Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu schlaflose Nächte nicht alles taugen ...
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen, Zauberhexerl ... Natur ist ja der Zauber selbst
Abendstimmung
Natur und wie sie sich jeden Tag verändert, wächst, aus sich selbst herausschält, durchscheinend, strukturiert ... einfach schön:
Für die meisten ein Rätselbild, denn, das dies eine Buche ist, darauf wäre ich vor einiger Zeit selbst noch nicht gekommen ... die Hopfenbuche ...
The Show must go on ... eine meiner etwas mehr als 10.000 absoluten Lieblingspflanzen ... jeder Tag ist anders ... viele Wochen voller Schönheit ... Knospen ... Blätter ... Farben ... Formen ... ich könnt mich neilega (hineinlegen) ... Walnußbaum:
@Sidala Nein, Schwalben habe ich noch keine einzige gesehen. Danke für Deine wunderschönen Bilder, insbesondere die der Vögel! Mein Foto hat da keine Chance, denn das Bild unten ist mein maximales Tele ...
die Schwalben hab ich nahe bei einem 'Kuhdorf' gesehen,
dort gibt es viele Ställe und Vieh, das scheint besonders beliebt zu sein bei den Schwalben,
bessere Bilder von nahem hab ich noch nicht, werde ich aber noch versuchen zu schießen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.