Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
hier könnte man versuchen miteinander zu kommunizieren.
Ist es möglich , mein lieber? Wenn ein User einen anderen um etwas bittet, nicht mehr, der andere macht gerade umgekehrt.
Im Mahayana Buddhismus der Bodhisattva ist sogar verpflichtet, den anderen zu töten, um das böse zu stoppen. Es war auch von Kamikaze oder wie es noch heißt, massiv missbraucht. Auch im Theravada der Buddha in den früheren Inkarnationen macht so etwas.
Was sollte ich doch unter dem Begriff Kommunikation verstehen? Sollte ich im Duden nachschauen? Es bedeutet den respektvollen Umgang miteinander. . Aber was ich hier beobachte, ich bestimmt nur den Wunsch Traum, was die Kommunikation ausmacht. Sorry. Wir alle sind die Menschen. Aber keine Wilde Bestien, wie in den düsteren Dystopie Trillern von Hollywood.
Auf einem geschlossenen Forum ein User hatte mich gefragt, ist es möglich, den Buddhismus zu vermitteln? Dann zitierte er die Zitate über das Mitgefühl, als der Buddha erwacht oder erleuchtet war. Dann wollte ich echt heulen. Denn in diesen Forum es existiert nur im Papier, also echt für abwischen in Klo. Klar, ich verwende nicht so derbe Ausdrücke dort.
Die Russen sagen dazu, Mit den Wölfen leben, dann nach ihren Gesetzen. Die armen Wölfe 😂. Die sind aber gut 😃! Echt toll! Gut, es macht keinen Sinn mehr, denn das Wort Mitgefühl existiert nicht mehr als nur im Duden. Ich persönlich würde ihn weg zu streichen. Ironie. .
Darum geht es. Im Grunde genommen.

Ist es möglich , mein lieber? Wenn ein User einen anderen um etwas bittet, nicht mehr, der andere macht gerade umgekehrt.
Sollte ich im Duden nachschauen?
Ein Nachschlagewerk wäre in mancher Hinsicht sicher gut. Ich präzisiere mal: Eine Bitte beinhaltet, dass derjenige an den die Bitte gerichtet ist auch "Nein" sagen kann. Akzeptiert der Fragesteller kein "Nein" handelt es sich nicht um eine Bitte. Sondern um einen Befehl.
Gut, es macht keinen Sinn mehr, denn das Wort Mitgefühl existiert nicht mehr als nur im Duden. Ich persönlich würde ihn weg zu streichen. Ironie. .
Du versuchst mich emotional zu erpressen - und beklagst ernsthaft, dass das von dir beharrlich eingeforderte Mitgefühl ausbleibt?

inspirierend find ich z.B. dieses hier = "man versteht sich übrigens am besten, wenn man gleich doof ist"....;)

Werbung:
Zurück
Oben