Das ehrt dich, lieber Pavel.
Richtig. Ich auch.
Mmmm... - nein, hab ich nicht. Ich sehe ja meistens nix davon, aber alles was ich gelesen habe, war sachlich und unaufgeregt. Mag sein, dass du dich beleidigt und beschimpft fühltest, aber ich habe nichts derartiges gelesen, jedenfalls nicht von
@Felicia1 .
@SYS41952 kann da manchmal schon primitiver sein, aber die les ich ja auch nicht. Das müsstest du auch nicht, aber du willst es ja. Sonst würdest du es nicht tun.
Lieber Pavel, du kannst mich garnicht beleidigen. Die Schimpfworte, die mich beleidigen können, müssen erst noch erfunden werden. Aber natürlich können mir Leute auf die Nerven gehen, aber nur so lange, wie ich es zulasse. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe, klicke ichs weg und schon hab ich meine Ruhe davor. Ich habe hier die Möglichkeit, mir dieses Forum so zurecht zu schneidern, dass ich gerne herkomme - und diese Möglichkeit nutze ich natürlich.
Welche Funktion? Was zu melden? Aber die funktioniert doch. Wenn zum Beispiel Urheberrechte verletzt werden und ich das melden würde (was ich ganz sicher nicht tue, weil mir das VIEL zu blöd ist), würde sicherlich darauf reagiert werden.
Du bist eben du. Was dich ehrt. Aber nicht alle sind so gestrickt wie du.
Aber mich könntest du einfach nicht beleidigen. Völlig egal, was du mir aufs Ohr drückst, es würde mich nicht beleidigen.
Nochmal: Nerven kann man mich, manches kann mich sogar ankot*en, aber beleidigen? Nö.