Die partielle Mondfinsternis am 16.7.2019

Mond/Saturn könnte darunter fallen..?
Venus/Neptun (verbunden mit Pluto aktuell) könnten traurig machen,

Mond/Saturn könnte darunter fallen..?
... (verbunden mit Pluto aktuell) könnten traurig machen

ja doch


Mond/Pluto macht nach meinen (reichlichen) Erfahrungen nicht traurig, da sind andere Kräfte am Werk, welche gar keine Zeit aufkommen lassen traurig sein zu können.

Und die Frage Mond/Saturn ging an @Adagio, ob im persönlichen Horoskop etwas in diese Richtung vorliegt oder ein Transit aktuell geworden.

Mond/Saturn und Pluto zur Vollmondzeit hat mich zumindest nicht traurig gemacht. Außerdem müsste ich mit diesen miteinander verbunden, mein ganzes Leben nur traurig sein.
Naja, vielleicht hat dies wenig Chancen, weil Neptun, Uranus, Jupiter da mehr oder weniger ihre Hand mit im Spiel haben...

Ebenso standen ja am Vollmondtag Neptun und Jupiter ausgleichend.
Da war @Adagio aber noch nicht traurig...

PS mich macht es z.B. traurig, wenn Inhalte eines Beitrages nicht so zitiert werden wie sie dastehen und die eigentlichen Aussage verzerrt wird.
 
Werbung:
warum sollte ich auch mich bei und in mir selbst zu Haus nicht wohlfühlen....?

ich habe deinen zuvorigen Post gar nicht so persönlich (nur auf dich bezogen) verstanden,
sondern eher verallgemeinert, mag mir jetzt auch keine Gedanken zu der möglichen
Mond/-Pluto - Konstellation in deiner Radix machen... vielmehr teilte ich nur mit,
wie ich die Stimmung empfunden habe, die an dem Vollmond zu spüren war,
und du hattest eine andere Meinung
 
Werbung:
Jetzt weiß ich warum ich wieder schlaflos bin.

Oh und ich dachte es würde nur mir so gehen, weil ich gerade eine Trennung hatte (vor einem guten monat), relativ unerwartet... Und danach noch ein anderes "problem" hatte Anfang Juli.
Aber irgendwas fühlt sich sehr anders an die letzten 4-5 Wochen, ich kann nur nicht sagen, was.
Allerdings hab ich den Widder nur im adzendenten...
 
Zurück
Oben