Romulus
Sehr aktives Mitglied
Das Geist Ich.Wenn beide Kräfte gleichwertig im Menschen existieren würden, dann wäre es eine gleichberechtigte Polarität.
Die Frage ist daher, wer das Primat im Menschen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geist Ich.Wenn beide Kräfte gleichwertig im Menschen existieren würden, dann wäre es eine gleichberechtigte Polarität.
Die Frage ist daher, wer das Primat im Menschen hat.
Die Massenvermehrung soll ein richtig gut gehen sein?Wieviel mehr mussten das die Menschen z.B. zu Zeiten der Kreuzzüge oder der Pest oder im Wk 1u.2 gedacht haben ?
Dagegen eht es uns doch richtig gut. In meinem Ort wo ich aufwuchs überlebten 9 Menschen die Pest.
Das Reden in Bildern war damals üblich.
Die Vision des Johannes ist eine Prophezeiung, was geschehen kann oder soll oder wird.
Und das Tier 666 ist bereits Wirklichkeit.
Aber es wird den Menschen nicht aufgezwungen, sie feiern Parties und stechen sich die Chips-Implantate unter die Haut.
Sie freuen sich und sich glücklich, endlich total kontrolliert zu werden und finden das total gut und ganz harmlos.

Joh 14,7-11
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen.
Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Nimm es an, es kostet nichts.
Dann kannst auch du sagen
'Ich und Christus sind Eins'
Wer das göttliche Licht in sich aufnimmt, der hat Christus in sich aufgenommen.Ja, gute Idee, schöner Gedanke – aber Christus und ich sind nicht Ein- und Dasselbe.
Wer das göttliche Licht in sich aufnimmt, der hat Christus in sich aufgenommen.
Und wie macht man das, bitteschön?
Durch Meditation im Herzzentrum,
Visualisieren des Lichtes der Liebe und des Lebens
und durch das Gespräch mit Jesus Christus
im stillen Ort am inneren Altar des Lebens
.

Deine Empfehlung kann ich weder bestätigen, noch ihr wiedersprechen.
Ich weiß nur so viel, wenn Du Deinen Körper in 4, 7 oder 12 Teile katalogisierst,
dann ist jeder Teil davon noch immer Dein Körper.
Der hat sehr wohl mit Kraft, Energie – also mit Licht – zu tun.
Lieber Teigabid,
der Körper vergeht, der Geist ist Licht und ist unvergänglich,
für den, der das Licht in sich angenommen hat.

Alles was materiell ist kann nicht die Seele sein.
An Hand dieses Grundsatzes habe ich mich bereits davon verabschiedet, dass die Seele eine Energieform sein könnte.
Sondern nur eine Funktionalität, ein Systemprogramm, wenn Du so willst.