A
ApercuCure
Guest
QED!Wurden sie schon, steht aber in einem anderen Artikel. Das ist aber auch nicht das Thema. Und natürlich wird es auch Nazis unter den Homöopathen gegeben haben. Man müsste schon ziemlich dämlich sein, wenn man das verneinen würde.
Das Thema ist ein anderes. In den 30er Jahren wollten die Nazis krampfhaft erreichen die "jüdisch verseuchte Schulmedizin" durch etwas neues zu ersetzen. Und Homöopathie war Ihr Mittel zur Wahl. Als Neue Deutsche Medizin sollte das Judentum aus der Medizin vertrieben werden. Es wurden Schulen gegründet, Professuren erstellt und Lehrgänge an Universitäten eingerichtet. Die Nazis waren Ideologisch getrieben und bereit alles zu tun.
Sie hatten die totalitäre, diktatorische und alleinige Macht in Deutschland alles zu machen was sie wollen. Sie haben ja auch versucht Deutschland eine glorreiche Vergangenheit zu erfinden. Sie haben alles gefälscht was nötig war um ihren Willen durchzusetzen.
Und trotzdem hat alles nicht ausgereicht um einen Beweis für die Wirksamkeit vom Homöopathie zu finden. Heute wird immer behauptet der Mainstream, die Mächtigen versuchen alles um Homöopathie zu verhindern. Das die Wahrheit nicht ans Licht kommen soll. Bei den Nazis war die Situation genau umgekehrt und es hat trotzdem nicht gereicht.
Interessant..nicht war?