Die Quelle des Glücks

Wer noch Katz und Maus spielen kann, dem geht es wohl nicht so schlecht.:rolleyes:
Grad jetzt wo es hier gemütlich wurde ?
Ein plumperes Outing hab ich noch nie erlebt.
:autsch:
:thumbup::thumbup::thumbup:
ja tob' dich aus chocolade,
schrei' wut, hass, rache aus dir heraus!
es wird dir helfen.

der prozess des loslassens kann unwahrscheinlich schmerzhaft sein.
aber wenn er ausgestanden ist, dann ist es wie eine geburt -
ein neues leben hat das licht der welt erblickt -
und aller schmerz ist vergessen -
eine quelle des glücks erschlossen.

Werbung:
:thumbup::thumbup::thumbup:
ja tob' dich aus chocolade,
es wird dir helfen.

eine quelle des glücks erschlossen.

Ja da möchte man doch einfach toben.
So viele Worte gemacht und nix wurde verstanden.

Wenn das so weiter geht sind wir zu Weihnachten immer noch hier, beim Schlammlochtauchen.

Was hier grad fehlt sind echte Glücksrezepte.

Wer immer rechts fährt, fährt im Kreis.
Was soll denn dieser Scheiss,
der gleichen alten Worte,
werft doch lieber mal ne Erdbeertorte.

Wir suchen die Quelle,
auf die Schnelle,
treten auf der Stelle,
sind nicht helle,
da kommt ne grosse Welle
und gibt uns eine Delle.

rezepte sind bequem.
es gibt sie für's kuchenbacken....

Eben und sie sind veränderbar und verbesserbar wie die Rezepte für menschlichen Umgang.

Du, Magdalena bist auf jeden Fall nicht bekannt die gute Seele des Forums zu sein und deshalb hinterfragt man natürlich deine Motivation wenn du in solchen Threads mitmischst.
Verbessert hast du für niemanden was.

Wenn du sagst, hey choko, ich kann dich aus den und den Gründen, die auch real da sein sollte, nicht leiden, dann kann ich dich dafür noch respektieren.
Wenn du aber vorheuchelst jemandem helfen zu wollen und in Wirklichkeit schädigst du, ob nun vornerum oder hintenrum, das spielt keine Rolle, ja das überträgt sich energetisch, egal ob die Worte pseudointelligent gewählt sind.

Eben und sie sind veränderbar und verbesserbar wie die Rezepte für menschlichen Umgang.

Du, Magdalena bist auf jeden Fall nicht bekannt die gute Seele des Forums zu sein und deshalb hinterfragt man natürlich deine Motivation wenn du in solchen Threads mitmischst.
Nein, so gehen nicht alle Menschen vor, denn ich begegne einem Menschen lieber frei von Vorurteilen, denn erst dann habe ich die Möglichkeit, ihn auf meine ganz persönliche Art kennen zu lernen.

Nein, so gehen nicht alle Menschen vor, denn ich begegne einem Menschen lieber frei von Vorurteilen, denn erst dann habe ich die Möglichkeit, ihn auf meine ganz persönliche Art kennen zu lernen.
naja, chocolade scheint derzeit auf dem trip zu sein unbedingt provozieren zu wollen.
das ist in einer phase der neuorientierung ganz normal und verständlich.
darauf braucht man nicht empfindlich zu reagieren.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, chocolade scheint derzeit auf dem trip zu sein unbedingt provozieren zu wollen.
das ist in einer phase der neuorientierung ganz normal und verständlich.
darauf braucht man nicht empfindlich zu reagieren.:)
Mit empfindlich hat das auch nichts zu tun, sondern ich setze lediglich meine Sichtweise daneben.:umarmen:

Hey, wir müssten einfach nur den Titel des Themas in "Quelle des Unglücks-Betreten auf eigene Gefahr" umändern und dann sind wir hier alle super im Thema drin mit dem sich gegenseitig unglücklich machen.
;)

Werbung:
Zurück
Oben