Die "Protestpartei" AfD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht weiß sie nicht, was neoliberal bedeutet?
Doch Schätzeken, ich weiß es.:cool:
Den Finger in die Wunde legen, heißt für mich, dass sie genau die Schwachpunkte der neoliberalen CDU Politik
offen aussprechen, Widersprüche in deren Politik aufzeigen, Fehlentwicklungen der Vergangenheit und Gegenwart in aller Deutlichkeit darlegen.
Jetzt klar was ich meine?
Man muss allerdings wohl auch verstehen wollen.

Doch Schätzeken, ich weiß es.:cool:
Den Finger in die Wunde legen, heißt für mich, dass sie genau die Schwachpunkte der neoliberalen CDU Politik
offen aussprechen, Widersprüche in deren Politik aufzeigen, Fehlentwicklungen der Vergangenheit und Gegenwart in aller Deutlichkeit darlegen.
Jetzt klar was ich meine?
Man muss allerdings wohl auch verstehen wollen.
Vielleicht ist die CDU ihnen nicht neoliberal genug?
Anders macht das keinen Sinn.
Und mein Name ist nicht Schätzeken.

Vielleicht ist die CDU ihnen nicht neoliberal genug?
Anders macht das keinen Sinn.
Und mein Name ist nicht Schätzeken.
Also, ich bin kein Fürsprecher der AfD, beileibe nicht.
Ich würde auch jede andere Oppositionspartei statt der AfD begrüßen, die mal Klartext und nicht nur politisch korrekte Phrasen drischt. Das geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger, und nicht nur mir.
Es macht anders durchaus Sinn.
Hast du dir mal Debatten im Bundestag zur Regierungserklärung angehört.

warum sollten sie?...jeder weiß doch das sie, wie die cdu/csu, eine wirtschaftspartei ist...

nebbich.... ein eine "echtbraune wirtschaftspartei".... und ich bin derpabst!

:ironie:

shimon

(aus meiner sicht, und ich weiss wirklich wovon ich rede: sie treten nur sporadisch antisemitisch auf, weil sie genau wissen, welche folgen das hätte - du kannst es dir auch ausmalen. statt dessen treten sie islamfeindlich, schwulenfeindlich und algemein hetzerisch auf. es ist strategie. aber sie sind vernetzt mit antisemiten, vertretern von rechten verschwörungstheorien).

Ich würde auch jede andere Oppositionspartei statt der AfD begrüßen, die mal Klartext und nicht nur politisch korrekte Phrasen drischt. Das geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger, und nicht nur mir.

:ROFLMAO: super....echt super:LOL:

shimon

Dass die AfD aus den Versäumnissen anderer Parteien Profit zieht, ist ja nichts Neues.
Wenn du dir die Debatten anhörst, dann höre auch genau hin, wovon die AfD nicht redet. Allen voran Frau Goldman-Sachs Weidel...

Dass die AfD aus den Versäumnissen anderer Parteien Profit zieht, ist ja nichts Neues.
Wenn du dir die Debatten anhörst, dann höre auch genau hin, wovon die AfD nicht redet. Allen voran Frau Goldman-Sachs Weidel...

du hast natürlich völlig recht...nur du kapierst nicht warum die afd gewählt wurde..
jeder weiß doch das die afd eine mindest genau solche wirtschaftspartei ist wie die cdu...nur jetzt sitzt sie als opposition drin und greift in das schlotterleben aller parteien im bundestag ein...es gibt im moment keine alternative um dies zu erreichen...schlimm genug.

Werbung:
du hast natürlich völlig recht...nur du kapierst nicht warum die afd gewählt wurde..
jeder weiß doch das die afd eine mindest genau solche wirtschaftspartei ist wie die cdu...nur jetzt sitzt sie als opposition drin und greift in das schlotterleben aller parteien im bundestag ein...es gibt im moment keine alternative um dies zu erreichen...schlimm genug.

würdest du ernstlich verfolgen, was diese angebliche "protestpartei" im bundestag, im landesparlamenten und bei facebook betreibt, so wüsstest du, dass ausser ausländerfeindliche und/oder tiefbraune hetze von der afd nicht zu erwarten ist!
was wirklich schlimm ist: nicht sehen und nicht hören, was in D. abgeht um später sagen zu könnern, "das habe ich nicht gewusst!"

schöne feiertage dir und deiner familie

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben