Lieber @Pave07 bist du sicher das du die richtige therapeutische Hilfe erfährst ?
@Daktari
Dü hast auf meine Frage mir nicht geantwortet.
Warum interessiert es dich?
Es geht darum, daß die Pharma Unternehmen, die total korrumpiert sind, Morden die Leute.
Die Ärzte überall wollten es nicht sehen oder die schieben das Ganze entweder auf die Depression oder auf die psychosomatische Störung. Denn Krankheit progressiert rapide praktisch auf der zellulären Ebene. Und führt unausweichlich zum Tod.
Und wenn es dich den ganzen Mist so sehr verdammt interessiert, dann kontaktiere mich privat, es war auch von mir vorgeschlagen. Ich verstehe deine Motivation nicht? Entschuldige bitte.
Was hier passiert, ich kann inzwischen das ganze Lied singen. Aber ich werde es nicht mehr kommentieren. Aber was bewegt dich persönlich, es ist mir echt ein Rätsel. Vielen Dank. Ich entschuldige mich tausend mal. Lieber Gruß.
Gruppen Dynamik ja oder nein, kann es sein, daß Russland tatsächlich das Deutschland angreift oder provoziert, aber unsere Brave Regierung, die Linken Scheiss betreibt, würde in den eigenen Abgründ marschieren und damit AFD den Weg ebnen. Die normale Menschen wollen Original, aber keine Kopien. Dann Erwachsen wir alle in der Diktatur, aber wir würden es sogar nicht merken. AFD wollte Frieden mit Russland, wie auch Dieser Philosoph. David Precht. Warum es niemals funktionieren würde, es war auch Dort im Artikel erklärt. Es ist alles, was noch auf uns zukommt, aber keine Depressionen oder Wahn Vorstellungen.
So. Meine Frau, meine Familie oder meine Sprachkenntnisse sind die Nebelkerzen, die man gerne benutzt, um
vom Thema abzulenken. Und . plus dazu ein sehr gut bekannter hier User zitiert meinen alten und auch den geschlossenen Faden mit der ganzen Symptomatik. Ich empfinde es als perfide Strategie. Was steckt dahinter, ich werde wieder nicht mehr kommentieren.
Mit den Wölfen leben, wie Wölfe heulen. Die normale Wölfe in der Natur würden so nicht tun. Aber die Menschen bestimmt.
Was ist dann der Mensch überhaupt, ist nur am Ende die Definition Frage.
So sehr ernst und ohne den ganzen Zirkus mit der Katze. Trauerspiel ohne Ende. Exit.