Die Rassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...) nur biologisches Basiswissen...)
sehr ehrenvoll, daß Du es versuchst. Aber da der Mensch ein Tier ist können wir nicht sicher sein, ob er wirklich der Rasse angehört, die verstehen kann, was Du schreibst. Vielleicht ist auch seine Hautfarbe zu braun um biologisches Wissen zu verstehen und er möchte es lieber "objektiv" haben.

:ironie:

P.s.: Kaffeebäume wachsen doch im Schwarzwald, oder? Weil die Bohnen doch so schwarz sind in der Tüte.

Werbung:
Klar greift sich "die Vegetation" selbst an. Warum sprühen Bauern Unkrautvernichtungsmittel, wenn alle Pflanzen in Frieden nebeneinander leben?

Unter Pflanzen gilt das Recht des Stärkeren (bzw. des lichtnäher platzierten)! Sonst würden alle Samen einer Linde zu stattlichen Bäumen heranwachsen...

(dies soll keine Metapher für irgendetwas sein, nur biologisches Basiswissen...)

......der Mensch stoppt die Vegetation nicht um ihr zu helfen......eher wohl aus Profit........!?

LG

Ich will niemand wo zuordnen, weil ich nicht Fachfrau für Hautfarben bin. Ich geniesse unterschiedliche Töne, es ist ein sinnliches Vergnügen.

Es gibt eben Schwarze Stämme in verschiedenen Schattierungen, und dunkel äthiopisch, indisch,,,
Ich hab kein Problem damit, ich bewerte nicht, ich zähle einfach die Realität auf. Als ich in Indien war sah ich viele unterschiedliche - ja - braun Töne. Fand sie nicht in Unterklagen zu Farbenlehre, überlege mir sogar die farblichen Nuancen zu katalogisieren.

wassn das ? :D

edit. die verschiedenen weiß-töne - italienisch, spanisch z.B. Zählen wir sie zu weißer Rasse oder schon zu einer anderen? :D

Hoffe, daß dir deine Widersprüche auch mal selbst auffallen.

Ist nicht weiter tragisch, passiert uns allen mal.

Wenigstens warste bereit, überhaupt zu antworten.

Aber jetzt könnteste mit dem Rumeiern langsam aufhören.

:D

P.s.: Kaffeebäume wachsen doch im Schwarzwald, oder? Weil die Bohnen doch so schwarz sind in der Tüte.

Ja richtig !

Und Bananen müssen deshalb erst in ein Chemiebad, bevor wir sie geschickt kriegen - die sind uns nämlich völlig rassefremd und würden sonst braune Pickel kriegen.

;)

sehr ehrenvoll, daß Du es versuchst. Aber da der Mensch ein Tier ist können wir nicht sicher sein, ob er wirklich der Rasse angehört, die verstehen kann, was Du schreibst. Vielleicht ist auch seine Hautfarbe zu braun um biologisches Wissen zu verstehen und er möchte es lieber "objektiv" haben.

Welcher Rasse soll der Mensch denn angehören? Kenne mich nicht gut aus in biologischer Systematik, aber alle Menschen gehören doch wohl der gleichen Familie oder Ordnung an, die ja weitgefasster als die Rasse ist (nur um nochmal zu verdeutlichen, dass Rassismus biologischer Nonsense ist).

Ansonsten bin ich ja ein Mensch und verstehe, was ich meine. Also müssten es andere Artgenossen ebenso verstehen ;). (Jenau - sind wir eine Art?)

Ansonsten: Kaffeebäume wachen im Schwarzwald, genau. Und an der Elfenbeinküste wächst Edelweiß, hat ja die Farbe von Elefantenzähnen. Dürfen ja zur Vermeidung des Aussterbens auch beide nicht gejagt werden bzw. gepflückt. Oder so...

Eurasius schrieb:
.....der Mensch stoppt die Vegetation nicht um ihr zu helfen......eher wohl aus Profit........!?
Hä? Was hat das jetzt damit zu tun, dass die Vegetation sich angeblich nicht selber angreift???? Hiern nochmal ein menschenunabhängiges Beispiel dafür, wie Vegetation ihresgleichen umbringt: die Würgefeige

Ja richtig !

Und Bananen müssen deshalb erst in ein Chemiebad, bevor wir sie geschickt kriegen - die sind uns nämlich völlig rassefremd und würden sonst braune Pickel kriegen.

;)

Hmm... die bei mir in der Küche haben braune Pickel... wahrscheinlich Biozeugs...

Hab auch gehört, denen muss erst das Rückgrat gebrochen werden, bevor sie sich hier heimisch fühlen... (sind von Natur aus gerade wie ein Besenstock)

Werbung:
Welcher Rasse soll der Mensch denn angehören? Kenne mich nicht gut aus in biologischer Systematik, aber alle Menschen gehören doch wohl der gleichen Familie oder Ordnung an, die ja weitgefasster als die Rasse ist (nur um nochmal zu verdeutlichen, dass Rassismus biologischer Nonsense ist).

Ansonsten bin ich ja ein Mensch und verstehe, was ich meine. Also müssten es andere Artgenossen ebenso verstehen ;). (Jenau - sind wir eine Art?)

Ansonsten: Kaffeebäume wachen im Schwarzwald, genau. Und an der Elfenbeinküste wächst Edelweiß, hat ja die Farbe von Elefantenzähnen. Dürfen ja zur Vermeidung des Aussterbens auch beide nicht gejagt werden bzw. gepflückt. Oder so...

Hä? Was hat das jetzt damit zu tun, dass die Vegetation sich angeblich nicht selber angreift???? Hiern nochmal ein menschenunabhängiges Beispiel dafür, wie Vegetation ihresgleichen umbringt: die Würgefeige

....wenn die Landwirtschaft Gifte verteilt an die Vegetation stirbt ein Pilz aber ein anderer ensteht wie mit den Viren!

....und jede Rasse der Erde ist daran beteiligt ergibt unterm Strich alle gleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben