Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war an einem Open Air und es hat geregnet wie blöd am zweiten Tag und die Wettervorhersage war Regen den ganzen Tag. Regen, Regen, noch mehr Regen, es höre frühstens am Montag wieder auf und werde dann sonnig. Es war aber Samstag und ich wollte dass verdammt noch mal die Sonne kommt und ich war überzeugt alle anderen dort wollten das auch.
Ich habe solange daran gedacht wie sehr wir uns alle die Sonne herbei sehnen bis sie tatsächlich gekommen ist... nach ca. 3 Stunden schien dann die Sonne den ganzen Tag und es hat erst wieder zu regnen begonnen als das Konzert zu Ende war. Entgegen allen Meteorologen und Vorraussagen. Interessant....
Klar, es könnte "Zufall" gewesen sein, aber ich glaube nicht an so etwas wie Zufälle und schon gar nicht in dem Ausmass.
Ihr schreibt hier das was man denkt auch Wirklichkeit wird und das man
positiv denken soll, aber ich habe das lange Zet versucht und es hat bei
mir meist entweder das Gegenteil bewirkt oder gar nichts gebracht.
Wenn ich mich stark genung auf etwas konzentriere was ich haben möchte
und es denoch nicht eintritt woran liegt es dann??
Gedanken sind schon mächtig. Doch Gefühle und vor allem !! unterbewusste Gefühle und Wünsche sind noch mächtiger. Aber ohne Zweifel wird jedes Leben dirigiert, erschaffen und gesteuert von Gedanken und Gefühle. Leider bei den meisten unterbewusst. Bewusst also an etwas denken, mit dazugehörigen wunsch-Gefühlen, ist das bewusste erschaffen und funktioniert immer. Jedoch muss man Geduld haben, da es immer nur zuerst eine Resonanz erstellt. Je schwieriger/weiter entfernt das Ziel, umso länger dauert es.
Wir erschaffen und erfahren unsere Leben immer als Resultat unserer eigenen Schöpfung. Es gibt überhaupt keine Zufälle. Nur leider kennen wir uns selbst in der Regel gar nicht, wir kennen nicht all unsere Seiten, denn unser Selbst ist noch viel größer als das kleine Wachbewusstsein. Und all die anderen Anteile beteiligen sich an der Schöpfung ebenfalls. Und genau hier fühlen wir uns dann als Opfer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.