Die Macht der Worte

Werbung:
Wer möchte, dass seine Meinung respektiert wird, sollte mit dem Anderen genauso verfahren.
Ich muss euch ja auch aushalten.:D

Nochmals "Wow"

Da kann ich anderen Teilnehmern nur empfehlen mir zu folgen.

Du kannst den Thread schließen lassen wäre auch eine Lösung oder alle OT's löschen lassen noch ein Weg.

Dann gibt es noch einen Weg, einen Blog aufmachen und nur von dir gewählte Teilnehmer teilnehmen lassen.

Du siehst es gibt immer einen Weg.

Es gibt keinen Grund unter griffig zu werden. Sag deine Meinung und bitte die Otler auszusteigern, wer es nicht tut Meldung.

Der Satz übrigens ist gut, wer möchte, dass seine Meinung respektiert wird, sollte mit dem Anderen genau so verfahren.

Hast du dir diesen Satz gut überlegt? Es ist wie das Echo im Wald.

Doch jetzt bin ich weg und werde nicht mehr antworten.

Vielleicht nochmal die Arten von Gespräche, gute Haushälterin:

Wenn zwei Menschen einander vertrauen, wird jedes Gespräch förderlich sein. Es liegt u. a. daran, wie sehr man einander zuzuhören bereit ist und einander zugeneigt ist......

Werbung:
Vielleicht nochmal die Arten von Gespräche, gute Haushälterin:

gleichklang ist immer angenehm, aber leider auch oftmals nicht weiterbringend,
das Unterschiede sich immer in diesen Varianten äussert ?
ich kenne da noch andere,
zB die des leherers und des schülers, zwie unterschiede die ebenfalss sehr angenehm sein können. Weil jeder seine Rolle als recht einordnet. zb

es gibt noch mehr andere Möglichkeiten.

egal wer sich jedenfalls ärgert oder wer es als unangenehm empfindet ein Gespräch, somit ist nur klar das es ein Gefälle gibt, welches unausgesprochen wirkt, aber es sagt nichts aus, wer welche Rolle beinhaltet,
zuviel ist abhängig von Brauchen, müssen, Wollen und Haben, sowie der mentalität und vorallem der eigenen Eigenart die Unterschiedlicher oftmals nur sein kann.

Zurück
Oben