die neue Singlebörse

Werbung:
Keine schlechte Idee. Aber zu umständlich.:D

Ach, das geht doch ganz schnell.

Wie sieht Deine Traumfrau aus (Traummann)? :D

Welche Qualitäten muß sie/er besitzen?

Was verstehst Du unter einer Beziehung? Wie sollte/könnte/darf eine solche aussehen?

Was magst Du gerne/nicht gerne?

Wie stehst Du zu Kindern/Tieren/Deinen Mitmenschen? :zauberer1

Da dies ein EsoForum ist: was interessiert Dich in diesem Bereich am meisten und warum? Oder warum nicht?

Lieblingsfarbe - warum?
Lieblingstier, -Speise, - Land, - Stadt, -Jahreszeit usw. - Warum?

Wie sieht Dein Alltag aus? :)

Was ist Dir an Dir selber wichtig? Was magst Du an Dir? Was nicht?

Was ist Dir an Deinem Partner wichtig, was nicht?

Hobbys??

Was verstehst Du unter Liebe?

Warum sehnst Du Dich nach einer Beziehung? Was treibt Dich innerlich an, nach einem Partner Ausschau zu halten.

;)

Mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht läßt sich über das eine oder andere ja reden.

Ein lockeres Hallöle in die Runde - so viele sind es ja wohl leider nicht.

War paar Tage abwesend und habe nun brav die letzten Seiten überflogen - man will ja nix verpassen. Aber so richtig was los war ja nicht gerade.
Ob das vielleicht an mir liegt? Ich bin ja noch nicht solange dabei und hatte mich mal bei "Lichtarbeiter" angemeldet. Vorher war da durchaus Traffic auf der Leitung, aber kaum hatte ich mich angemeldet war da Sendepause. Habe gerade gecheckt - bin immer noch der letzte Eintrag. Bei der alten Single-Abteilung war es auch so vor ein paar Tagen.
Ausser mir war nur noch ein einzelner tapferer Vertreter der männlichen Abteilung (der mit der Maske - Name vergessen) vertreten. Alle anderen hatte ich wohl auch verschreckt. Komisch - es hat doch noch keiner meine Lachfalten auf irgendeinem Foto gesehen. ;-)
Ich sollte mal meine "Aura" irgendwo überprüfen lassen ... :-)
Wer weiss was ich so alles an Störsignale abstrahle.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip

Werbung:
also die börse hat doch schon ne stattliche anzahl an beiträgen errreicht und jeder ein versuch ...sich einzubringen und was zumgelingen beizutragen...okay ehen wurden vielleicht noch nicht geschlossen ...aber das kann ja noch kommen:D

Zurück
Oben