Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit er sich hinterher als ein "guter" Mensch bezeichnen kann. Oder man ihn deswegen nicht verurteilt, weil er es nicht getan hat? alles eine Frage des Egos.
Empfindung, Gefühl und Emotion sind nicht eindeutig definierbar und gehen ineinander über.
Das macht es schwierig, sich darüber zu verständigen.
Seber sehe ich es so, dass Empfindung und Gefühl eher Wahrnehmungen sind - sie sind (teils biochemische) Reaktionen auf alles, was uns so begegnet - und Emotionen sind die energetische Reaktion darauf.
Damit er sich hinterher als ein "guter" Mensch bezeichnen kann. Oder man ihn deswegen nicht verurteilt, weil er es nicht getan hat? alles eine Frage des Egos.
Ja klar, in deiner Licht und Liebe Welt, mit Sicherheit!
Aber ich kenne da auch ein paar Worte für dich, und deine Beiträge in diesen Fred, Selbsterhöhung, fällt mir da ganz spontan ein.
dieses Gottes-Wort war aber eine Melodie, oder Schwingung, keine Buchstaben, was wieder bestätigt, dass es darauf ankommt mit welcher Stimmlage etwas gesagt wird, wie bei Tieren, die Worte nicht kennen, aber sehr wohl die Töne ob man schimpft oder liebkost.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.