Das bezweifle ich nicht. Im Forum ist sie aber nicht für glückliche, friedliche Energie bekannt.
Lautstark da protestier !
Hier kann ich das bewerten. Und da sie mehrfach auf mich geschossen hat, ohne dass ich ihr persönlich einen Grund gab, dann setz ich eben auch mal aktiv meine Grenzen, weil man die Art von Leuten anders nicht los wird.
Man wird schon fast dazu gezwungen nicht mehr nett sein zu können weil man sonst in Foren nicht gut überleben kann.
Es gibt sicher Menschen, die das können und nie in Streit verwickelt werden, doch scheint mir das mehr und mehr eine Ausnahme zu sein.
Hm,....sehe es a bisserl anders, als du in diesem Thread.
Hier wurden dir Meinungen dargebracht, indem die Hilfe die du anbieten wolltest, m.E. zwar zu allerst gut gemeint war, aber als du dann keine positive Rückmeldung erhielst, wurdest du sehr schnell "patzig", bei allem Respekt. Seitdem befindest du dich in ewiger Rechtfertigungshaltung , wieso und warum du das tatest und jegliche Kritik die an dich gerichtet wird, sei es Lichtpriester und /oder auch die von Magdalena wertest du als persönlichen Angriff und wirst selbst persönlich.
Man kann m.E. dabei schon des weiteren "nett" oder sachlich bleiben, auch in so einer Diskussion. Doch der Fokus ist ja inzwischen eh nicht mehr Tara in diesem Thread, sondern du und deine Auseinandersetzungen mit anderen Usern.
Wer konkrete Meinungen hat steht recht schnell im Schussfeld.
Auf Meinungen in einem Diskussionsforum zu verzichten scheint auch kontraproduktiv.
Eine konkrete Meinung zu haben ist gut, und ich finde, deshalb steht man nicht unweigerlich im Schußfeld. Dies geschieht nur dann, wenn man mit der Kritik nicht konstruktiv umgehen kann, etwas einen selbst dabei triggert, und sich dann vehemt in die Verteidigungsposition begibt, wie du es zurzeit tutst und keinen Milimeter einer anderen Meinung ankommen lässt, gelten lässt. So erscheint es in diesem Thread. Und dann kommt noch persönlich gefärbtes hinzu und fertig ist "der Salat" , wie man hier auch sieht.
Es ist immer einfach zu sagen, aber, aber, aber ich beschütz doch nur jemand anders...nee, die Wahrheit fängt da an sagen zu können: An dem und dem Tag hatte ich einfach Mega-Frust, mit dem und dem Charakter kann ich nicht umgehen, dieses Thema/diese Energie geht mir aus persönlichen Gründen einfach extrem unter die Haut...
...und wir kennen doch die Forendynamik, irgendjemand muss in bestimmten Abständen einfach ausgegrenzt, hart angepackt werden.
Dann hattest eben ( auch ) mal nen Mega Frust oder Sonstiges, ist legitim.Nur irgendwann sollte das auch überwunden sein und dann ne friedliche , normale Lösung gesucht werden, wie damit umgehen,...wie mit der Forendynamik umgehen , wie mit anderen Usern umgehen, auch wenn man nicht mit jedermann kann,..und auch net können muss.
Nach "in den Schutz nehmen" sah es auch hier nicht für mich aus, aber jedenfalls nach konträren Meinungen.
Ich bin ganz sicher nicht dafür bekannt mich jemals an Schwächeren zu vergreifen so wie das hier dargestellt wird und wenn das jemand behauptet soll er das mal beweisen.
Auch gehe ich nicht wie die Magdalenas dieser Welt in Situationen, wo gemeinschaftlich jemand fertig gemacht wird. Du wirst mich in keinem einzigen Thread in so einer Situation finden.
Ich glaube dir und weiß dass du das nicht tust, aber hier bist du wieder in Verteidigungsposition und fast wie nebenbei greifts du Magdalena an,...hm....
Hier und da gibt es sicher mal einen Konflikt und teilweise intensiv, aber das sind ehrliche Auseinandersetzungen, Person gegen Person und keine Lügen oder Rückenstechereien.
Also ja, was ist sachlich ? Ist es nur unemotional oder muss es auch wahrheitlich sein ?
Hm,....hier ist es m.E. seeehr emotional gefärbt.
GLG Asaliah
Eigentlich könnte es meiner Meinung nach endlich gut sein. Gegenseitig.