Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

@Joey

Sieh hier:

Putin-Gefahr für Europa: „Der letzte Sommer, den wir noch in Frieden erleben“​

von Marcel Görmann 12.05.2025 - 20:00 Uhr

Werbung:
@Joey

Sieh hier:

Ja, wie ich schon schrieb: Ein schreckliches wie auch leider realistisches Szenario. Ebenso schrecklich wie realistisch ist es such, dass die AfD Regierungsgewalt hier bekommen könnte. Möchte ich genau so wenig.

Meinst du das?:
Die REM-Schlaf-Verhaltensstörung ist durch lebhafte, teils aktionsgeladene Träume und körperliche Aktivität während des Traumschlafs gekennzeichnet. REM steht für den englischen Begriff „Rapid Eye Movement“, übersetzt „schnelle Augenbewegung“. Dieses Phänomen tritt in bestimmten Schlafphasen auf.
Und:
Phase 3 ist eine Tiefschlafphase, in der der Schlaf zum Beispiel durch Geräusche nicht mehr so schnell gestört werden kann. Auf die Tiefschlafphase folgt die REM-Schlafphase, in der sich die Träume abspielen und der Schlaf wieder leichter ist.
Nein, die REM-Phase ist keine Schlafstörung, sondern ein normaler Bestandteil des Schlafrhythmus:

Zustand_K.webp
Normaler Schlafrhythmus, gestörter Schlafrhythmus.
(Merlin, gemeinfrei)

Unabhängig davon haben wir immer einen feinen Draht zum Bewusstsein. So erklärt sich auch, warum eine Frau schon beim kleinsten Geräusch ihres Babys erwachen kann.

Tia und der Tiefschlaf ist deshalb sehr wichtig, weil sich das Gehirn auf dieser Ebene regeneriert.

Merlin
.

Das ist ein ganz normales Diskussionsforum. Man sieht sehr klar, dass mich alle möglichen Themen interessieren.
Mit meiner Krankheit, meiner Frau, meiner Sprache und dem ganzen OT-Scheiß! hat das nichts zu tun. Und nicht zu suchen.
Wem es gefällt – bitte schön!

Ein echt sehr interessanter Artikel zum Thema hier:

Eine Gesellschaft ohne Regeln​

Eine Gesellschaft ohne Regeln. Wie würde das aussehen? Es würde schnell zur Bildung von Anarchien führen, zu Mord und Totschlag wegen den banalsten Dingen und zu Bürgerkriegen führen. Um in einer Welt ohne Regeln leben zu können, müsste man sich in einer großen Gruppe zusammen tun. Einzelne Individuen haben keine Chance zu überleben. Die einzige Regel die dann in so einem Leben herrscht ist die, dass der stärkste gewinnt.
Ha! Ha! Ha!

Warum brauchen wir so viele Gesetze?

Zuletzt bearbeitet:
Ein echt sehr interessanter Artikel zum Thema hier:

Ha! Ha! Ha!

Warum brauchen wir so viele Gesetze?
Erinnert mich irgendwie an „Herr der Fliegen“.

„Interpretation
Die Hauptthematik der Geschichte ist die nach Goldings Überzeugung angeborene Gewaltbereitschaft des Menschen. Im Roman wird die Situation dadurch überspitzt, dass die Hauptdarsteller Kinder sind, die eigentlich Symbole für Unschuld und Reinheit darstellen. Je mehr die Kinder den Bezug zu Zivilisation und Gesetz verlieren, desto mehr schwindet ihre von Erwachsenen angenommene scheinbare Unschuld und Reinheit und desto mehr regiert das Recht des Stärkeren.“

Das ist ein ganz normales Diskussionsforum. Man sieht sehr klar, dass mich alle möglichen Themen interessieren.
Mit meiner Krankheit, meiner Frau, meiner Sprache und dem ganzen OT-Scheiß! hat das nichts zu tun. Und nicht zu suchen.
Wem es gefällt – bitte schön!
Lieber @Pave07 bist du sicher das du die richtige therapeutische Hilfe erfährst ?

Lieber @Pave07 bist du sicher das du die richtige therapeutische Hilfe erfährst ?
@Daktari
Dü hast auf meine Frage mir nicht geantwortet.
Warum interessiert es dich?
Es geht darum, daß die Pharma Unternehmen, die total korrumpiert sind, Morden die Leute.
Die Ärzte überall wollten es nicht sehen oder die schieben das Ganze entweder auf die Depression oder auf die psychosomatische Störung. Denn Krankheit progressiert rapide praktisch auf der zellulären Ebene. Und führt unausweichlich zum Tod.
Und wenn es dich den ganzen Mist so sehr verdammt interessiert, dann kontaktiere mich privat, es war auch von mir vorgeschlagen. Ich verstehe deine Motivation nicht? Entschuldige bitte.
Was hier passiert, ich kann inzwischen das ganze Lied singen. Aber ich werde es nicht mehr kommentieren. Aber was bewegt dich persönlich, es ist mir echt ein Rätsel. Vielen Dank. Ich entschuldige mich tausend mal. Lieber Gruß.
Gruppen Dynamik ja oder nein, kann es sein, daß Russland tatsächlich das Deutschland angreift oder provoziert, aber unsere Brave Regierung, die Linken Scheiss betreibt, würde in den eigenen Abgründ marschieren und damit AFD den Weg ebnen. Die normale Menschen wollen Original, aber keine Kopien. Dann Erwachsen wir alle in der Diktatur, aber wir würden es sogar nicht merken. AFD wollte Frieden mit Russland, wie auch Dieser Philosoph. David Precht. Warum es niemals funktionieren würde, es war auch Dort im Artikel erklärt. Es ist alles, was noch auf uns zukommt, aber keine Depressionen oder Wahn Vorstellungen.
So. Meine Frau, meine Familie oder meine Sprachkenntnisse sind die Nebelkerzen, die man gerne benutzt, um
vom Thema abzulenken. Und . plus dazu ein sehr gut bekannter hier User zitiert meinen alten und auch den geschlossenen Faden mit der ganzen Symptomatik. Ich empfinde es als perfide Strategie. Was steckt dahinter, ich werde wieder nicht mehr kommentieren.
Mit den Wölfen leben, wie Wölfe heulen. Die normale Wölfe in der Natur würden so nicht tun. Aber die Menschen bestimmt.
Was ist dann der Mensch überhaupt, ist nur am Ende die Definition Frage.
So sehr ernst und ohne den ganzen Zirkus mit der Katze. Trauerspiel ohne Ende. Exit.

Werbung:
Zaubern können die auch nicht.
Nein, denn .. die spielen mit. Zum kotzen. Mich wundert nicht, wenn die Leute Suizid begehen. Ich habe es wie am ADFD Forum beobachtet. Wie in dieser WhatsApp Gruppe.
Dann die Zeitschrift Gehirn und Geist hatte das ganze Problem thematisiert. Aber es gibt keine Bewegung. Wenn die ganze Gesellschaft so verkehrt funktioniert, dann, also Ich Schlussfolgere nur, es ist alles absolut möglich.
Von Handy aus gesendet. Ich entschuldige mich wegen der Fehler 🙏.

Zurück
Oben