Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Licht und Liebe sind für mich sehr wichtig, genauso Entwicklung.
Was hätte ich denn davon, mich selbst zuerhöhen, dass ist eine Falle, dass schmeichelt nur dem Ego sonst nichts.
In machen Dingen des Lebens kenne ich mich gut aus, und was ich hier schreibe, sind
meine Erfahrungen, in Worte gebracht, zuerst für mich selbst. Und es gibt Dinge, davon habe ich gar
keine Ahnung.
Wie war das, man soll sein Licht nicht unter dem Scheffel stellen ....
Es beweißt sich immer wieder, dass wenn die Antwort fehlt, dann geht es unter die Gürtellinie.
Ist es nicht so, dass was ich im anderen sehe, immer etwas mit mir zu tun hat?
Das will ich doch die ganze Zeit damit zum Ausdruck bringen, Worte haben trigger Potential, außer
man hat gelernt, Worte nicht mehr persönlich zu nehmen, sondern da zu lassen wo sie herkommen.
Bleibt immer noch die Frage, ob diese Worte mit dem Absender was machen. Das soll jetzt weder eine Unterstellung noch ein Vorwurf sein - vielmehr gehe ich da von mir aus. ;-)
Das will ich doch die ganze Zeit damit zum Ausdruck bringen, Worte haben trigger Potential, außer
man hat gelernt, Worte nicht mehr persönlich zu nehmen, sonder da zu lassen wo sie herkommen.
ja das kann ich für mich so stehen lassen,
heisst ja auch nichts anderes das das gefühl nicht die Emotion ist,
doch wie ist es bei schrecksituationen zb, da kommt erst die Emotion, die sich in Gesichtzügen und im körperlichen Geschehen zeigt und dann erst das Gefühl auftaucht?
ja das kann ich für mich so stehen lassen,
heisst ja auch nichts anderes das das gefühl nicht die Emotion ist,
doch wie ist es bei schrecksituationen zb, da kommt erst die Emotion, die sich in Gesichtzügen und im körperlichen Geschehen zeigt und dann erst das Gefühl auftaucht?
Der Schreck kommt von aussen. Die Euphorie kommt von aussen.
In dir drin leben Freude und Trauer, ganz unabhängig vom Aussen.
Du kannst es gern überprüfen.
Deshalb sagt man, dass Emotionen Reaktionen auf die Umwelt sind. Das ist ja nicht per se schlecht. Kein Mensch ist eine Insel!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.