Die partielle Mondfinsternis am 16.7.2019

auch hier der Hinweis ... Neptun nicht vergessen ... der steht genau auf deinem Mars ...
Neptun vergessen ist für mich fast unmöglich :)

ich führe übrigens morgen im Schwesterforum (de) sogenannte 'Shakti-Energieübertragungen durch' ... zwei Termine sind noch frei ... vielleicht ist das ja was für dich:
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank.
Nur bin ich zur Zeit schon voll von manigfaltigen Energien, und außerden war ich im gleichen Zusammenhang wie hier, dort nicht mehr willkommen und stehe nach wie vor zu meinem Vorgehen, hier wie da...

LG
 
Werbung:
Ich habe Saturn auf 25 Grad Steinbock und Chiron 25Grad Krebs, das kann ja heiter werden.
 
Neptun vergessen ist für mich fast unmöglich :)


Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank.
Nur bin ich zur Zeit schon voll von manigfaltigen Energien, und außerden war ich im gleichen Zusammenhang wie hier, dort nicht mehr willkommen und stehe nach wie vor zu meinem Vorgehen, hier wie da...

LG

alles klar ...

'ersatzweise' hier für dich das Adi Shaktra Mantra:

 
die mundane Konstellation am 16.7. hat es in sich ... der Mond wird dann auf 24° Steinbock in enger Konjunktion mit Pluto stehen ... die Sonne befindet sich in Opposition dazu auf 24° Krebs ... jeder, der einen Planeten oder den Ascendenten auf oder in der Nähe von 24° Widder, 24° Krebs, 24° Waage oder 24° Steinbock hat, wird vermutlich eine gehörige Portion von dieser starken Schwingung mitbekommen

... gleichzeitig steht Saturn auf 16° Steinbock in Konjunktion mit dem absteigenden Mondknoten in sehr enger Opposition mit Venus und dem aufsteigenden Mondknoten im Krebs ... Saturn und die Mondknoten sind sehr karma-trächtige Faktoren ... Saturn steht im Steinbock stark im eigenen Zeichen ... karmische Themen werden vermutlich leicht bei dem einen oder anderen hochkommen ... Saturn Opposition Venus überprüft (u.a.) bestehende Beziehungen auf ihre weitere Trag- und Entwicklungsfähigkeit hin ...

Neptun bildet gleichzeitig ein Trigon zu Venus/aufsteigender Mondknoten ... und ein Sextil zu Saturn/absteigender Mondknoten ...

das energetische Situation wird somit unterstützt durch Energien aus der göttlichen Ebene ...

eine Konstellation die anzeigt, dass 'The Devine Femine' sich zu wieder mehr entfaltet und sich dem irdischen Geschehen wieder mehr zu nähert ....

sehr gut geeignet um mit allen Werkzeugen zu arbeiten, bei denen Intuition eine Rolle spielt und um Botschaften und/oder Downloads zu empfangen ...

Alles Liebe

:) Artur ...


Dann schauen wir mal, was alles passiert :) - ich bin gespannt! Ein spannendes astrologisches Jahr für mich :)
LG Libelle
 
Werbung:
Zurück
Oben