Die Photos von der Natur

feigevorgriff3bhgjic9y6.jpg

Zeitlich für mich hier ein Vorgriff.
Eine Feige von oben, wenn die Blätter
voll ausgewachsen sind ... wann das
heuer ist? Vielleicht in einem Monat?

Werbung:
Wozu schlaflose Nächte nicht alles taugen ...:rolleyes:
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen, Zauberhexerl ... Natur ist ja der Zauber selbst :zauberer1

Abendstimmung

abendstimmungg49q5en681.jpg

Natur und wie sie sich jeden Tag verändert, wächst, aus sich selbst herausschält, durchscheinend, strukturiert ... einfach schön:

buche41hglp2w6e5.jpg

Für die meisten ein Rätselbild, denn, das dies eine Buche ist, darauf wäre ich vor einiger Zeit selbst noch nicht gekommen ... die Hopfenbuche ...

hopfenbuche48o5znx7p9k.jpg

hopfenbuch23jplkrzxct.jpg

The Show must go on ... eine meiner etwas mehr als 10.000 absoluten Lieblingspflanzen ... jeder Tag ist anders ... viele Wochen voller Schönheit ... Knospen ... Blätter ... Farben ... Formen ... ich könnt mich neilega (hineinlegen) ... Walnußbaum:

walnut4i9mcdswfpj.jpg

walnut3l5yhdgn6vs.jpg

beim Waldspaziergang gesehen:

Berglaubsänger (bin mir aber nicht ganz sicher)

Amsel

Weidenkätzchen

die Schwalben sind auch schon da

@Sidala Nein, Schwalben habe ich noch keine einzige gesehen. Danke für Deine wunderschönen Bilder, insbesondere die der Vögel! Mein Foto hat da keine Chance, denn das Bild unten ist mein maximales Tele ... :D

mondunterganglw8mjnyz3r.jpg

Monduntergang heute morgen ...

Werbung:
Mein Foto hat da keine Chance, denn das Bild unten ist mein maximales Tele ... :D
dafür ist die Farbe von deinem Mond viel schöner :D

die Schwalben hab ich nahe bei einem 'Kuhdorf' gesehen,
dort gibt es viele Ställe und Vieh, das scheint besonders beliebt zu sein bei den Schwalben,
bessere Bilder von nahem hab ich noch nicht, werde ich aber noch versuchen zu schießen

Zurück
Oben