![]()
Sayargyi U Sheini, der Heiler von Birma
Er ist der bekannteste Schamane in Birma. Es heißt, Sayargyi U Sheini könne alles heilen, sogar Krebs und Liebeskummer. Die Kranken kommen aus Asien, den USA und Europa.www.zeit.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Sayargyi U Sheini, der Heiler von Birma
Er ist der bekannteste Schamane in Birma. Es heißt, Sayargyi U Sheini könne alles heilen, sogar Krebs und Liebeskummer. Die Kranken kommen aus Asien, den USA und Europa.www.zeit.de
Den Aspekt des Lernens finde ich am Bedeutungsvollsten.Was mich inspiriert
und wie diese Welt ertragen werden kann, das ist die Vorgabe in #1.
Für mich sind es drei Fragen, die mich inspirieren,
Wer bin ich?
Warum bin ich hier?
Was sind meine Aufgaben?
Wer bin ich?
Die Sonne bringt es an den Tag.
Ohne Sonne wäre alles nicht da, Die Sonne ist der Urquell des Lebens und auch der meine. Dort, wo die Sonne im Zeitpunkt der Geburt stand, das zeigt, wer ich bin. Es ist der 22.Dezember, 0° Steinbock, der Tag, an dem die Sonne ihren tiefsten Stand im Jahr hat und die Sehnsucht nach dem Licht am grössten ist, ein spiritueller Ort, der mich inspiriert, Ich bin ein spirituell inspirierter Mensch.
Warum bin ich hier?
Als spirituell inspirierter Mensch bin ich hier, um den Sinn des Daseins zu ergründen und sinnvoll zu leben. Daher heisst mein facebook account auch `Sinnvoller leben`. Meine Inspirationen sind auf die Kommunikation mit den Mitmenschen ausgerichtet und gemeinsam mit den Mitmenschen ein sinnvolles Leben zu verwirklichen.
Was sind meine Aufgaben?
Ich bin hier, um meine Aufgaben im Leben zu erfüllen. Ich soll von der Natur, von den Menschen, von der Welt und von allem lernen, wie sich die Entwicklung des Lebens auf der Erde vollzieht. Meine Aufgaben bestehen darin, aufgrund dieser Erkenntnisse am göttlichen Schöpfungsplan evolutionär mitzuwirken.
LG ELi
Das macht "alternative Methoden" aber nicht wirksam. Warum sollte man denn deiner Ansicht nach zum Beispiel multiple Sklerose bekommen?Bei den sogenannten chronisch verlaufen Krankheiten sie ist meistens ratlos und die Leute suchen nach alternativen Methoden. Anstatt zu viel lachen, man sollte besser die Frage stellen, warum passiert die ganze Misere? Aha?
Zwei falsche Aussagen in einem Satz. Wow.Das ist aber Binsenwahrheit, jeder weiß es .
Ja, klingt für mich, als Agnostiker, auch nicht sonderlich mehr oder weniger „verrückt“ – als manch andere religiöse/esoterische Glaubensüberzeugung. Kann sein, kann aber auch nicht sein.Schöne Pfingsten!
@Pavel07 möchte auf meine konkrete Frage also nicht antworten. Okay.
Zwei falsche Aussagen in einem Satz. Wow.