Verena123456
Sehr aktives Mitglied
Du erinnerst mich in gewisser Weise an meinen Herrn Vater. Bist Du ein Steinbock?Habe ich das gesagt? NEIN und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erinnerst mich in gewisser Weise an meinen Herrn Vater. Bist Du ein Steinbock?Habe ich das gesagt? NEIN und nun?
Also immer dann sobald Du zur Ruhe kommst. Das hat was von dieser Form des Kopfschmerzes. Cluster überfallen einen meistens dann wenn man meint man hätte sie "die Ruhe" - danke für die guten WünscheBislang nicht. Bei mir tritt diese Form des Kopfschmerzes gerne an Wochenenden auf, wenn ich lange geschlafen habe. Ja stimmt, du hast Glück gehabt. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
Du reitest auf dem Begriff herum.Psychologie hat rein gar nichts mit einer "feinstofflichen Ebene" zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstofflichkeit
Das ist mir egal.das ist halt auch so typische Homöopathie Anhänger, und je fanatischer desto derber die Verteidigung. Die Frage die sich immer stellt, wenn jemand eh davon überzeugt ist, dass Homöopathie funktioniert, welchen persönlichen Nutzen hat er davon, wenn es andere auch glauben? Deswegen wirkt es doch nicht besser. Bei den ganzen Konzernen ist es klar, die haben Angst um ihren Millionengewinn.
Aber warum werden Randome User in einem Esoforum auf einmal so fanatisch? Verdienen sie auch daran? Ich persönlich glaube, sie haben einfach nur Angst, dass die Wahrheit einfach einen Samen von Zweifel sät und es dann eben nicht mehr funktioniert. Weil wenn es wirklich nur Placebo ist, dann ist Zweifel der ärgste Feind.
Wenn es wirklich wirkt und ich wirklich überzeugt bin, dann ist es egal wie viele daran glauben oder was sie sagen.![]()
Wahrscheinlich überschneidet sich die Gruppe der Impfgegner mit den Homöopathie Befürwortern ?Erinnert mich an diesen Impfthread.![]()
Ich bin gegen Zwangsimpfungen, aber das gehört nicht hierher.Wahrscheinlich überschneidet sich die Gruppe der Impfgegner mit den Homöopathie Befürwortern ?
Man kann ja sehen, wann und bei wem das hier so ausgeartet ist.
Man weiß eine ganze Menge über das Wahrnehmen, Denken, Verhalten Fühlen, Beeinflussen usw. von Menschen.Du reitest auf dem Begriff herum.
Ich habe nicht von Psychologie gesprochen, sondern von der Psyche.
Und die wird von viel mehr beeinflusst als von dem, was sich wissenschaftlich nachweisen lässt.
Da wird auch nicht die Wahrheit erzählt meinen Söhnen wurde was ganz anderes erzählt als mir.Wer im Geschichtsunterricht nicht geschlafen hat oder gestern erst geschlüpft ist, dem muss man sowas nicht erklären.
Impfgegner und gegen Zwangsimpfung ist ja nicht unbedingt das Gleiche.Ich bin gegen Zwangsimpfungen, aber das gehört nicht hierher.
Ich komme mit meiner Unreife ganz gut über die Runden.Man weiß eine ganze Menge über das Wahrnehmen, Denken, Verhalten Fühlen, Beeinflussen usw. von Menschen.
Sicherlich gibt es noch etliche Punkte, die wissenschaftlich geklärt werden müssen.
Solange das nicht geschehen ist, kann man natürlich rumrätseln, wie man möchte, aber Wissenslücken mit irgendeinem Glauben zu füllen, ist ziemlich ... unreif (um es nett auszudrücken).