A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie erklärst du dir dann, dass die Psyche auf Farben und Musik reagiert?Psychologie hat rein gar nichts mit einer "feinstofflichen Ebene" zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Feinstofflichkeit
Wenn kein stofflicher Körper existiert, für was brauchst du dann Ärzte, Medikamente oder Homöopathie?Es existiert gar kein stofflicher Körper, um genau zu sein. Wir sind rein Energie.
Ignoranz verhindert Entwicklung...
Mir tut Jeder leid, der nur etwas für möglich hält, worüber es handfeste Beweise und Studien gibt...
Wenn hier nur solche Leute wären, wär´s ziemlich einsam ….
..kein Gott, keine Engel … keine Magie, nichts spirituelles... solche Menschen kommen mir vor, wie Maschinen und nicht wie fühlende Lebewesen... schade, aber was solls, mich tangierts nicht, denn ich glaube an die Existenz des mit Studien nicht Beweisbaren...
das fühlt man im Herzen.., es sei denn, man hat keins oder es ist durch Ignoranz erstarrt ...
Na ja: Angriff, Verteidigung.![]()
Komisches Argument, bzw. Frage. Energie braucht auch "Nahrung" und "das Garantieren eines bestimmten Status" bis sie vollkommen in der momentan bestehenden Form zerfällt und sich verwandelt.Wenn kein stofflicher Körper existiert, für was brauchst du dann Ärzte, Medikamente oder Homöopathie?
Wozu Nahrung (Energiezufuhr)?
Das ist nicht einfach, da es viele Systeme gibt, die das Energetische beschreiben und jedes System ihre eigenen "Fachbegriffe"dafür hat. Da müßte man sich zuerst auf ein Beschreibungssystem einigen.Da jetzt zigmal versucht wurde eine Wirksamkeit auf feinstofflicher Ebene zu verorten, wäre es zielführend einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Anders ausgedrückt, wenn ich Hose meine, sage ich nicht Schuh, Pullover oder Kotelett.
Das fehlt im thread.
Mir sind alle von dir genannten Begrifflichkeiten bekannt. Und dennoch, dem Kopfschmerz ist es egal, ob ich eine Aura anerkenne, wenn er auftritt.Natürlich ist der Mensch weder reiner Körper, noch reine Psyche sondern Besitz ein Energiefeld. Hast du schon Mal eine Aurafotografie gesehen? Edesteine, Farben und soweit er wirken durch ihre Schwingungen. Farben sind Energien, Wellen. Die Psyche hat Einfluss auf den Körper, der Körper Einfluss auf die Psyche. Weshalb die Aura nicht anerkennen?
Mich beunruhigt in allererster Linie, worauf Menschen auch heute noch hereinfallen und am allerschlimmsten ist das Hereinfallen auf die eigene Wahrnehmung, auf die eigenen Attributionen.Sehr beunruhigt? Weißt du was mich beunruhigt? Menschen die nur an das glauben was sie in Studien lesen. Woher willst du wissen inwieweit du damit beeinflusst wirst? Mich erschrecken Dinge in unseren Lebensmitteln und Kosmetik die sowohl dem Körper als auch der Umwelt schaden. Was also beunruhigt dich an Zuckerperlen?
Müssen? Viele verschiedene Wesen sind da. Sie müssen auch gar nicht, sie wollen.Müssen Feen drin hausen, um einen Garten schön zu finden?