Die "Protestpartei" AfD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die AfD aus den Versäumnissen anderer Parteien Profit zieht, ist ja nichts Neues.
Wenn du dir die Debatten anhörst, dann höre auch genau hin, wovon die AfD nicht redet. Allen voran Frau Goldman-Sachs Weidel...

die bisherige "wahlergebnisse" der afd beruht drauf, dass in der deutshcen bevölkerung ca. 20% braune und völkische gesinnung herrst und nicht drauf, dass cducsuspde (GroKo) fhler macht - heisst aber nicht, dass groko nicht andauernd fehler gemacht hat und laufend machen wird!

shimon

Werbung:
Das Fundament der AfD ist braun, da gebe ich Shimon recht. Man kann allenfalls darüber diskutieren, wie gut oder schlecht die AfD darin ist, Kreide zu fressen. Meiner Beobachtung nach geht es immer ein Weilchen gut, dann kommt der nächste Klopper aus der rechten Mottenkiste.

Das Fundament der AfD ist braun, da gebe ich Shimon recht. Man kann allenfalls darüber diskutieren, wie gut oder schlecht die AfD darin ist, Kreide zu fressen. Meiner Beobachtung nach geht es immer ein Weilchen gut, dann kommt der nächste Klopper aus der rechten Mottenkiste.

also: "kreide fressen" darin sind sie weltmeister, wenn du die debatten verfolgst.ich verfolge die debatten bei facebook und das ist grausam!

shimon

Ich habe hier schon öfters meine Meinung gepostet: die AfD ist kein "Protestpartei", sonder ein Konglomerat aus Rechtspopulisten, Identitären, unterschiedlichen Bruanen und Antisemiten. Dies Partei will unsere Demokratie abschaffen, diese Partei ist aber nicht in der Lage irgendwelche konstruktive Politik zu machen syondern nur gegen so ziermlich Alles zu hetzen.
Kürzlich ist ein Artikel in der "Lügenpresse - Kontext:Wochnezeitung" (www. kontextwochenzeitung.de) erschienen. ["Lügen haben lange Beine" Von Johanna Henkel-Waidhofer, Ausgabe 363]. Diese Artikel untermauert einmal mehr, wie die Partei in Baden-Würtemberg auftritt und alles andere als ein Protestpartei ist.

"
Vor zwei Jahren ist die AfD in den Landtag von Baden-Würthenberg eingezogen. In Umfragen bleiben die Rechtspopulistgen stabil zweistellig. Ihr Zwischenbilanz ist übel. Die grösste Oppositinsfraktion hat kaum mehr zu bieten als Hass, Häme und die Beschäftigun mit sich selbst."

Wer in der Lage ist die Lügenpresse "Kontext" zu lesen und mit mir über diese angebliche Protestpartei
zu debattieren, kann seine Meinung hier kundzutun.

Shimon
Ich empfehle Dir mal, Dir auf Youtube die Parlamentsreden und Interviews der AfD-(Vorstands)Mitglieder anzuschauen - möglichst viele, damit Du ein etwas geraderes Bild von den realen Intentionen Partei bekommst - und parallel die Analysen der fragwürdigen Berichtserstattungsmethoden von Fernsehkritik-TV...

Im Übrigen begrüßt das Gros der Juden, der Homosexuellen und der Frauen in Europa die Bemühungen der AfD, auf die fatalen Folgen der Merkelschen "Flüchtlingspolitik" nachdrücklich aufmerksam zu machen...

Und im Übrigen darfst Du von einer Partei, die auf die gegenwärtige Regierung keinerlei Einfluss bekommt, nicht allerlei fruchtbare Aktionen erwarten, die unmittelbar und nachhaltig umgesetzt werden können...

Ich empfehle Dir mal, Dir auf Youtube die Parlamentsreden und Interviews der AfD-(Vorstands)Mitglieder anzuschauen - möglichst viele, damit Du ein etwas geraderes Bild von den realen Intentionen Partei bekommst - und parallel die Analysen der fragwürdigen Berichtserstattungsmethoden von Fernsehkritik-TV...

Im Übrigen begrüßt das Gros der Juden, der Homosexuellen und der Frauen in Europa die Bemühungen der AfD, auf die fatalen Folgen der Merkelschen "Flüchtlingspolitik" nachdrücklich aufmerksam zu machen...

Und im Übrigen darfst Du von einer Partei, die auf die gegenwärtige Regierung keinerlei Einfluss bekommt, nicht allerlei fruchtbare Aktionen erwarten, die unmittelbar und nachhaltig umgesetzt werden können...

Auf den Punkt gebracht(y)
Ergänzend dazu passt diese Phoenix-Runde:

ich verfolge sehr genau, was die führung dieser parftei von sich gibt (schon wegen meine "erlebnisse" im dritten reich!) und wenn diese partei der kanzler stellen wird, dann sind irgendwelche "sanktionen" zu spät. diese partei gehört mindestens beobachtet, wenn nicht verboten. es ist keine sog. protestpartei...hoffe für dich, dass du nicht irgendwann ein bonnhöfer wirst.

shimon

p.s. also ... weil villeicht einzwei juden mitglider von afd sind (und nicht sehen was da abläuft), die mehrheit der (deutschen) juden sitzt wegen die afd auf gepackten koffern - mindestens die, die shoah überlebt hatten! deine "informanten" sind leich daneben....:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
würdest du ernstlich verfolgen, was diese angebliche "protestpartei" im bundestag, im landesparlamenten und bei facebook betreibt, so wüsstest du, dass ausser ausländerfeindliche und/oder tiefbraune hetze von der afd nicht zu erwarten ist!
was wirklich schlimm ist: nicht sehen und nicht hören, was in D. abgeht um später sagen zu könnern, "das habe ich nicht gewusst!"

schöne feiertage dir und deiner familie

shimon

Nun, die Parlamentsreden, in denen die Anliegen der AfD durch die Medien unverfälscht erfahren werden können, habe ich ja Dir nachzuvollziehen empfohlen, denn dann würdest Du in keiner Weise irgend etwas von "ausländerfeindlicher" und "tiefbrauner Hetze" finden. Vielmehr kannst Du da einmal anhand ihres respektlosen Gebarens das wahre Gesicht der Altparteien von seiner braunsten Seite kennen lernen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben