Die "Protestpartei" AfD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verfolge sehr genau, was die führung dieser parftei von sich gibt (schon wegen meine "erlebnisse" im dritten reich!) und wenn diese partei der kanzler stellen wird, dann sind irgendwelche "sanktionen" zu spät. diese partei gehört mindestens beobachtet, wenn nicht verboten. es ist keine sog. protestpartei...hoffe für dich, dass du nicht irgendwann ein bonnhöfer wirst.

shimon

p.s. also ... weil villeicht einzwei juden mitglider von afd sind (und nicht sehen was da abläuft), die mehrheit der (deutschen) juden sitzt wegen die afd auf gepackten koffern - mindestens die, die shoah überlebt hatten! deine "informanten" sind leich daneben....:D

Erfahrungsgemäß waren und sind es immer die wenigsten, die den klarsten und weitesten Blick für die Realität haben...

Werbung:
Nun, die Parlamentsreden, in denen die Anliegen der AfD durch die Medien unverfälscht erfahren werden können, habe ich ja Dir nachzuvollziehen empfohlen, denn dann würdest Du in keiner Weise irgend etwas von "ausländerfeindlicher" und "tiefbrauner Hetze" finden. Vielmehr kannst Du da einmal anhand ihres respektlosen Gebarens das wahre Gesicht der Altparteien von seiner braunsten Seite kennen lernen...

heisst werden in wirklichkeit verdrehen?

:ironie:

shimon

heisst werden in wirklichkeit verdrehen?

:ironie:

shimon
Da Du offensichtlich nicht bereit bist, Dich mit den Inhalten der Partei unbefangen und interessiert auseinanderzusetzen und Dich lieber in der seichten Brühe des Mainstream treiben lässt, erübrigt sich für mich Dir gegenüber jedes weitere Wort zum Thema.

Ende.

Mir fällt auf, dass jeder klar denkende Mensch gleich als "braun" bezeichnet wird. Und was mir noch auffällt ist, dass es noch nie soviele Messerstechereien gab und wir abends im Dunkeln alleine uns auf die Straßen getraut haben. Und natürlich ist die AfD eine Protestpartei - nämlich eine die von Menschen gewählt wird, die gegen eine sehr üble EU-Politik, in der Banken gerettet werden - und durch Waffen und Gewalt Geld herein kommt und letztendlich Krieg und Terror nach Europa importiert worden ist - sind. Mir wäre auch lieber gewesen, dass all dies nicht nötig geworden wäre - und Wolfgang Bosbach hätte sich als Kanzler aufstellen lassen. Leider muss erst NOCH Schlimmeres geschehen dass auch der Letzte kapiert dass die wahren Verbrecher deren Marionetten unsere "Politiker" sind von ganz woanders die Strippen ziehen. Die AfD habe ich auch - sogar 2 x gewählt und genau weil ich gegen Gewalt und Krieg bin - und auch nicht bereit bin es hinzunehmen dass so eine ungerechte Umverteilung betrieben wird. Und ich frage mich an dieser Stelle in der Tat: Wo ist das ganze Geld aufeinmal her - was unseren Rentnern, Kindern - Arbeitslosen, Kindergärten, Schulen, Straßen usw. fehlt? Mache Dir mal lieber darüber Gedanken statt eine Partei schlecht zu machen und in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehört. Ich bin davon überzeugt, dass die GroKo fast niemand wollte. Wir haben leider keinen Helmut Schmidt mehr - denn bei ihm wäre sowas nicht geschehen. Aber Amerika hat auch keinen Kennedy - da sind die noch heftiger als hier - da wurden die Guten notfalls erschossen - hier nur ständig attackiert, beschimpft und beleidigt.

