Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Nein. Zum einen gibt es durchaus Konstanten, also Werte und Regeln, die sich nicht oder nur sehr langsam verändern. Und darüber hinaus folgt aus der Verschiebung der Werte ja nicht, dass alles erlaubt ist, sondern nur, dass sehr vieles irgendwann mal zeitweilig "erlaubt" war oder sein wird. Das hat mit dem jeweiligen Jetzt-Zustand nichts zu tun und wird auch mit zukünftigen Jetzt-Zudtänden nichts zu tun haben.
Stell dir vor, die AfD würde überall regieren. Der sogenannte Artikel 5 der NATO würde dann möglicherweise nicht mehr funktionieren, und die USA würden sich regelrecht aus der Verantwortung zurückziehen.
Es ist außerdem ein realistisches Szenario, dass Deutschland in einem solchen Fall angegriffen werden könnte
Wenn ich dieser Logik folge, dann ist das Absolute in Russland nicht dasselbe wie in China und nicht dasselbe wie in Deutschland. Damit kann ich nichts anfangen.
Stell dir vor, die AfD würde überall regieren. Der sogenannte Artikel 5 der NATO würde dann möglicherweise nicht mehr funktionieren, und die USA würden sich regelrecht aus der Verantwortung zurückziehen.
Es ist außerdem ein realistisches Szenario, dass Deutschland in einem solchen Fall angegriffen werden könnte
Ein sowohl realistisches wie auch schreckliches Szenario. Und was bedeutet das?
Auch AfD-Wähler haben ja ihre Werte. Mehr nich: AfD-Wähler wählen diese Partei, um ihre Werte gegen "linkshrün-versifftes Gutmenschtum" zu verteidigen, wie sie Werte bezeichnen, wie ich sie lieber vertrete bzw. verwirklicht sehen würde.
Wenn ich dieser Logik folge, dann ist das Absolute in Russland nicht dasselbe wie in China und nicht dasselbe wie in Deutschland. Damit kann ich nichts anfangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.