Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du überprüfst ob dein Körper auch wirklich schläft, ist deine Entspannung schon wieder so gut wie weg.Jedoch gelingt es mir nicht, dass mein Körper wirklich schläft und ich mental noch wach bin. Mein Körper fühlt sich zwar einfach sehr entspannt an und ich spüre ihn einfach abgeschwächt aber wenn er wirklich schläft müsste die Schlafstarre einsetzen. Naja weiter üben ^^
D
Wenn ich mich nur auf die Musik konzentriere dann penn ich einFeuertänzer;2918181 schrieb:Wenn du überprüfst ob dein Körper auch wirklich schläft, ist deine Entspannung schon wieder so gut wie weg.
Man sollte wirklich versuchen die Gedanken loszulassen, die inneren Gespräche einzustellen und nur auf den Inhalt der mp3(Sound und Anleitung) zu achten wenn man sich darauf einläßt dann ist es nicht mehr nötig sich zu kontrollieren und der gewünschte Effekt tritt von ganz alleine ein. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist loszulassen und das man immer wieder versucht "nichts zu fühlen" und da ist schon der große Fehler. Der Erwartungsdruck hindert dich nur. Wenn du die Deutsche Version und Anleitung hast, dann weißt du, dass es bis zur CD 4 noch gar nicht zum Austritt des Körpers kommen soll. Man sollte erst dann mit den Übungen weitergehen wenn man das gehörte kann, mit Eile und Hast geht da gar nichts.
lg
Feuertänzer: Wie lange hast Du dir Zeit genommen, für die Einzelnen Übungen?