Mir fällt auf, dass jeder klar denkende Mensch gleich als "braun" bezeichnet wird. Und was mir noch auffällt ist, dass es noch nie soviele Messerstechereien gab und wir abends im Dunkeln alleine uns auf die Straßen getraut haben. Und natürlich ist die AfD eine Protestpartei - nämlich eine die von Menschen gewählt wird, die gegen eine sehr üble EU-Politik, in der Banken gerettet werden - und durch Waffen und Gewalt Geld herein kommt und letztendlich Krieg und Terror nach Europa importiert worden ist - sind. Mir wäre auch lieber gewesen, dass all dies nicht nötig geworden wäre - und Wolfgang Bosbach hätte sich als Kanzler aufstellen lassen. Leider muss erst NOCH Schlimmeres geschehen dass auch der Letzte kapiert dass die wahren Verbrecher deren Marionetten unsere "Politiker" sind von ganz woanders die Strippen ziehen. Die AfD habe ich auch - sogar 2 x gewählt und genau weil ich gegen Gewalt und Krieg bin - und auch nicht bereit bin es hinzunehmen dass so eine ungerechte Umverteilung betrieben wird. Und ich frage mich an dieser Stelle in der Tat: Wo ist das ganze Geld aufeinmal her - was unseren Rentnern, Kindern - Arbeitslosen, Kindergärten, Schulen, Straßen usw. fehlt? Mache Dir mal lieber darüber Gedanken statt eine Partei schlecht zu machen und in eine Ecke zu stellen, wo sie definitiv nicht hingehört. Ich bin davon überzeugt, dass die GroKo fast niemand wollte. Wir haben leider keinen Helmut Schmidt mehr - denn bei ihm wäre sowas nicht geschehen. Aber Amerika hat auch keinen Kennedy - da sind die noch heftiger als hier - da wurden die Guten notfalls erschossen - hier nur ständig attackiert, beschimpft und beleidigt.
(y)!

Klar denkende Menschen haben keine Angst.
Politik ist Realität und irdisch und wer die Realität verweigert - der nimmt nichts wahr und hat demzufolge keine Angst. Irrtum was Du sagst - fataler Irrtum. Wer sich in Sicherheit wiegt und die Gefahren übersieht - der kommt darin irgendwann um. Deinen Kommentar muss ich leider in die Ablage "wertlos" legen - ist nicht böse gemeint - nimms nicht persönlich - man kann auch spirituell sein und dennoch seinen Verstand beibehalten. Ein Kind fasst auf die heisse Herdplatte und muss erst den Schmerz spüren - und es ist richtig und gesund - dass es Angst davor hat nochmal sein Händchen draufzulegen. Man kann auch dem Kind vorher das erklären, dass es das nicht tun sollte - nur manche Kinder machen es trotzdem und sagen - ich habe keine Angst. Dann müssen sie es leider erst spüren - damit sie der Angst seine Berechtigung geben.

Die Gründe, weshalb die Altparteien vor der AfD solche Panik schieben, liegen auf der Hand: Ihre Leute sind kompetent, detailliert informiert, sachlich-objektiv, scharfsichtig, überraschend schlagfertig und in ihren Vorträgen, Interviews und Kommentaren jedermann(!) klar verständlich. Und: Sie sind die einzigen, die bei allen Parlamentsversammlungen möglichst geschlossen antreten, beim Erscheinen des Präsidenten Haltung annehmen, bei keiner einzigen Rede dazwischenrufen, gleich welcher Couleur und niemals wie die meisten anderen Parteimitglieder furchterregt den Saal verlassen, wenn ihnen der kritische Spiegel vorgehalten wird. - Solches konnte man etwa bei den rechtsextremen bzw. -radikalen Parteien REP und NPD keineswegs feststellen - weshalb diese Parteien eher gefasst und mit nüchternem Seitenblick im Auge behalten wurden. -

Das ist keine Parteiwerbung, sondern meine persönliche Ansicht und eine Anregung, schon allein dieses ihres integren Auftretens wegen es als lohnenswert zu erachten, sich mit der AfD auseinanderzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die mehrheit der (deutschen) juden sitzt wegen die afd auf gepackten koffern - mindestens die, die shoah überlebt hatten! deine "informanten" sind leich daneben....:D

Das stimmt so doch nicht. In diesem Land fühlen sich Juden eher von Muslimen bedroht, als vom rechten Mob. Lies mal den Antisemitismus-Bericht.
Auch wenn ich aufgrund deiner Lebenserfahrungen deine Sorgen und Befürchtungen verstehen kann, solltest du differenzieren, wenn du über die AfD sprichst. Längst nicht alle sind dumpfe Nazis und kein Jude muss vor denen Angst haben. Ich habe noch von keinem AfD-Politiker antisemitische Äußerungen gehört. Und die echten "Rechtsausleger" und Unverbesserlichen sind nicht (mehr) in der Partei, sondern schreiben lediglich ihren Dreck bei Facebook. Irgendwann werden sie den Höcke auch noch los.
Vielleicht nicht immer nur bei Facebook informieren.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ehlen-sich-von-muslimen-bedroht-14985624.html
Juden in Deutschland fühlen sich von Muslimen bedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben