Die Photos von der Natur



So manches mal macht man eine Reise. Man reist dann, schwebt man mit den Gedanken davon, eine kurze Zeit, die wie eine Ewigkeit ist ...
Raum und Zeit werden vergessen ....

Raum und Zeit,nie vergessen..schau nur in die Unendlichkeit,von Unten sich
bündelt,der goldene Strahl der Sonne..ein Blick in die Ewigkeit..möchte ich
reisen durch Raum und Zeit..das Universum ist nicht weit...
538dch2he5r.jpg
[/url][/IMG]
 
Werbung:
Madma,

Deine Fotos sind wie aus dem Märchen.

Darf ich fragen, was für Kamera hast du? Deine Fotos sind für ein richtiges Foto Forum, oder besser machst du dein eigenes Blog.

Klar, du (und die anderen auch) sind willkommen. Das ist nicht mein Besitz, sondern ich mache gerne ein Forum schön.

LG, B.

Bin schon wieder weg,entschuldige,wollte nicht stören..schön,dein Thread
ist,
alles Liebe madma
 
Rehkitz,

Du bist ganz schön poetisch. Entweder du schreibst die Gedichte, oder liest du die?

Ich mag mehr grün: meinetwegen könnte immer May und Juni sein.
Das Foto hier zeigt, wie auch jetzt im August schön grün ist. Es muss sein, da so viel geregnet hat.

Das Foto, 16.8.2011:
dpfxqq.jpg


Meine Sony (Handy) macht die Fotos anders, als das vorige Telefon. Normalerweise sollen die Häuser liegen und nicht in die Luft schauen.

LG, B.

Ich finde deine Bilder schön und Sie verleiten , das man nicht weiter eilt hier durch das Forum sondern einen Moment verharrt mit dem Blick an diesen.
Nein, meine Worte lese ich nirgends die ich hier nieder schreibe.
Sie werden in dem Moment geschrieben in dem Moment in dem sie in meinen Kopf geboren werden und finde dann eine Form ...
Dazu dann Bilder machen, macht das Kino in Kopf perfekt ..
 
Raum und Zeit,nie vergessen..schau nur in die Unendlichkeit,von Unten sich
bündelt,der goldene Strahl der Sonne..ein Blick in die Ewigkeit..möchte ich
reisen durch Raum und Zeit..das Universum ist nicht weit...
538dch2he5r.jpg
[/url][/IMG]

Hallo Madma,
Obwohl ich nicht mag, wenn ich selbst die Fotos noch einmal wiederhole, das Foto hier ist sooo gut, das ich das tun muss (um mehr zu sehen). Die Art, wie du aus ganz normalen Bäumen so was Schönes machen kannst, ist schon eine Kunst und ein großes Talent für die schöne Fotos.

LG, B.
 
keine angst :)
ich habe bald urlaub und dann endlich wieder genug zeit um fotos zu schiessen und die dann wieder mit vergnügen hier reinstell wenn es erwünscht ist ;)
LG
kimama88,

Ich habe gestern falsch geschrieben, da ich die doppelten Fotos (von Magma), als deine Fotos gesehen habe. Ihr beide haben den gleichen Stil.

Wünsche dir schönen Urlaub
und später auch die schöne Fotos.

Lg, B.
 
Ich finde deine Bilder schön und Sie verleiten , das man nicht weiter eilt hier durch das Forum sondern einen Moment verharrt mit dem Blick an diesen.
Nein, meine Worte lese ich nirgends die ich hier nieder schreibe.
Sie werden in dem Moment geschrieben in dem Moment in dem sie in meinen Kopf geboren werden und finde dann eine Form ...
Dazu dann Bilder machen, macht das Kino in Kopf perfekt ..

Rehkitz,

Vielen Dank für dein Kompliment. Ich mag die schöne Natur und deswegen auch die Fotos von der solchen Natur: die bleiben dann immer bei mir.

