B
blackandblue
Guest
Du bringst offenbar nicht mal deine eigenen Gedanken auf die Reihe, so scheint mir das eher. Oder drück dich doch mal normal aus, wie wärs?
LG
Tanja
hallo Sternja,
wie sieht denn sowas deiner meinung nach aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bringst offenbar nicht mal deine eigenen Gedanken auf die Reihe, so scheint mir das eher. Oder drück dich doch mal normal aus, wie wärs?
LG
Tanja
Liebe Annie,
meine geheimen Feinde hätten dich spätestens dann interessiert, wenn ich zu dem Erziehungsthread meine Meinung gesagt hätte, weil sie alles lächerlich gemacht und widerlegt hätten.
So wie sie es ja schon die ganze Zeit machen.
Deshalb habe ich nichts dazu gesagt.
Nicht weil ich nicht eine Meinung dazu hätte.
Ja ich offenbar nicht, also fragst du wohl die Falsche, geh doch mal simi fragen.
Die weiß doch alles.
Tanja
Nee du ich sag jeder ist anders, aber innen sind wir alle eins.
Simi und blacky stellen einen Absolutheitsanspruch.
Solltest mal genauer hinschauen, vielleicht.
Tanja
Jaja dass ihr alle keine Seele im Leib habt, ist mir schon aufgefallen.
Ist aber euere Verflixung, dass ihr sie vor lauter Müll nicht mehr findet.
![]()
Ihr.
Alle.
Müll.
Wie geht denn das zusammen mit Deiner Vorstellung, dass alles eins sei.
Seltsames Spiel, B & B,
du sprachst von der Mars-Mars-Konjunktion. Nun, wen deiner als Nachbarn hat, weißt du. Ganz schön schmerzfrei.
Das ist kein Kompliment. Mein Eindruck ist, dass du sehr, sehr starke Reize brauchst, um dich zu spüren. Und die forderst du heraus. Hilft es dir, dich wahrzunehmen?
Gute Nacht
Rita
vielleicht kannst du es ja rausfinden und uns erzählen?

ist dieser Wahnsinn wohl der Sinn, der uns überhaupt erst in den Wahn treibt, die Verrücktheit zu betrachten und den Blick zu richten. In die Nähe des Unbeschreiblichen,