von mir sofort den Ausweis. Aber er war Zuhause. Er hatte es vor, mich sogar sofort auf der Stelle zu verhaften. Aber ich sagte ihm, 10 Minuten und werde ihn bringen. Er hatte sehr lange meine Papiere untersucht. Ich habe mir schon in die Hose gemacht. Aber es war glimpflich gelaufen.
Weiß nicht, wie es alles momentan dort läuft.
Ich vertraue keinen Nachrichten mehr. Egal auf welcher Sprache.
Bestimmt, wer das liest, würde denken, daß ich lüge. Die ganze Nachrichten sagen etwas anderes. Ich werde es nicht mehr überprüfen. Mir reicht's es für das ganze Leben. Und danach, falls es gibt.

Zurück
Oben