Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Du kannst weiter Posten. Mein Handy ist Alt. Deswegen bekomme ich eine Ruhe. Wegen dir PC anzuschalten ist mir leid.
Wegen PC. Gute Nacht, liebe Freundin 💤.

@Felicia1 . noch Mal.
Das ist echt dämmliche Show. Warum können wir beide nicht Schluss machen und das ganze Forum mit den persönlichen Streitereien nicht weiter zu ver Müll en? Warum?
Es ist der spirituelle Faden. Bitte, mach ihn nicht kaputt 🙏.
Ich habe meine ganze Seele dran investiert..

@Felicia1 . noch Mal.
Das ist echt dämmliche Show.
Ja. Noch nie hat jemand derart versucht, mich auf die Bühne seiner emotionalen Selbstinszenierungen zu zerren.

Warum können wir beide nicht Schluss machen und das ganze Forum mit den persönlichen Streitereien nicht weiter zu ver Müll en? Warum?
Warum du es nicht kannst, weiß ich nicht. Aber wenn du mich hier mit @ erwähnst, von "der Userin die ich nicht zitiere" schreibst - "Da- hast-du- Recht- Postings auf Anspielungen bezüglich mir verfasst oder eine Mobbing-Methapher mittels eines gequälten/beleidigten/wasauchimmer Mönches zu kreieren versuchst, werde ich mir das sicher nicht still bieten lassen.

Es ist der spirituelle Faden. Bitte, mach ihn nicht kaputt 🙏.
Du erhebst in diesem Thread schwere Anschuldigungen gegen mich, entgleist kommunikativ total, ziehst Aussagen aus dem von dir eröffneten Hetzthread hier hinüber - und wirfst mir vor, dass ich diesen Faden hier kaputtmache?

Ich werde, unabhängig davon ob du flehst (oder mir womöglich zum dreiundzwanzigsten Mal mit einer Anzeige drohst) sicher nicht still zusehen, wie du stets und ständig Bezug auf mich nimmst.
Ich habe meine ganze Seele dran investiert..
Was mich angeht, bist du deutlich weniger zimperlich. Immerhin hat sich deine Investition sogar auf einen weiteren Thread erstreckt, den du hier weiter besprechen wolltest.

Ich werde hier weiterhin auf deine Beiträge eingehen, die auf mich abzielen. Wenn du dies stoppst, wirst du mich hier nicht weiter lesen.

Mir gefällt diese Definition von Mobbing sehr: @FrauWePunkt. Schau, meine liebe Freundin, ich markiere, was ich besonders eindrucksvoll finde:

"Du wirst hier weiterhin nicht zu diesen Menschen durchdringen. Du bist nicht der erste, der hier mit diesen Personen das Thema Mobbing durchgekaut hat. Der Wille zur Selbstreflektion tendiert bei diesen Leuten gen Null. Mach Dein Ding, nur erwarte keinen Respekt von ihnen, aber genau so wenig fühle Dich nicht dazu verpflichtet ihnen noch welchen entgegen zu bringen. Wie sie in den Wald hineinrufen... Sollen sie halt von ihrer eigenen Giftsuppe kosten. Sie verbreiten ja immerhin hier selbst das Rezept dazu. Das ist hier eine ziemlich alt eingesessene, hochtoxische Truppe, deren Umgangston vom Seitenbetreiber großteils toleriert wird."
Ha, @Felicia1. Ernennst du dich selbst? Gefällt dir deine Suppe? Wie schmeckt sie? Köstlich, oder? Jemanden fertigzumachen ist wohl dein Lieblingsgericht?

Das Salz in der Suppe besteht darin, dass egal was ich schreibe, würde persönlich interpretiert.
ISS es bitte alleine 🙏.

Werbung:
Zurück
Oben