Die rechte Bewegung in Ungarn

Der Witz an der Sache ist: Hier geht es nicht um Österreich, sondern um Ungarn.
Auch wenn es noch einige Österreicher geben soll denen der Unterschied nicht bekannt ist.

Werbung:
Ach Leute

schade hier um die Zeit und um sinnlosen Diskussionen. die Welt von heute ist nicht mehr die Welt von Gestern. Hort auf in der Geschichte an zu graben.

Wir, Russen, haben 20 Millionen Opfern durch den 2. Weltkrieg verloren. Wir jammern auch nicht mehr gegen Deutschen oder Österreicher. Egal. Das war mal die Geschichte.

Fangen wir mal von neu an zu denken. Sagen wir nicht mehr: "Vater, ich danke dir!" sondern "Vater, ich bin heute anders als du gestern, die Welt verändert sich und ich mich auch."

Wer sich nicht verändern kann und mit der zeit nicht mitkommt ist viel zu alt und gehört ins .....Jenseits.

Ich weiss, ich strebe nach Harmonie und Freiden. Und das ist gut so.

Halliluja

Liselotte

Ach Leute

schade hier um die Zeit und um sinnlosen Diskussionen. die Welt von heute ist nicht mehr die Welt von Gestern. Hort auf in der Geschichte an zu graben.

Wir, Russen, haben 20 Millionen Opfern durch den 2. Weltkrieg verloren. Wir jammern auch nicht mehr gegen Deutschen oder Österreicher. Egal. Das war mal die Geschichte.

Fangen wir mal von neu an zu denken. Sagen wir nicht mehr: "Vater, ich danke dir!" sondern "Vater, ich bin heute anders als du gestern, die Welt verändert sich und ich mich auch."

Wer sich nicht verändern kann und mit der zeit nicht mitkommt ist viel zu alt und gehört ins .....Jenseits.

Halliluja

Liselotte

Gott sei Dank...meine Familie denkt genauso wie ich.

Sage

Der Witz an der Sache ist: Hier geht es nicht um Österreich, sondern um Ungarn.
Auch wenn es noch einige Österreicher geben soll denen der Unterschied nicht bekannt ist.

Ah geh...war dat Sissi nicht Kaiserin von Österreich und Ungarn?...vielleicht haben manche die Teilung noch nicht mitbekommen und glauben,"ihre" österreichische Provinz verteidigen zu müsen...

Sage

wenn die linken so weiter machen und sich alle rechte herraus nehmen, werden die rechten immer mehr werden ist doch logisch und natürlich.

und die rechte die sich die Linken (welche Linken? Mitte-Links? Links-konservativ? Links-reformatorisch? Links-alternativ? Links-Revolutionär? Links-Kommunistisch? Links-Anarchistisch? ) währen unter anderem....... ?

Ach Leute

Halliluja

Liselotte

shalom "lisl",

ist es naivität oder ignoranz was aus dir spricht... denn die geschichte als in ungarn die pfeilkreuzler 3 tausend menschen am donaufer erschossen haben (sie alle waren bloss juden!) hast du nicht erlebt... ... heute pasiert das in ungarn... und nur mit roma...wache bitte auf...

shimon

wache du mal auf
durch eure einestellung aug um aug zahn um zahn und ewiges nachtragen überseht ihr oder wollt es nicht sehen das ihr die Brände legt. die ganze finanz liegt in den händen einer gewissen gruppe und deren finger sind die waffen welche gebraucht werden wollen. ganz afrike hat in den letzten paar jahren (freidensjahren) millionen opfer zu beklagen nur weil sie dem öldiktat und deren waffellobbi nicht herr werden können. In palestina gibt es nur desshalb krieg weil sich die anderen unerlaubt land aneignen, sie produzieren immer ungerechtigkeit, siehst du das nicht???

Ist schon sehr besorgniserregend was da teilweise abläuft in Europa. Beispiele?

