Die Pforte zur Erkenntnis

Werbung:
Die Blogs liegen nicht auf einem externen Server sondern im Profil :D

@Davidd
:danke:

P.S. mir ist aufgefallen dass die Flacs z.T. anders getaggt sind als ihr Dateiname, Beispiel:
\gate-3-1\Abheben.flac:confused:
Titel den mein mp3player anzeigt: Freies Fließen.
Zeigt allerdings nur Foobar so an
Das heißt die Namen und Titel sind teilweise leicht durcheinander, und ich will bevor ich mich da reinbegebe Ordnung machen.:rolleyes::banane:

Wie finde ich raus welches Wave in welcher Reihenfolge zu hören ist?
Ist das jemandem bekannt?

übrigens:

Ich hatte vor ein paar Tagen den allerersten Part gehört und bin dabei recht schnell eingeschlafen (oder war hypnotisiert) und plötzlich bin ich im Geiste aufgeschreckt, und hatte voll die Luftnot, so ein Gefühl als hätte ich keinen Sauerstoff im Kopf, genau an der Stelle an der Harald mir befahl ich solle wieder normal atmen. :tomate:
Das hat mich echt geschockt.

Ich frage mich - wisst ihr, was er mit uns macht? Man kann natürlich alles vorher anhören, aber das verdirbt den Spass und vielleicht auch den Effekt.

Aber ich bleibe dran und mache es nochmal, ich muss auch sagen, dass ich vorher bis weit nach Mitternacht wach war und eine Kleinigkeit Alkohol getrunken hatte ...:lachen:

Hallo zusammen!
Ich bin heute auf der Suche nach der Pforte zur Erkenntnis auf diesen Forum gestoßen.
Ich wäre auch an den Links für die Gratis Downloads interessiert!!!
Kann mir jemand diese vielleicht per PM schicken? Das wäre super lieb!
Ich wollte Euch nach Euren Erfahrungen fragen. Es ist gutes halbe Jahr um, als diese Beiräge geschrieben wurden. Welche Erfahrungen habt ihr in diesem halben Jahr gesammelt? Bei welcher Welle seid Ihr nun oder habt Ihr alle 6 schon gemeistert?
Ich habe schon einige AKE sammelt dürfen, aber sie waren eher "zufällig". In letzer Zeit aber kriege das überhaupt nicht mehr hin :cry2:

Danke für Eure Hilfe im Voraus,

lieth 35

Hallo zusammen,

so, ich habe die ersten 3 Übungen der Welle 1 hinter mir. ich kann mich (endlich mal) wieder gut entspannen. das problem ist, dass ich ständig einschlafe, wenn mein geist eigentlich wach sein muss (im Fokus10). kann mir jemand sagen, ob ich dann die übungen ständig wiederholen soll, bis ich nicht mehr einschlafe?

Danke für Rückmeldungen

Gruß,
lieth35

Ich nochmal :D

Für alle, die noch keine PM erhalten haben: bitte bei Davidd auf "Blog ansehen" gehen...dort finden Ihr die Dateien zum Download (habe es endlich geschnallt :D)

Werbung:
Hallo Davidd,

vielen Dank, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast.
Ich habe heute versucht die Cds runter zuladen, leider bekomme ich von RS immer nur den Hinweis, dass die Dateien nicht vorhanden sind. :(
Hast du diese gelöscht oder - mache ich etwas falsch?

LG
Ppas

Zurück
Oben