Die modernen Wunderheiler

jeder mensch egal ob krank oder nicht ist eine einheit aus körper seele und geist
geist ...das sind die gedanken
seele ...das sind seine gefühle und körper ...das ist das was die schulmedizin auch kennt:)
der mensch hat also nicht erst dann seele oder psyche
wenn er an selbiger erkrankt und es deutlich wird...dasss es sowas wie seele oder psyche gibt
auch wenn man die nicht messsen kann...:rolleyes:
wie diese drei jetzt zusammenspielen
#das ignoriert die schulmedizin..mehr oder weniger
jetzt nicht im sinne einer kritik#sondern ist einfach nicht ihr dingt
für sie sind die symptome wichtig und diese zu eleminieren..
das macht ja auch sinn..solange es funktioniert...ist es ja gut
 
Werbung:
man nehme mal die moral da raus
der kranke ist in dem sinne..an seiner krrankheit beteiligt

ja ne klar, das Leben ist ab der Geburt potenziell tödlich.

Daraus könnte man konstruieren, selbst schuld, das du da bist, also an allem selbst schuld, nur aus dem Grunde, da man auf die Welt wollte.

Uiiiihhh aber auch, der nächste Zusammenhang zur Überbevölkerung :D
Nun nehmen wir ihm einfach die Schulmedizin, da ja selbst schuld an allem.
 
Hallo Sternenatemzug,

mir gefällt deine art zu schreiben!
und so wie du es formulierst, ist es immer sehr verständlich für mich, ich danke dir für deine worte, haben mir schon einige male was aufgezeigt! :thumbup:

alles liebe petra

liebe petra
vielen dank für deine aufmunternden worte
kann ich gebrauchen:umarmen::)
dann weiss ich #
ich schreib nicht in den wind:D
alles iebe dir auch
 
ja ne klar, das Leben ist ab der Geburt potenziell tödlich.

Daraus könnte man konstruieren, selbst schuld, das du da bist, also an allem selbst schuld, nur aus dem Grunde, da man auf die Welt wollte.

Uiiiihhh aber auch, der nächste Zusammenhang zur Überbevölkerung :D
Nun nehmen wir ihm einfach die Schulmedizin, da ja selbst schuld an allem.

deshalb schreib ich ja auch beteiligt...lasse mal die schuld da raus gelle
wenne schuld bist gehst zur beichte
sich schuldig fühlen ist was anderes...
da nehme ich verantwortung für andere auf mich ohne dass die das wollen oder ahnen..
es liegt an mir...all der mist der welt..sowas gibts
ich weiss das einfach:D
ich bin da ...also gewollt ...von wem auch immer und heute bin ich gottseidank soweit
dieses geschenk des leben auch annehmen zu können aus vollem herzen
denn es beginnt immer mehr freude zu machen:)
die schulmedizin wird daran nix ändern..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich mich schuldig fühle
dann kann das soweit gehen
dass ich mich selbst bestrafen will
das nennt man autoaggressives verhalten
das kann dann durchaus die ursache auch von krankheiten sein...und ist psychisch definiert..
insofern ist ne beichte auch ne therapeutische handlung..oder kann es sein
in der therapie wird diese beichte quasi in die länge gezogen:D
und was kommt meist raus?...na dass man unschuldig ist
und der weg des eigene verhaltens erkläbar wird
das gibt luft für die lungen:D
die atmung reguliert sich anders ...wird tiefer..
damit wird der körper mit mehr sauerstoff versorgt
was die zellen zusätzlich belebt und widerstandsfähiger macht
ein kleiner ausschnitt aus dem zusammenhang von körper geist und seele:)
 
und wenn ich mich schuldig fühle
dann kann das soweit gehen
dass ich mich selbst bestrafen will
das nennt man autoaggressives verhalten
das kann dann durchaus die ursache auch von krankheiten sein...und ist psychisch definiert..

nun geh weiter. Es ist eine Krankheit da und irgendeiner erzählt, alles eigene Einbildung und es löst dann autoaggressives Verhalten aus. Der wird dann zum Dauerklienten, gut fürs Portemonnaie. Bis der Klient abnippelt, weil er die Schulmedizin vernachlässigte, da er ja selber schuld an der Sache.

Upps aber auch ........ genau das ist die Problematik.
 
nun geh weiter. Es ist eine Krankheit da und irgendeiner erzählt, alles eigene Einbildung und es löst dann autoaggressives Verhalten aus. Der wird dann zum Dauerklienten, gut fürs Portemonnaie. Bis der Klient abnippelt, weil er die Schulmedizin vernachlässigte, da er ja selber schuld an der Sache.

