NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Für mich stellt sich die Frage:
Wie lange noch?
Liegt an uns selbst.
Wenn wir einfach nicht die Klappe halten, geben wir ein anderes "Vorbild", als wenn wir kuschen.
Je mehr Leute sich trauen, desto mehr ziehen nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich stellt sich die Frage:
Wie lange noch?
Meine Erfahrungen und Beobachtungen haben gezeigt, dass die meisten erst mal in genaue Gegenteil kippen... bevor sie dann idealerweise zu einem gesunden Mittelmaß finden...Nein, das ist ein Missverständnis.
Wenn man etwas selbst erlebt hat, dann muss man nicht mehr ertragen, weil man versteht.
Bis der nächste Diktator dran ist. Und das passiert hoffentlich nie wieder.

Meine Erfahrungen und Beobachtungen haben gezeigt, dass die meisten erst mal in genaue Gegenteil kippen... bevor sie dann idealerweise zu einem gesunden Mittelmaß finden...
Schlage ich den Bogen zurück zum Thema, sind wir derzeit genau dabei, in ein ungesundes Gegenteil zu kippen... von dem was mal war... und was man unter gar keinen Umständen wieder haben möchte...
Ich weiß nicht, wo du lebst...In meiner Stadt gehen wöchentlich die Menschen mit ihrer Meinung auf die Strasse und dürfen das.
...und in welcher Phase befinden wir uns aktuell deiner Ansicht nach?Ich meinte, wenn man selbst mal etwas verurteilt hat und zu dem wurde, was man verurteilte.
Irgendwann merkt man es.
Sehr weit, glaub mir.
Ist das wirklich so, dass man sich in Deutschland nicht mehr frei äussern darf? Ich habe es bisher nicht so empfunden. In meiner Stadt gehen wöchentlich die Menschen mit ihrer Meinung auf die Strasse und dürfen das. Obwohl ich ideell weit von deren Parolen entfernt bin würde ich dennoch dafür sein, dass sie ihre Meinung sagen dürfen.
Manchmal macht aber auch der Ton die Musik.
Nicht zwingend in diesem Leben...Sagte ich doch!![]()
...und genau da bin ich mir derzeit mehr als unsicher...Bis der nächste Diktator dran ist. Und das passiert hoffentlich nie wieder.