die neue Singlebörse

Werbung:
sry aber so wie du schreibst kommt es überhaupt nicht ernst gemeint und ehrlich rüber eher so wie du lust hättest auf sex

Hey sorry, ist dass jetzt ernst gemeint von Dir, ich hoffe mal nich....?
Denn viele vor mir haben auch ein wenig Spass gemacht(geschrieben), und ich war gerade gut gelaunt, und machte halt auch ein Spässchen, thats it...
Du musst halt erstens alles lesen vorher, und die dann auch kritisieren... Ja ja, die lieben VORURTEILE...
Oh mein Gott, und ich rechtfertige mich auch noch, schlimm schlimm...
Denn dieser Mensch weiss nicht ein Mü von mir, und urteilt SOFORT..
Tja, solche Menschen solls halt geben...

Was suchst du denn für eine?

Hallo Nefretiri,
was ich suche? Ja, eigentlich soll man ja nicht suchen heisst es doch so schön ;-)?
Doch wenn ich ehrlich bin, vermisse ich eine nette symphatische Frau an meiner Seite. Die mit mir den selben Weg gehen, und sich entwickeln möchte.
Halt dass man sich super versteht, über Alles reden kann.. Sich Geborgenheit schenkt, und für einander da ist, egal wann und wo(bei).
Ich möchte mich mal wieder verlieben, mit der Frau Zeit verbringen, schöne Dinge erleben.
Ich liebe es zu kuscheln, vielleicht bin ich gar ein bisserl süchtig danach ;-). Und dann gibts noch sooo viele Dinge die ich hier schreiben könnte. Doch solltest Du daran Interesse haben wies weiter geht, dann schreib mich doch mal privat an, ok? Ach ja, Tierlieb müsste Sie auch sein, denn ich habe ein sehr liebe schwarze Katze und eine super süsse Ratte, die ich über ALLES liebe.. Ok, dass wars mal fürs erste ;-).
Einen lieben Gruss für Dich, falss Dus noch liest Nefri
Oli

Werbung:
Zurück
Oben