Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Für @Mönch-David .
Ich erzähle dir was. Ich hatte in meiner Heimat mit Einer Heilerin gearbeitet. Ich hatte sie sogar per Telefon gespürt. Waren sofort die Visionen, ich hatte gezittert und mein Herz klopfte wie Wild. Sie war überzeugt, dass ich im meinem Körper das fremde Wesen trage. Dann die hatte die andere Kollegin eingeladen und die zweite konnte überhaupt nicht sehen. Klar, die erste war verdammt enttäuscht. Seltsamerweise spürte ich immerhin dieses Wesen in mir. Ich weiß sogar bis heute, wann es aktiv ist. Die kommen, vermutlich, auf den anderen Inkarnationen, oder sie leben in den Körper, aber Denken, die wären lebendig, aber die sind wirklich tot. Weiter ich würde es nicht vertiefen. Ohne sehr guten Profil ist es nicht möglich, solche Fremdlinge loszuwerden. Aber das Wissen darüber Schadet nichts. Interessant, wenn der Mensch stirbt, die suchen den anderen Wirt, also die Wandern weiter. Sie können ewig leben, man sollte echt wissen, wie man sie endgültig eliminiert. Moderne Wissenschaft hat hier keinen Zugriff oder keinen Zugang. Das alles ist es für sie Märchen und so weiter. Lieber Gruß.
 
Werbung:
Als ich etwas 6 war, meine Mutter hatte mich verflucht. Dann ich hatte den Albtraum, wie die Hexe mich erwürgen wollte, zu viel Schlangen, die mich immer beißen, und weiß noch was. Wenn der subtile Körper durch-Geschoss en sei, dann kommen alle Krankheiten wie eingeladen. Die Ärzte haben keinen blassen Schimmer davon. Macht keinen Sinn an sie zu wenden. Gibt es die bestimmte Übungen, wie man kann die fremde Energie anhand der Vibrationen, also die Schwingungen loszuwerden. So wie gegen das böse Auge. Einige Studien hatten es bestätigt. Das war auch ein wenig auf meinem Thread über die neuroakustik. Ich enthalte mich es alles zu kommentieren.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, der Schamane versetzt sich selbst in die Trance, singt etwas,was er selbst im normalen Wachzustand nicht versteht, dann der Kranke bekommt wie die giftige Brühe, er übergibt sich viel Mal, den armen quälen die böse Geister oder die Visionen, der denke manchmal,er würde sterben. Es ist auch möglich, der Schamane saugt diese fremde Energie ab, mit dem Mund sogar. Klingt echt abstrus und sogar erschreckend. Die Reinigung könnte sehr viele Tage dauern. Rund um die Uhr Dann ,wenn es alles klappt, der kranke soll immer das reine Leben führen . Er ist sogar dazu verpflichtet. Ansonsten diese böse Geister kommen zurück mit der enormen Wucht. Es gibt genug Befundberichte im evangelischen Texten, und in den anderen spirituellen Traditionen auch.
 
Wenn die moderne Psychiatrie nur ein wenig zugestehen würde, dass es einige Krankheiten durch die fremde Energien ausgelöst hätten, dann die würde nicht mehr existieren. Also, anders ausgedrückt, die würde das neue Paradigma brauchen. Wie die ganze Wissenschaft. Man kann davon träumen. Es ist nicht verboten.
 
Die Heilung durch Hand ✋ auflegen, durch Gebete, die gut dokumentierte Fälle, wie Schamanen sogar den Krebs geheilt hatten, also angenommen, nur ein Fall von ein tausend wäre echt, was würde es dann für die ganze Onkologie bedeuten? Für rein psychosomatische Medizin es wäre einfach das Ende. Das neue Paradigma hatte nur in den Quanten Physik stattgefunden. Wir alle leben eher wie im Mittelalter. Dieser Gedanke gehört leider mir. Bestimmt nicht inspirierend, sehr milde ausgedrückt.
 
Das Buch war nicht auf deutsch. Man sollte KI fragen. Kann ich nicht, habe keinen Zugang zum Internet. Aber bei Grof und Ken Wilber es gibt auch genug.
Bei meiner Ausbildung MDA die Ärztin erzählte ähnliche Fälle. Aus der Praxis. Wenn es die spontane Heilung möglich ist, sogar ausnahmsweise, man kann es nicht ausschließen.
Sogar mehr. Bei bestimmten Krebs Arten von Prostata man sollte keine Operation machen. Was aber von der Ärzten praktisch verlangt wurde, fast immer.
Dazu man kann mich einfach ignorieren. Anstatt auf die Quellen hinzuweisen. Es war damals kein Internet und keine andere Quellen, als die Bücher.
Ach so, also doch nicht so gut dokumentiert... :D


habe keinen Zugang zum Internet.
Finde den Fehler... :whistle:
 
Werbung:
Was mich inspiriert
und wie diese Welt ertragen werden kann, das ist die Vorgabe in #1.

Für mich sind es drei Fragen, die mich inspirieren,
Wer bin ich?
Warum bin ich hier?
Was sind meine Aufgaben?

Wer bin ich?

Die Sonne bringt es an den Tag.
Ohne Sonne wäre alles nicht da, Die Sonne ist der Urquell des Lebens und auch der meine. Dort, wo die Sonne im Zeitpunkt der Geburt stand, das zeigt, wer ich bin. Es ist der 22.Dezember, 0° Steinbock, der Tag, an dem die Sonne ihren tiefsten Stand im Jahr hat und die Sehnsucht nach dem Licht am grössten ist, ein spiritueller Ort, der mich inspiriert, Ich bin ein spirituell inspirierter Mensch.

Warum bin ich hier?
Als spirituell inspirierter Mensch bin ich hier, um den Sinn des Daseins zu ergründen und sinnvoll zu leben. Daher heisst mein facebook account auch `Sinnvoller leben`. Meine Inspirationen sind auf die Kommunikation mit den Mitmenschen ausgerichtet und gemeinsam mit den Mitmenschen ein sinnvolles Leben zu verwirklichen.

Was sind meine Aufgaben?
Ich bin hier, um meine Aufgaben im Leben zu erfüllen. Ich soll von der Natur, von den Menschen, von der Welt und von allem lernen, wie sich die Entwicklung des Lebens auf der Erde vollzieht. Meine Aufgaben bestehen darin, aufgrund dieser Erkenntnisse am göttlichen Schöpfungsplan evolutionär mitzuwirken.
LG ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben