@Shido Ja, ich kanns mir auch gar nicht wirklich vorstellen: jetzt auch noch Affen im Garten ... der Vorteil ist vielleicht, dass sie wirklich nur in den Bäumen sind, doch sind da ja bei uns schon Eichhörnchen ... die Affen haben sicher ein ganz schönes Fell, aber wie Du so schreibst, kommen die wohl nicht zu einem her ...
@Chocolade Ich kenne nur eine Pflanze (Bart-Iris) mit Bart auf der Blüte und die blüht erst in zwei Monaten - blüht die jetzt schon bei Dir? Immergrün (Vinca) blüht bei uns auch schon ... und Löwenzahn, ja, aber Bienen sind bei uns noch im Winterschlaf, es fliegen nur ein paar Hummeln ... besonders heute, wo es gefühlt 2 Grad hat ... und die anderen kenne ich gar nicht ... nein! wie schön! Besonders das orangene Teil ist ja auch wie aus einem Fantasy-Film ...
@Sidala Danke auch für deinen Humor ... nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn der Mond ne Macke oder gar ne Delle hätte - ob er dann eiert?
@Bibo Die Wolken sind aber (öfter mal) durch Filter und/oder Belichtung und/oder Bildbearbeitung etwas dramatisiert, oder? - oder lebst Du auf einem anderen Planeten, als ich?