die neue Singlebörse

Werbung:
Ich verstehe Dich VOLLKOMMEN!!!! :) Und da hier eben nichts wirklich enrsthaftes geschieht, dachte ich, daß es vielleicht doch eher ums flirten geht. Denn alle möglichen Anregungen wurden ja nie umgesetzt. Muß natürlich auch nicht...

Kaji

Also, ich versuchte schon immer vom Einschlaffen mir etwas süßes zu bekommen. Ein Stück Kuchen oder Liebesversprechungen,

und die Singelbörse gibt mir das nicht.Die ist müde und auf Spiel gesetzt und hat nicht mit der wahre Suche zu tun.

Nur ein leeres Spiel eben .

Liselotte

Also, ich versuchte schon immer vom Einschlaffen mir etwas süßes zu bekommen. Ein Stück Kuchen oder Liebesversprechungen,

und die Singelbörse gibt mir das nicht.Die ist müde und auf Spiel gesetzt und hat nicht mit der wahre Suche zu tun.

Liselotte

also ich sehe das hier nicht als wirkliche ernsthafte partnersuche -kann es natürlich werden ...sondern tatsächlich mehr spielerisch und zum üben:D

Liselotte

Ja, kann ich verstehen (obgleich es mich ja eigentlich nicht betrifft und ich hier nur mitlese).

Mache doch einen "Betthüpferl"-Thread auf. Da schreib ich Dir dann jeden Abend (sofern ich im Netz bin) etwas liebes rein. (falls ich Dich jetzt überhaupt richtig verstanden habe).

:umarmen:

Kaji

also ich sehe das hier nicht als wirkliche ernsthafte partnersuche -kann es natürlich werden ...sondern tatsächlich mehr spielerisch und zum üben:D

Das "Üben" macht den Meister.

Wünshe ich Dir sooooooo....viel Efolg dabei!

Deine Liselotte:):kiss4:

Nur als Spiel gemeint.

Danke fürs Mitspielen. Aber was ist mit denen, die es ernst meinen?:confused:
LG

Liselotte:)

Das "Üben" macht den Meister.

Wünshe ich Dir sooooooo....viel Efolg dabei!

Deine Liselotte:):kiss4:

Nur als Spiel gemeint.

Danke fürs Mitspielen. Aber was ist mit denen, die es ernst meinen?:confused:
LG

Liselotte:)

also hab nur mein gefühl zum besten gegeben ..ohne auch damit genaueres zu wissen...
jeder weiss doch ...wo er auch partnerschaftsgesuche landen kann ...hier eben auch aber so wie es hier eben geschieht...
flirten eben so wie man es kann...oder auch eben noch nicht oder schon wieder ...wie auch immer:D

Werbung:
Ja, kann ich verstehen (obgleich es mich ja eigentlich nicht betrifft und ich hier nur mitlese).

Mache doch einen "Betthüpferl"-Thread auf. Da schreib ich Dir dann jeden Abend (sofern ich im Netz bin) etwas liebes rein. (falls ich Dich jetzt überhaupt richtig verstanden habe).

Kaji

Das könnte eine Alternative sein, ist aber nicht ernst gemeint. Oder ist gefährlich, wie eine Pille vom Einschlaffen. Beides kann eine Sucht auslösen. Ist nicht gut.

Aber etwas liebes zu schreiben kann ich auch. Besonders, wenn ich weiß, dass dir das eine Freude macht.:kiss4:

Liselotte

Zurück
Oben