Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ja, klar doch, David. Ich entschuldige mich 🙏. Nach der russischen Manier benutze ich manchmal sehr harte Worte. Ich akzeptiere alle Religionen. Und der Buddhismus ist meine innere Heimat. Aber ich sehe es nicht so rein buchstäblich . Also wörtlich. Es gibt einen sehr bekannten Welt weit Theravada Buddhist, der auch an keine Wiedergeburt glaubt und so weiter. Das würde also im Umkehrschluss nicht bedeuten , daß ich den Buddhismus allgemein nicht anerkenne. Es war nur nicht korrekt ausgedrückt. Die russische nicht normative Lexika. Die ist echt einzigartig ..

Ha, das war dumm. Und respektlos auch.
Kann sein, dass die ganze Situation überfordert mich total. Denn es geht nicht um mich..ich kämpfe sozusagen für die Gerechtigkeit im Internet, wo solche Situationen nicht vorkommen sollten. Punkt.

Werbung:
@Felicia1 . Ich brauche es alles nicht nachweisen .
Meine Argumentation wird anders aussehen. Aber Ich sage nicht weiter. Das ist alles.

es geht doch hier im forum nicht um recht.
Doch! Lies nur die Forum Regeln. Für wen es ist geschrieben? Warum funktioniert es alles nur auf dem Papier, verdammt tausend mal. Hast du es selbst alles gelesen? Darum geht es . AUCH!
Was @Sadisfaction betreibt , es war doch offene Beleidigung. Und nicht ein Mal. Auf der Straße würde ich in die Fresse einhauen, wenn jemand mich als den letzten Dreck behandelt. Hier es ist in Ordnung. Darüber würde ich nicht weiter diskutieren.

Doch! Lies nur die Forum Regeln. Für wen es ist geschrieben? Warum funktioniert es alles nur auf dem Papier, verdammt tausend mal. Hast du es selbst alles gelesen? Darum geht es . AUCH!
Was @Sadisfaction betreibt , es war doch offene Beleidigung. Und nicht ein Mal. Auf der Straße würde ich in die Fresse einhauen, wenn jemand mich als den letzten Dreck behandelt. Hier es ist in Ordnung. Darüber würde ich nicht weiter diskutieren.

@Walter

Werbung:
das forum ist kein Gerichtssaal und keine Akademie. Das verwechseln viele.
Dann hast du bestimmt Recht. Aber es sollte nicht bedeuten, daß es im virtuellen Raum keine Gesetze gibt und absolut alles erlaubt ist. Sollte ich diesen bescheuerten Rechner anzuschalten, um alles zu zitieren? Natürlich doch, es ist kein Gericht. Genau darum geht es. Im der Gesellschaft, wenn mich offen jemand fertig macht, ich gehe sofort zu Polizei. Hier ist es absolut nicht möglich. Weil es Internet ist. Und plus dazu es schert niemanden. Frage bitte egal welche diese verblödete KI, was ist im Internet Forum erlaubt und was nicht. Sollte klar sein.

Zurück
Oben