• In Ungarn werden organisierte Hetzjagden veranstaltet und Europa versucht das Thema durchzuschweigen.
  • In Italien regiert ein Mafiaboss, der Gesetzte einfach mal schnell ändert, wenn es für ihn knapp wird.
  • Und was geschah 2000 in Österreich? Da wurden Sanktionen gegen das kleine Land verhängt und ein Weisenrat eingesetzt, der das Land überwache. Hätten sich zu jener Zeit nur ansatzweise Szene wie in Ungarn abgespielt, wäre Österreich womöglich zum 4ten Reich deklariert worden.
Was ich damit sagen will ist, dass diese Scheinheiligekeit wie sie wir Europäer an den Tag legen wenn wir mit den Fingern auf andere Zeigen einfach nicht glaubwürdig ist. Bevor man versucht andere Ländern zu tadeln und zu richten, sollte man erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Bezugnehmend zur rechten Bewegen bin ich persönlich der festen Überzeugung, dass man dieser nur mit beinharter Diskussion gegenübertreten kann. Nicht durch Verbot, nicht durch Todschweigen oder pseudomoral-Lichterketten. Legt Ihnen doch die Bilder vor, von den abgemagerten Gestalten im KZ, die noch 20 Jahre zuvor tapfer für Deutschland im WW 1 gekämpft haben. Oder zeigt Ihnen die erfrohrenen Landser in den Gräben vor Moskau (Wintermäntel brauchen wir nicht, wir sind ohnehin im Herbst in Moskau). Zeigt Ihnen die weinenden Mütter, deren Männer irgendwo in Europa verschollen sind. Zeigt ihnen in was Hass und Ausgrenzung schlussendlich münden - die Geschichte gibt uns die besten Argumente, nur sollten wir sie auch endlich ernsthaft nutzen.

Bezugnehmend zur rechten Bewegen bin ich persönlich der festen Überzeugung, dass man dieser nur mit beinharter Diskussion gegenübertreten kann. Nicht durch Verbot, nicht durch Todschweigen oder pseudomoral-Lichterketten. Legt Ihnen doch die Bilder vor, von den abgemagerten Gestalten im KZ, die noch 20 Jahre zuvor tapfer für Deutschland im WW 1 gekämpft haben. Oder zeigt Ihnen die erfrohrenen Landser in den Gräben vor Moskau (Wintermäntel brauchen wir nicht, wir sind ohnehin im Herbst in Moskau). Zeigt Ihnen die weinenden Mütter, deren Männer irgendwo in Europa verschollen sind. Zeigt ihnen in was Hass und Ausgrenzung schlussendlich münden - die Geschichte gibt uns die besten Argumente, nur sollten wir sie auch endlich ernsthaft nutzen.[/QUOTE]

bezüglich Bilder - schaust du nicht fern???
es gibt soviel KZ´s
zb Hutu Tutsi, Serbien-Montenegro vor ein paar Jahren, Irak, Kuba, usw. sind das keine Menschen???

Werbung:
wache du mal auf
durch eure einestellung aug um aug zahn um zahn und ewiges nachtragen überseht ihr oder wollt es nicht sehen das ihr die Brände legt. die ganze finanz liegt in den händen einer gewissen gruppe und deren finger sind die waffen welche gebraucht werden wollen. ganz afrike hat in den letzten paar jahren (freidensjahren) millionen opfer zu beklagen nur weil sie dem öldiktat und deren waffellobbi nicht herr werden können. In palestina gibt es nur desshalb krieg weil sich die anderen unerlaubt land aneignen, sie produzieren immer ungerechtigkeit, siehst du das nicht???

aschema,

unterlasse bitte deine hetzkampange mit altbekannten nazi vokabular gegen "die juden"!

(Icvh habe, ganz bewusst, auf ein bestimmtes sachverhalt in meiner alten "heimat" ungarn hingewisen, da ich die rechtslastige entwicklung dort sehr gut nachvollziehn kann... du aber ziehst über "das judentum", fast wie einst der stürmer , her... es ist nicht nur dumm was du anfürst, sondern hat die lage in palestina, nichst mit die entwicklungen in ungarn zu tun!)

shimon

Zurück
Oben