Upps aber auch ........ genau das ist die Problematik.

man beachte die reihenfolge
hier zählt eben nicht wer besser würfeln kann:)
nein die krankheit ...sei sie da...for example
ist folge oder kann sein- unbewussten aútoaggressiven verhaltens
meine mutter zb...hat sich gegenüber ihrer mutter immer schuldig gefühlt und rannte ihr leben lang mit soner hauterkrankung durch die gegend
das jukte fürchterlich
als meine oma verstarb...war die krankheit wech...klar schulmedizinisch gedeutet...zufall..wie ja alles auf der welt
ich sehe da zusammenhänge
doch überzeugen kann und will ich niemanden...
wer ohren hat...wer augen hat:D
 
nun geh weiter. Es ist eine Krankheit da und irgendeiner erzählt, alles eigene Einbildung und es löst dann autoaggressives Verhalten aus. Der wird dann zum Dauerklienten, gut fürs Portemonnaie. Bis der Klient abnippelt, weil er die Schulmedizin vernachlässigte, da er ja selber schuld an der Sache.

Upps aber auch ........ genau das ist die Problematik.

vielleicht sollten wir mal ne pause einlegen...sonst gibts noch symptome:lachen:
alls in deutsch ..beide...doch man redet als gäbs kein morgenund vor allem..wehe..man trifft sich da mal irgendwie..nicht auszudenken
geht aber auch gar nicht
lieber verdrehen bis nix mehr verstehen...aber die alte meinung ist gerettet und wenns mit nem hubschrauber ist ...gleich auf die notfallstation ..oder intensiv..
dabei hät ein lächeln schon gereicht:lachen:
amen
 
jeder mensch egal ob krank oder nicht ist eine einheit aus körper seele und geist
geist ...das sind die gedanken
seele ...das sind seine gefühle und körper ...das ist das was die schulmedizin auch kennt:)
der mensch hat also nicht erst dann seele oder psyche
wenn er an selbiger erkrankt und es deutlich wird...dasss es sowas wie seele oder psyche gibt
auch wenn man die nicht messsen kann...:rolleyes:
wie diese drei jetzt zusammenspielen
#das ignoriert die schulmedizin..mehr oder weniger
jetzt nicht im sinne einer kritik#sondern ist einfach nicht ihr dingt
für sie sind die symptome wichtig und diese zu eleminieren..
das macht ja auch sinn..solange es funktioniert...ist es ja gut

Hallo Sterni,

natürlich suchen die Mediziner zuerst mal auf der physischen Ebene. Deshalb gehen die Patienten auch zu einem Arzt.
Hätten sie das Bewusstsein, dass ihr Unwohlsein mit ihrer Seele, mit ihrem Geist, mit ihren Emotionen zu tun haben, gehen sie zu eine anderen Berufssparte.
Finden die Mediziner auf der physischen Ebene nichts, werden sie zu den anderen Berufssparten überwiesen
Doch eins ist für alle Mediziner klar und sie empfehlen es auch..treiben sie angemessenen Sport, ernähren sie sich gut, machen sie ein Hobby das ihnen Spaß macht...so da haben wir unseren Körper unsere Seele und den Geist.
Mehr kann man noch nicht erwarten. Und mehr wird einfach auch nicht von den Krankenkassen bezahlt ;)

Doch viele Ärzte haben eine sehr gute Intuition.

Manche Ärzte sind in ihrem Bewusstsein auf der Stufe von Tipharet oder noch höher. Die Patienten fühlen sich sofort besser, wenn der Arzt mit ihnen spricht, ihnen Aufmerksamkeit zukommen läßt....

;)
Lg
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Sterni,

natürlich suchen die Mediziner zuerst mal auf der physischen Ebene. Deshalb gehen die Patienten auch zu einem Arzt.
Hätten sie das Bewusstsein, dass ihr Unwohlsein mit ihrer Seele, mit ihrem Geist, mit ihren Emotionen zu tun haben, gehen sie zu eine anderen Berufssparte.
Finden die Mediziner auf der physischen Ebene nichts, werden sie zu den anderen Berufssparten überwiesen
Doch eins ist für alle Mediziner klar und sie empfehlen es auch..treiben sie angemessenen Sport, ernähren sie sich gut, machen sie ein Hobby das ihnen Spaß macht...so da haben wir unseren Körper unsere Seele und den Geist.
Mehr kann man noch nicht erwarten. Und mehr wird einfach auch nicht von den Krankenkassen bezahlt ;)

Doch viele Ärzte haben eine sehr gute Intuition.

Manche Ärzte sind in ihrem Bewusstsein auf der Stufe von Tipharet oder noch höher. Die Patienten fühlen sich sofort besser, wenn der Arzt mit ihnen spricht, ihnen Aufmerksamkeit zukommen läßt....

;)
Lg
Lumen

:umarmen:
ja ....das glaube ich auch
ich mache mir hier einfach mut...
und trage verdrängtes nach aussen
hier sollen keine feindbilder errichtet werden
nur ein wenig ermutigen für sich selbst verantwortung zu übernehmen...und die schuld nicht beim anderem zu suchen
das ist aus meiner sicht alles..
dabei kann man sich ein stück selbst entdecken
und ein gutes feld ...zum andern durchzudringen
denn..die gesundtheitsfragen können verbinden
so entsteht..vielleicht ein gruppengeist...der auch ein wenig heilend wirken kann...
man wird sehen
 
Zurück
Oben