Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Es tut mir leid zu sehen, wie du leidest. Denn das Spiel läuft nicht nach deinen Regeln.
Du versuchst da etwas auf mich zu projizieren. Zur Erinnerung: Du bist derjenige der, wieder und wieder, anmerkt, ich würde nicht berücksichtigen dass du alt, krank und Ausländer wärst.

Von mir wirst du keinen Beitrag finden, in dem ich um Mitleid heische.

Vielleicht hast du es vergessen: Du bist derjenige, der mit seiner Klage gegen mich scheitert. Insofern ist klar, wessen Spiel nicht nach Plan läuft.
Bitte, du kannst gern weiter posten
Und sogar ganz ohne deine Erlaubnis.

Sehr viele Pfeile auf einmal – das kann sehr schmerzhaft sein, oder?
Falls jemand auf mich gezielt hat, müssen seine Pfeile weit am Ziel vorbeigeflogen sein.

Werbung:

Wie die Redensart entstand​

Die Herkunft dieses Sprichworts lässt sich leider nicht genau feststellen. Es ist aber zu vermuten, dass es auf die Erfahrung des Echos zurückzuführen ist. Vielleicht habt ihr es selbst ja schon einmal ausprobiert: Manchmal, wenn man in einen Wald hinein ruft, entsteht ein Echo und die Worte schallen zu euch zurück. So wie ihr also in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder zu euch heraus.

Nachdem Tobias und Laura in einem Café ein bisschen Zeit hatten, sich auszuruhen, sagt Tobias: "Ich habe gerade noch mal darüber nachgedacht, was du eben gesagt hast. Das ist ja eigentlich total praktisch: Wenn ich jetzt zu allen immer super nett bin, dann sind alle auch immer super nett zu mir. Ist das nicht toll?" "Mehr als toll", sagt Laura und beide fangen an zu lachen.

Ha? Stimmt wieder? Gut, ich mache Pause.
Ich bitte dich aber sehr weiter zu posten. Danke sehr, @Felicia1 .

@Pavel07
Ertrage den Widerstand gegenüber dir wie ein Mann oder noch besser wie ein Buddha! Es gibt viel Schlimmeres in der Welt. Dein Leid und dein Problem ist damit im Vergleich geradezu lächerlich.

@Felicia1
Du hast die Güte und den Charme einer Mildred Ratched!

Euer beider Verhalten kotzt mich an.

So, ich habe fertig! :D

Zuletzt bearbeitet:
David, bitte, ich bin kein Buddhist. Ich bin nur der Mensch, mehr aber nicht.
Ich bin nicht religiös, wenigstens im alltäglichen Sinne.
Mir gefällt es auch nicht. Und darum ginge es. Vom Anfang an. Einfach in Ruhe zu lassen. Nur hier.
Sage bitte @Felicia1 , heute ist der Feiertag. Sie wollte alles und sofort. Es funktioniert nicht einfach.
Lass im Gottes Willen den buddhistischen Scheiss.
Im Zen sagt man..wenn Du Buddha triffst, dann töte Ihn. Schau doch irgendwo, was es. Bedeutet. Oder Frage KI. Die spuckt irgendwas Total blödes aus. Nicht meine Schuld.

Sage bitte @Felicia1 , heute ist der Feiertag. Sie wollte alles und sofort. Es funktioniert nicht einfach.
Dass heute ein Feiertag ist, ist mir bekannt. Nein, sofort wollte ich gewiss nichts. Allerdings: Deine Unterstellungen über das was ich angeblich behauptet habe, hast du auch werktags nie belegt.

Einfach mal an einem konkreten Beispiel seine Behauptung zu untermauern (z.B. dass ich fiktive Personen geschützt haben soll) wäre übrigens sehr einfach. Voraussetzung ist natürlich, dass die getätigte Behauptung der Wahrheit entspricht.

Werbung:
David, bitte, ich bin kein Buddhist. Ich bin nur der Mensch, mehr aber nicht.
Ich bin nicht religiös, wenigstens im alltäglichen Sinne.
Mir gefällt es auch nicht. Und darum ginge es. Vom Anfang an. Einfach in Ruhe zu lassen. Nur hier.
Lass im Gottes Willen den buddhistischen Scheiss.
Im Zen sagt man..wenn Du Buddha triffst, dann töte Ihn. Schau doch irgendwo, was es. Bedeutet. Oder Frage KI. Die spuckt irgendwas Total blödes aus. Nicht meine Schuld.
Du musst kein Buddhist sein, um vom Buddha zu profitieren. Ich bin ein häretischer Omnist, ich bin kein Buddhist, aber der Buddhismus kann durchaus meine Spiritualität bereichern! Buddha hilft mir viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben