Die Macht der Worte

Werbung:
Aber hier ist nicht Karma das Thema sondern "die Macht der Worte" obwohl Karma ja auch aus Worten entsteht die dann Handlungen nach sich ziehen. ;)

alle Themen entstehen doch aus der macht der Worte,
deswegen kann garnicht solang über sie gesprochen werden, solange wir alle im Macht-Modus sind, und da ist der mensch nunmal.
macht ist ebenso nicht gut und Böse, macht IST, wenn zwie sich unterhalten teilen sie sich die oder einer will mehr und der andere hat nicht genug davon, der eine will sie nicht, aber hat sie,
aber jeder spielt damit auf gewisser Weise,
Macht ist die Spielwiese auf der wir spielen(Leben),
es gibt nichts ohne Machtaufteilung.

und deswegen ist jedes Thema hier, gerade in Bezug der Macht , nie OT,

man schaue sich an wie manche ihre Macht versuchen auszuspielen , obwohl wenig vorhanden.

man schaue sich an wie manche ihre Macht versuchen auszuspielen , obwohl wenig vorhanden.

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
~p.gif

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
~p.gif

ich frage mich gerade warum du selbst nicht in Bezug deines eigenen Themas schreiben kannst?
egal wer Geist hat oder nicht, egal wer viele Worte hat oder nicht, ein reiner Geist braucht keine Worte!
es geht doch um das Thema *Macht der Worte* und nicht Umgang der Worte.

das Rechte Wort hat noch nichts mit Macht zutun,

meinst du ZB das dein Zitat das rechte Wort ist?

schön, was hat das rechte Wort bei dir mit Macht zutun????
In Hinsicht *das RECHTE Wort*

Könnte es sein, dass ich/wir hiermit gesagt bekommen wessen Geistes Kind wir sind?:D

könnte sein, so wie es geschrieben ist, aber geantwortet hat sie auf mich,
dann meint sie mich,
da spielt jemand ordentlich die Machtvolle ohne eigenen Gehalt,
deswegen wirkt es nicht,

das ist für mich Macht der Worte,

man merkt was dahintersteckt.

Oh, doch @flimm, es hat die Macht dir und auch mir zu zeigen was man von dem jenigen hält.

Doch geflügelte Worte sind nicht meine Worte, es besteht die Vermutung, dass etwas durch die Blume gesagt wird, daher wäre es mir lieber @MorningSun würde ihre eigenen Worte dafür benutzen.

Jetzt sieht man eindeutig, die Macht des Wortes Reaktion und Gegenreaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich frage mich gerade warum du selbst nicht in Bezug deines eigenen Themas schreiben kannst?
egal wer Geist hat oder nicht, egal wer viele Worte hat oder nicht, ein reiner Geist braucht keine Worte!
es geht doch um das Thema *Macht der Worte* und nicht Umgang der Worte.

meinst du ZB das dein Zitat das rechte Wort ist?

schön, was hat das rechte Wort bei dir mit Macht zutun????
In Hinsicht *das RECHTE Wort*

Selbstverständlich geht es hier auch um den Umgang mit Worten, habe ich ja schon x mal geschrieben.
Wie sollte denn, dass getrennt werden, Worte werden schamlos missbraucht, nur um die eigene Meinung
zu manifestieren.

Um mal ein praktisches Bsp. zu geben.
@GreenTara ist eine der wenigen hier im Forum, deren Worte emphatisch und aufbauend übermittelt
werden, wo der Leser sich gut aufgehoben fühlt, weil es aus dem Zentrum des Herzen kommt, also
authentisch.

90% der Menschen sind sich ihrer gar nicht bewusst, was sie alles in Worte fassen.
Es ist einfach nur ein Impuls, dem da nachgegeben wird, da kommen dann die Worte aus dem Ego,
und der eigenen Eitelkeit.
Die Eitelkeit ist ein Dämon, der Junge heckt, und irgendwann ist der Überblick und der Focus, auf
die wahren Gedanken verloren. Und das ist dann an Worten ersichtlich. Eine nichtssagende Plauderei.

Zurück
Oben