P
ping
Guest
Vielleicht weiß sie nicht, was neoliberal bedeutet?denke Gabi meinte dabei die fehler der cdu die sie mit ihrem neoliberalen kurs machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weiß sie nicht, was neoliberal bedeutet?denke Gabi meinte dabei die fehler der cdu die sie mit ihrem neoliberalen kurs machen..
das weißt du mit sicherheit...nur die afd ist halt bereit fehler aufzuzeigen was man von anderen parteien nicht sagen kann..bzw. die sich garnicht trauen darauf einzugehen...Vielleicht weiß sie nicht, was neoliberal bedeutet?
Doch Schätzeken, ich weiß es.Vielleicht weiß sie nicht, was neoliberal bedeutet?
Vielleicht ist die CDU ihnen nicht neoliberal genug?Doch Schätzeken, ich weiß es.
Den Finger in die Wunde legen, heißt für mich, dass sie genau die Schwachpunkte der neoliberalen CDU Politik
offen aussprechen, Widersprüche in deren Politik aufzeigen, Fehlentwicklungen der Vergangenheit und Gegenwart in aller Deutlichkeit darlegen.
Jetzt klar was ich meine?
Man muss allerdings wohl auch verstehen wollen.
Also, ich bin kein Fürsprecher der AfD, beileibe nicht.Vielleicht ist die CDU ihnen nicht neoliberal genug?
Anders macht das keinen Sinn.
Und mein Name ist nicht Schätzeken.
warum sollten sie?...jeder weiß doch das sie, wie die cdu/csu, eine wirtschaftspartei ist...
Also, ich bin kein Fürsprecher der AfD, beileibe nicht.
Ich würde auch jede andere Oppositionspartei statt der AfD begrüßen, die mal Klartext und nicht nur politisch korrekte Phrasen drischt. Das geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger, und nicht nur mir.
Es macht anders durchaus Sinn.
Hast du dir mal Debatten im Bundestag zur Regierungserklärung angehört.
Dass die AfD aus den Versäumnissen anderer Parteien Profit zieht, ist ja nichts Neues.Also, ich bin kein Fürsprecher der AfD, beileibe nicht.
Ich würde auch jede andere Oppositionspartei statt der AfD begrüßen, die mal Klartext und nicht nur politisch korrekte Phrasen drischt. Das geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger, und nicht nur mir.
Es macht anders durchaus Sinn.
Hast du dir mal Debatten im Bundestag zur Regierungserklärung angehört.
Dass die AfD aus den Versäumnissen anderer Parteien Profit zieht, ist ja nichts Neues.
Wenn du dir die Debatten anhörst, dann höre auch genau hin, wovon die AfD nicht redet. Allen voran Frau Goldman-Sachs Weidel...
du hast natürlich völlig recht...nur du kapierst nicht warum die afd gewählt wurde..
jeder weiß doch das die afd eine mindest genau solche wirtschaftspartei ist wie die cdu...nur jetzt sitzt sie als opposition drin und greift in das schlotterleben aller parteien im bundestag ein...es gibt im moment keine alternative um dies zu erreichen...schlimm genug.