Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Wenn etwas im realen Leben passiert wäre, ich hätte mich anders verhalten. Wenn das Forum öffentlich ist, es sollte nicht heißen, das alles erlaubt ist. Es gibt Forum Regeln. Was steht dort? Das ist deine Meinung, in Ordnung. Ich akzeptiere die. Für mich ist es nicht Ordnung. Wenn jemand mich offensichtlich immer auslacht, ich kann zurück lachen und mit dem Hass oder Destruktivitat meine Frustration abzureagieren. Dann ich verliere sozusagen die eigene Seele, die ich wahrscheinlich niemals hätte. Oder ich antworte immer mit dem Respekt und Mitgefühl. Ich kapiere nicht, was es hier so schwer zu verstehen?
Deine Behauptungen stimmen nicht mit deinen Taten überein. Oder findest du es respektvoll-mitfühlend einen Hetzthread zu eröffnen und andere als "pathologische Sadisten" zu titulieren? Schwer vorstellbar.

Du versuchst hier mich als Täterin diverser Vergehen darzustellen - und hast keine Hemmungen, Richtigstellungen deiner verbalen Entgleisungen als "persönliche Verletzung" zu bezeichnen. Wiederholt nutzt du biographische Merkmale (die ich nie zum Thema gemacht habe) um dich gegen Widerspruch zu immunisieren.

Der letzte Versuch. Wenn Ich sehe, daß jemand offensichtlich leidet, ich lasse diesen Menschen sofort in Ruhe.
Das ehrt dich, lieber Pavel.

Egal virtuell oder real. So verstehe ich die Menschlichkeit.
Richtig. Ich auch.

Mit den Recht es hat nicht zu tun. Und mit Der Freier Meinung auch.
Mich wundert deine Position. Hast du echt nicht bemerkt, wie viel Mal auf diesem Faden beleidigt und beschimpft wurde?
Mmmm... - nein, hab ich nicht. Ich sehe ja meistens nix davon, aber alles was ich gelesen habe, war sachlich und unaufgeregt. Mag sein, dass du dich beleidigt und beschimpft fühltest, aber ich habe nichts derartiges gelesen, jedenfalls nicht von @Felicia1 .
@SYS41952 kann da manchmal schon primitiver sein, aber die les ich ja auch nicht. Das müsstest du auch nicht, aber du willst es ja. Sonst würdest du es nicht tun.

Melden geht nicht. Versuch mich melden, wenn ich dich beleidigen würde.
Lieber Pavel, du kannst mich garnicht beleidigen. Die Schimpfworte, die mich beleidigen können, müssen erst noch erfunden werden. Aber natürlich können mir Leute auf die Nerven gehen, aber nur so lange, wie ich es zulasse. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe, klicke ichs weg und schon hab ich meine Ruhe davor. Ich habe hier die Möglichkeit, mir dieses Forum so zurecht zu schneidern, dass ich gerne herkomme - und diese Möglichkeit nutze ich natürlich.

Oder beschimpfe mich. Und ich Versuche. Warum dann diese Option, wenn die nicht funktioniert???
Welche Funktion? Was zu melden? Aber die funktioniert doch. Wenn zum Beispiel Urheberrechte verletzt werden und ich das melden würde (was ich ganz sicher nicht tue, weil mir das VIEL zu blöd ist), würde sicherlich darauf reagiert werden.

Punkt. Aber ich werde dich nicht beleidigen. Und wenn, dann ich entschuldige mich und mache es öffentlich.
Du bist eben du. Was dich ehrt. Aber nicht alle sind so gestrickt wie du.
Aber mich könntest du einfach nicht beleidigen. Völlig egal, was du mir aufs Ohr drückst, es würde mich nicht beleidigen.
Nochmal: Nerven kann man mich, manches kann mich sogar ankot*en, aber beleidigen? Nö.

Nochmals. Es stimmt absolut!!! Man kann es nur erleiden, aber nicht und niemals verlangen. Ich denke, klarer kann ich bestimmt nicht ausdrücken.
Hm. Sorry, dann habe ich dich missverstanden, tut mir leid, lieber Pavel.
Ich hatte halt den Eindruck, dass du verlangst, dass @Felicia1 dir nicht mehr antwortet.
Dann war das ein Irrtum, tut mir leid, lieber Pavel.

.... Du versuchst hier mich als Täterin diverser Vergehen darzustellen - und hast keine Hemmungen, Richtigstellungen deiner verbalen Entgleisungen als "persönliche Verletzung" zu bezeichnen. Wiederholt nutzt du biographische Merkmale (die ich nie zum Thema gemacht habe) um dich gegen Widerspruch zu immunisieren.

Für wie blöde hältst du denn eigentlich die Mitlesenden? Die bekommen deine Tour doch auch mit.

Fakt ist, dass ich regelrecht vor die Hunde gehe. Nur wollte ich nicht aufgeben. Ich bereit auf alle möglichen Bedingungen. Ich kann tausend Mal mich entschuldigen. Und alle können es kontrollieren.
Ich werde niemals mit dem Hass und Destruktivitat reagieren. Ich habe sowieso nicht viel Zeit. Und ich heule..es macht mich total kaputt. Das ganze.

Für wie blöde hältst du denn eigentlich die Mitlesenden? Die bekommen deine Tour doch auch mit.
Ich glaube das sie nicht so weit denken kann ,solange sie durch ihre Befürworter und Liker angeficht wird ,macht sie weiter.
Sie kann nur auf Labile/Kranke Menschen .
In einem anderen Thread wurde sie Kurz und Knapp abgehandelt, weil sie da wohl gemerkt hat mit der Userin zieht sie den Kürzeren mit ihrer ,ich sag mal einfachen Art/Gemüt.

Werbung:
Das ehrt dich, lieber Pavel.

Richtig. Ich auch.

Mmmm... - nein, hab ich nicht. Ich sehe ja meistens nix davon, aber alles was ich gelesen habe, war sachlich und unaufgeregt. Mag sein, dass du dich beleidigt und beschimpft fühltest, aber ich habe nichts derartiges gelesen, jedenfalls nicht von @Felicia1 .
@SYS41952 kann da manchmal schon primitiver sein, aber die les ich ja auch nicht. Das müsstest du auch nicht, aber du willst es ja. Sonst würdest du es nicht tun.

Lieber Pavel, du kannst mich garnicht beleidigen. Die Schimpfworte, die mich beleidigen können, müssen erst noch erfunden werden. Aber natürlich können mir Leute auf die Nerven gehen, aber nur so lange, wie ich es zulasse. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe, klicke ichs weg und schon hab ich meine Ruhe davor. Ich habe hier die Möglichkeit, mir dieses Forum so zurecht zu schneidern, dass ich gerne herkomme - und diese Möglichkeit nutze ich natürlich.

Welche Funktion? Was zu melden? Aber die funktioniert doch. Wenn zum Beispiel Urheberrechte verletzt werden und ich das melden würde (was ich ganz sicher nicht tue, weil mir das VIEL zu blöd ist), würde sicherlich darauf reagiert werden.

Du bist eben du. Was dich ehrt. Aber nicht alle sind so gestrickt wie du.
Aber mich könntest du einfach nicht beleidigen. Völlig egal, was du mir aufs Ohr drückst, es würde mich nicht beleidigen.
Nochmal: Nerven kann man mich, manches kann mich sogar ankot*en, aber beleidigen? Nö.
Das ist mein Problem. Ich kann wegen meiner Prinzipen nicht weg klicken. Und ich bin wirklich sehr krank. Na, egal. Lieber Gruß.

Zurück
Oben