Die partielle Mondfinsternis am 16.7.2019

Letzte Nacht:
Von Venus/Neptun bis Mond/Pluto....
Mag sein nicht jedem angenehm....

Schließlich zog es mich hinaus...
DSCN4263a.jpg

LG
 
Werbung:
Ich hab diese Nacht mega schlecht geschlafen.
Fühl mich auch jetzt noch wie durchn Fleischwolf gedreht.
Normalerweise empfinde ich die Energien bei Vollmond eher angenehm.
 
Ich hab wie immer - geschlafen wie Stein :) würde nicht mal eine Atombombe mitbekommen :ROFLMAO: tief & fest und mit jeder Menge Traumblödsinn :p
 
Gestern hat hier tagsüber in der sowieso ewig lauten Kita nebenan ein Kind so schrill sirenenartig laut und andauernd durch Mark und Bein gehend wie in höchster Not geschrien, dass sogar ein männlicher Nachbar nach unten vor die Tür gegangen ist und laut gerufen hat, da bringt jemand sein Kind um.

Den Schrei hatte ich gestern nacht im Bett immer noch in meinen Ohren und beim Aufwachen auch.

..
 
Mal eine Frage: Die Auswirkungen dieser par. Mondfinsternis, wie lang dauern sie an? Nur paar Tage oder auch länger? Ich fühle mich seit gestern niedergeschlagen. Unendlich traurig.
 
Mal eine Frage: Die Auswirkungen dieser par. Mondfinsternis, wie lang dauern sie an? Nur paar Tage oder auch länger? Ich fühle mich seit gestern niedergeschlagen. Unendlich traurig.
Möglicher Weise hängt deine Traurigkeit nicht mit dem Vollmond zusammen. Vielleicht deuten spezielle Aspekte oder Transite auf einen Hang zur Traurigkeit?

Mond/Saturn könnte darunter fallen..?
Ich denke auch Venus/Neptun (verbunden mit Pluto aktuell) könnten traurig machen, eine überwältigende Sehnsucht hervorrufen, so diese Energien jemandem noch unbekannt.

Vollmonde sind für mich wie eine Welle, die sich einige Tage zuvor aufbaut, dann den Höhepunkt im vollen Mond erfährt und danach wieder verebbt.
 
Möglicher Weise hängt deine Traurigkeit nicht mit dem Vollmond zusammen. Vielleicht deuten spezielle Aspekte oder Transite auf einen Hang zur Traurigkeit?

Mond/Saturn könnte darunter fallen..?
Ich denke auch Venus/Neptun (verbunden mit Pluto aktuell) könnten traurig machen, eine überwältigende Sehnsucht hervorrufen, so diese Energien jemandem noch unbekannt.

Vollmonde sind für mich wie eine Welle, die sich einige Tage zuvor aufbaut, dann den Höhepunkt im vollen Mond erfährt und danach wieder verebbt.
Den Hang zur Traurigkeit habe ich schon immer. Selbst wenn ich lache.
Gut, wenn es der Vollmond jetzt nicht war, dann kann ich mich wohl wieder auf was längeres einrichten. Transit von wem auch immer. Schade, daß ich mich nicht auskenne, ich könnte mich mit meiner Radix schon hinsetzen und studieren, was als nächstes ansteht.
 
Schade, daß ich mich nicht auskenne, ich könnte mich mit meiner Radix schon hinsetzen und studieren, was als nächstes ansteht.
Ich kenn mich auch nicht aus ;) und schreibe nur von meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen.

Aber es reicht aus um Tendenzen, Verhaltensweisen sowie Befindlichkeiten in einem gewissen Rahmen nachvollziehen zu können, nicht nur meine eigenen.
 
Werbung:
Zurück
Oben