Ich glaube dir schon, dass man bei dem Foto Schauen die Idee bekommt, was man da schreiben soll.
Manche sagen: warum soll ich was schreiben, die Fotos sprechen für sich selbst, was manchmal nicht wahr ist.

LG, B.
 
Rehkitz,

Vielen Dank für dein Kompliment. Ich mag die schöne Natur und deswegen auch die Fotos von der solchen Natur: die bleiben dann immer bei mir.

Ich glaube dir schon, dass man bei dem Foto Schauen die Idee bekommt, was man da schreiben soll.
Manche sagen: warum soll ich was schreiben, die Fotos sprechen für sich selbst, was manchmal nicht wahr ist.

LG, B.

Manchmal muss man alleine schon etwas zu einem Bild schreiben um ein Augenmerk darauf zu richten.
Stelle dir vor ich fotografiere einen Baum und sehe in diesem einen Baumgeist den ich angenommen es gelingt mir dann auch festgehalten habe.
Möchte nicht das jemand nur den Baum sieht sondern seine Augen ein Ziel bekommen ...
Und wenn ein Bild eine Geschichte erzählt spürt man dies und dann finden die Worte auch ihren Weg.
Etwas unter Zwang zu schreiben, macht keinen Sinn...
Kann ein Bild sogar verderben und anderen die Lust zu schauen ...
 
Hallo Madma,
Obwohl ich nicht mag, wenn ich selbst die Fotos noch einmal wiederhole, das Foto hier ist sooo gut, das ich das tun muss (um mehr zu sehen). Die Art, wie du aus ganz normalen Bäumen so was Schönes machen kannst, ist schon eine Kunst und ein großes Talent für die schöne Fotos.

LG, B.

Ich danke dir für deine Worte,die Kunst liegt darin,wie man ganz normale
Bäume mit dem Herzen sieht und ihr Leben spürt,eben mehr zu sehen...
leg dein Ohr an einen Baum,er wird dir seine Geschichte erzählen..leg deine
Hand an ihn,du wirst sein Herz schlagen hören...wunderbar dieser Blickwinkel
ist,sieht man schon weitem,wie sich Sonnenstrahlen bündeln..deine Bilder
auch von solcher Schönheit sind,
denn auch sie leben,durch dich,alles Liebe,
madma
 
Rehkitz und madma,

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ihr seid wie die Zwillinge: schreibt und denkt ganz ähnlich!

Über die Fotos: man hat mir geschrieben, man kann schöne Fotos von den Altstädten machen. Ich habe es versucht, aber bei den engen Straßen kamen mir die "Tunnel" Fotos raus.

Hier habe ich die Mischung aus den alten Häusern, dem Garten, dem Hochhaus und den Bergen.

b4de1v.jpg


Eigentlich wollte ich nur den Baum mit den Blumen auf das Foto, aber es ging nicht.

LG, B.
 
Werbung:
Rehkitz und madma,

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ihr seid wie die Zwillinge: schreibt und denkt ganz ähnlich!

Über die Fotos: man hat mir geschrieben, man kann schöne Fotos von den Altstädten machen. Ich habe es versucht, aber bei den engen Straßen kamen mir die "Tunnel" Fotos raus.

Hier habe ich die Mischung aus den alten Häusern, dem Garten, dem Hochhaus und den Bergen.

b4de1v.jpg


Eigentlich wollte ich nur den Baum mit den Blumen auf das Foto, aber es ging nicht.

LG, B.

Doch,es ein wunderschönes Bild es geworden ist..Leben und Natur,im Einklang,finde es sehr schön...
vertraue dir selber,du machst so schöne Bilder,sie inspirieren..nicht wichtig
ist,ob man mit einem Handy knipst,oder einer Kamera,das,was du ausdrücken
möchtest,dass ist auf dem Bild und wunderschön...hab ich auch nur ein Handy,keine Kamera,spüre damit das Leben auf,ich schau mal,noch ein Schönes,für dich finde,
alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben