Hatari
Sehr aktives Mitglied
Bei den Ärzten wurden bei Behandlungen auch schon Placebos verabreicht und es trat Wirkung ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen hast du meinen Beruf dort gleich hervorgeholt.Impfgegner und gegen Zwangsimpfung ist ja nicht unbedingt das Gleiche.
Das wird wohl von Schule zu Schule und Lehrer zu Lehrer verschieden sein.[
Da wird auch nicht die Wahrheit erzählt meinen Söhnen wurde was ganz anderes erzählt als mir.
Bei den Ärzten wurden bei Behandlungen auch schon Placebos verabreicht und es trat Wirkung ein.
Sollte es irgendwann soweit sein, sind es die Impfgegner selber, die sich dann an die eigene Nase packen dürfen.Ich bin gegen Zwangsimpfungen, aber das gehört nicht hierher.
wenn du gegen die Masern Impfung bist, dann bist du Impfgegner.Genau deswegen hast du meinen Beruf dort gleich hervorgeholt.
Es ging um die Masernimpfung.
Aber lassen wir das.
Als ich ein kleines Mädchen war litt ich an starken Kopfschmerzen. Meine Mutter gab mir immer Placebos - das waren irgendwelche Lutschpastillen. Sie sagte, Kleines, das ist Medizin, davonBei den Ärzten wurden bei Behandlungen auch schon Placebos verabreicht und es trat Wirkung ein.
NEIN, ist sie mitnichten. Ich bin auch dagegen dass man gegen die Kinderkrankheiten impft, was nicht heisst, dass ich generell gegen alle Arten von Impfungen bin. Impfgegner sind solche, die null Impfungen zulassen. Auch Tieren jedes Jahr das volle Impfpaket geben kann Sarkome verursachen. ALso mein Kater wäre mit 5 beinahe an einer gestorben, seitdem kommt keine Impfung mehr in Frage. Und es sind schon genügend kleine Kinder krank geworden und ganz plötzlich kurz danach gestorben. Das ist Fakt und auch nicht gerade wegzukehren. Von meinem Freund die Katze bekam auch nur die Grundimmunisierung, sogar eine Freigänger und wurde 19 Jahre alt.wenn du gegen die Masern Impfung bist, dann bist du Impfgegner.
Als ich ein kleines Mädchen war litt ich an starken Kopfschmerzen. Meine Mutter gab mir immer Placebos - das waren irgendwelche Lutschpastillen. Sie sagte, Kleines, das ist Medizin, davon
geht das weg. Ich nahm sie dann immer unter Tränen, denn das tat sehr weh und 10 Minuten später waren sie tatsächlich verschwunden. Sie hatte mir das Jahre später erzählt, was sie mir gab.
Ich konnte es kaum glauben, weil ich wirklich dachte, sie hätte mir Tabletten gegeben. Der Glaube an etwas versetzt Berge. Und wenn der ausreicht, um Schmerzen vergehen zu lassen oder sogar gesund zu werden, dann ist das ganz wundervoll und ganz ohne Nebenwirkungen sogar![]()
Es ist der Glaube an etwas. Vielen hat schon der Glaube an sich und dass sie wieder gesund werden Wunderbewirkt. Schon manch ein Arzt war erstaunt. Spontanheilungen, plötzliche Genesungen, Menschen, die es trotz der schlechten Prognose geschafft haben wieder zu laufen und und und. Dies alles sind Menschen die einen sehr starken Glauben besitzen. Andere, die sich sagen. Das bringt alles nichts, das hilft sowieso nicht. Das sind diejenigen, die nicht diese Kräfte und die Hoffnungen in sich haben und vielleicht sogar eher an ihrer Krankheit mitunter sterben. Jeder Mensch ist anders, jeder glaubt an anderes. Und mein Empfinden ist es, man soll jedem Menschen das lassen, von dem er überzeugt ist. Wenn ich meine, ich muss zusätzlich was schlucken und bin überzeugt davon, dass mir ein Naturheilmittel hilft, dann tut es das eher als wenn Du sie lachend in den Mund stopfst und sagst was ein Mistzeug. Ich nehme sie halt weil sie so gut schmeckenDAS bestreitet ja auch keiner. Der Placebo Effekt ist erforscht, bewiesen und wird in der Medizin erfolgreich eingesetzt. Und wenn jemand sagt H-Mittel wirken wie Placebos, heisst das NICHT das diese nicht wirken. Es heisst NUR das sie nicht mehr wirken. als das was deine Mutter gemacht hat.