Die Nazis und das große Versagen der Homöopathie

Keine Hemmungen. Verhindere doch einfach weiter, dass man sich anständig unterhalten kann. Das Thema gefällt dir nicht als muss du es beenden.
Das Witzige ist, wenn es nicht rein zufällig "mein" Thema wäre, wüsste ich noch nicht mal, das du noch im Forum bist. Wie die ganzen andren Fanatischen Vögel auch.
Weil viel mehr als das was ihr heute hier gezeigt habt, könnt hier halt auch nicht. Und das ganze gejammere, gebeisse und gesülze zeigt eben auch nur, dass ihr keine Argumente habt.

Glücklicherweise ändert ihr ja alle häufig genug die Nicks, damit ihr nicht mit euren eigenen Müll konfrontiert werden könnt ;)
:p:p:p:p Du bist irgendwie total lustig

Werbung:
Jetzt startet die Phase " Sinnloses posten ellenlanger Pro Homöopathie Artikel"

Wir hatten also persönliche Anekdoten, feindliche Pharmakonzerne, Lobbyisten,... mal sehen was als nächstes kommt^^

Und immer noch ist die Wirksamkeit nicht das Thema :D
Hinsichtlich Quellenkompetenz habe ich hier schon aufgegeben.

Ich hoffe nur, mit diesem Müll holt sich niemand einen Virus auf den Computer.

Ich habe mir jetzt ein wenig die Arbeit gemacht und habe geschaut, ob es auch Seiten über eine Nachweisbarkeit der Homöopathie gibt und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Und ja, ich habe auch gesehen, dass ganz unten auf der Seite die gwup dort aufgeführt ist. Die Autoren der Seite geben sich dort zu erkennen.
Meist führt die Homöopathie nicht zu Schäden, da sie in der überwiegenden Zahl der Fälle für Bagatell-Erkrankungen eingesetzt wird, die auch von alleine wieder vergehen. Man könnte hier sagen, dass viele "Wunderheilungen" der Homöopathie eher ein Wunder der natürlichen Selbstheilungsfähigkeit (= Immunsystem) unseres Körpers sind, als direkt ("kausal") eine Folge der homöopathischen Behandlung.
Link

Auf einer weiteren Seite (homöopathie-online.info) fand ich dann unter Arzneimittelbilder in der Homöopathie z.B. das hier
Apis melficia -Die Honigbiene.
Hier ist der Name Programm, es wird aus Bienen hergestellt.

Viel interessanter Lesestoff, der über feinstoffliches Wischiwaschi hinausgeht.

Ich wundere mich nur immer und immer wieder darüber, warum ausgerechnet Menschen, die sich mit der Spiritualität befassen bei solchen Themen nicht mal anderen ihre Meinungen lassen können und aufhören könnten immer mit dem Finger auf andere zu zeigen. Vielen würde ein Spiegel äusserst gut tun. Die einen mögen die Homoöpathie und sind von der Wirksamkeit überzeugt und warum denn auch nicht. Andere beharren darauf, was die "Nazis" (damit ist der Teil der Deutschen von damals gemeint, die dazu gehörten - und das war nur ein Teil derer, das steht fest) nicht anerkannten. Diese Leute hatten einen Pfeil im Hirn und waren eh nicht zurechnungsfähig. Und dann gibt es andere die vertrauen nur brav dem, was die Pharmakonzerne entwickeln. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber dass man hier solch ein Thema dazu erschafft, sich gegenseitig zu beschimpfen und zu beleidigen und das noch mit einer Ernsthaftigkeit die kaum zu glauben ist, erinnert mich eher an ein Politikforum wie es zugeht auf dem bekloppten Fatzebook. Humor fehlt hier zumindest bei manchen. Man kann auch alles übertreiben

@Wanadis war das schon alles? Vielleicht noch eine Geschichte, von dem Nachbarn der Arzt war und mit Homöopathie den Krebs von seinem Pferd geheilt hat?

Ich habe mir jetzt ein wenig die Arbeit gemacht und habe geschaut, ob es auch Seiten über eine Nachweisbarkeit der Homöopathie gibt und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Und ja, ich habe auch gesehen, dass ganz unten auf der Seite die gwup dort aufgeführt ist. Die Autoren der Seite geben sich dort zu erkennen.

Link

Auf einer weiteren Seite (homöopathie-online.info) fand ich dann unter Arzneimittelbilder in der Homöopathie z.B. das hier
Apis melficia -Die Honigbiene.
Hier ist der Name Programm, es wird aus Bienen hergestellt.

Viel interessanter Lesestoff, der über feinstoffliches Wischiwaschi hinausgeht.
:rolleyes:

Werbung:
Klingt schon wie eine Art Clusterkopfschmerzen. Wachst Du auch mitten in der Nacht auf davon? Ich habe seit Kind an Clusterkopfschmerzen. Da hat man noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Das ist der schlimmste Kopfschmerz den man haben kann. Er ist unerträglich. Meine haben mit dem Mittelalter aufgehört so ab Mitte 40. Ich bin gute 6-7 Jahre vollkommen schmerzfrei. Habe Glück gehabt. Manche behalten ihn ihr Leben lang
Bislang nicht. Bei mir tritt diese Form des Kopfschmerzes gerne an Wochenenden auf, wenn ich lange geschlafen habe. Ja stimmt, du hast Glück gehabt. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Zurück
Oben